Serginho Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 3:2 Sieg Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandomatiko34 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. August 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 TSV - Austria 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. August 2023 3:2 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 27. August 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 28. August 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 1:1 im Duell der Austrias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 glückliches 0:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Unseren klaren Auswärtssieg hat niemand in dieser Höhe vorhergesehen, deshalb gibt es keiner Vierer oder Dreier zu verteilen, dafür haufenweise Zweier, und zwar gleich dreizehn an der Zahl, somit ergibt sich folgender neuer Zwischenstand: @Serginho 14 @Sanjis Law 12 @klagenfurter35 10 @Abonnent 9 @patrioteautriche 9 @Tintifax1972 9 @Simon96 9 @markus2832 9 @Andrew69 8 @gernotB77 7 @xanda1976 6 @Patrick/LP 6 @THEBHOY_1990 6 @Pandomatiko34 6 @BRADFORDRED 6 @Muerte 6 @ChAoT 6 @Sok 5 @Violettjack 5 @Fan55 3 @Lazarus 3 @simsala 3 @nussrebell 2 @Austria_Forever 2 @LucV 2 @Tintifaxerl 2 bearbeitet 29. August 2023 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 Muerte schrieb vor 5 Stunden: somit ergibt sich folgender neuer Zwischenstand: @Serginho 14 @Austria_Forever 2 @LucV 2 @Tintifaxerl 2 Na servas, wenn ich diese Saison so schlecht weiter tippe, kann ich eigentlich gleich damit aufhören. Andererseits: Solange wir gewinnen obwohl ich nur auf ein X tippe, kann ich meine inferiore Tipp-Leistung leicht verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts