BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2023 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2023 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 FAK - Austria 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 3. September 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September 2023 Das letzte Spiel vor der ersten Länderspielpause brachte gleich vier Tagessieger hervor, und zwar @nussrebell, @patrioteautriche, @Simon96 und @Austria_Forever. Dazu konnten sechs User drei Punkte erzielen. Weiter geht's nach der Pause mit dem Heimspielgegen den LASK. Zwischenstand: @Serginho 14 @patrioteautriche 13 @Simon96 13 @Sanjis Law 12 @klagenfurter35 10 @gernotB77 10 @Abonnent 9 @Pandomatiko34 9 @THEBHOY_1990 9 @Patrick/LP 9 @Tintifax1972 9 @markus2832 9 @Andrew69 8 @Violettjack 8 @xanda1976 6 @BRADFORDRED 6 @nussrebell 6 @Austria_Forever 6 @Muerte 6 @ChAoT 6 @Lazarus 6 @Sok 5 @Fan55 3 @simsala 3 @LucV 2 @Tintifaxerl 2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Austria_Forever schrieb am 29.8.2023 um 21:15 : Na servas, wenn ich diese Saison so schlecht weiter tippe, kann ich eigentlich gleich damit aufhören. Andererseits: Solange wir gewinnen obwohl ich nur auf ein X tippe, kann ich meine inferiore Tipp-Leistung leicht verschmerzen Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 SKA - LASK 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2023 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 3:2 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2023 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandomatiko34 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2023 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts