aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen. Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr Champions League...🏆 Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Is eh viel zu heiss für Rohrbach Aber vielleicht wird Ronnie euer Trainer.. es bleibt spannend und heiß Hat dir irgendwann in den 80ern eigentlich mal ein Mühlviertler deine Verlobte ausgespannt, oder worin begründet sich sonst dein offensichtlicher Komplex? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 23 Minuten: Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen. Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr Champions League...🏆 Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm. Also wird er doch LASK Trainer . Verstehe da nicht was für uns daran schade sein soll . bearbeitet 20. Juni 2023 von Ilopan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen. Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr Champions League...🏆 Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen? Mit der Abfindung wird er sich aber auch ein paar Hubba Bubba kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 Irgendwie lustig, wird im ASB etwas geschrieben ändern sie es ein paar Stunden später - almighty ASB Die Schaltfläche wo man zum Kader kommt wurde schon vor einigen Tagen entfernt gestern dann der Kommentar dass Sageder auf der HP fehlt wurde die Schaltfläche „Trainerstab“ entfernt jetzt dauert die Sommerpause wirklich schon zu lange, einigen drehts da schon mächtig was rein. Nur eine kleine Anmerkung wer garantiert einen neuerlichen Erfolg von Glasner? Glasner hatte zwei Jahre in der LigaZwa mit einem Top Kader um sein System zu installieren, jetzt müsste er gleich funktionieren mit völlig anderen Spielertypen dazu die Erwartungshaltung - ein scheitern wäre für mich vorprogrammiert. Geben wir den neuen, genauso wie wir sie einen fucking Küh gegeben haben erstmal eine richtige Chance, dann könnt ihr noch immer kommen ihr habt es schon immer gewusst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen? Ok sorry dachte er sei freigestellt. Egal eine Rückkehr ist meiner Meinung trotzdem sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2023 Nachdem 7handl den selben Frisör zu haben scheint wie Glasner und sich deren Lächeln auch nur marginal unterscheidet, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Glasner Tormann Trainer beim LASK wird. Das würde auch erklären, warum Glasner in anderen Sportarten hospitieren will. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem 7handl den selben Frisör zu haben scheint wie Glasner und sich deren Lächeln auch nur marginal unterscheidet, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Glasner Tormann Trainer beim LASK wird. Das würde auch erklären, warum Glasner in anderen Sportarten hospitieren will. ich glaube dass es am bild sogar glasner ist, über den ein filter gelegt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Gibt es eigentlich eine PK bei der Trainervorstellung bzwist sie LIVE. Gibt es Infos wer co wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Das Thema Glasner ist durch. Der kommt höchstens mal vorbei zu einem Stadionbesuch in seiner Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten: Das Thema Glasner ist durch. Der kommt höchstens mal vorbei zu einem Stadionbesuch in seiner Pension. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Mit Glasner hab ich auch abeschlossen. Trotzdem wär es super wenn es eine pk im stream gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 virus schrieb vor 14 Stunden: Mit Glasner hab ich auch abeschlossen. Trotzdem wär es super wenn es eine pk im stream gibt Heute 14 Uhr gibts die PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 auch etwas seltsam, dass der Co-Trainer vor Glasner und nicht gemeinsam vorgestellt wird 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts