[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden:

vlt war die Goldene Generation da ja doch nicht immer die Einheit, die man sich da vorgestellt hat.

Gut, davon wär ich jetzt fast ausgegangen, nachdem der Courtois schon vor Jahren mit der Freundin von De Bruyne geschlafen hat :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
swisspower schrieb vor 21 Minuten:

Spiele gegen Schweden sind wie ein Zahnarztbesuch, es ist immer unangenehm. Das Team ist extrem laufstark und robust.

Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt.

Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt...

Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 59 Minuten:

Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt.

Wir müssen einfach kompaggt stehen aber auch mutig nach vorne spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HannesRapid schrieb vor 34 Minuten:

Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt...

Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein?

Kommt wahrscheinlich vom Balkan-Einfluss in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 43 Minuten:

Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt...

Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein?

Scheiss auf den trottel 

 

Der hat foda für einen unterschätzten Trainer gehalten. Mehr muss man nicht sagen. 

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt.

Eine gute Mannschaft bzw. ein guter Trainer zwingen dem Gegner ihr Spiel auf, eine schlechte Mannschaft bzw. ein schlechter Trainer lassen sich das Spiel aufzwingen. Ich bin mir sicher der Plan ist Ersteres, ob man das dann im Spiel so hinbekommt, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Spiele gegen Schweden sind wie ein Zahnarztbesuch, es ist immer unangenehm.

In den letzten Jahrzehnten waren Schwedenspiele für uns meistens angenehm. Das Quali-Aus 2013 war halt sehr bitter, ansonsten hat es meistens tolle Siege gegeben, darunter zwei Jahrhundertspiele. Ich wüsste nicht, was gegen Schweden jetzt speziell unangenehmer sein sollte als z.B. gegen Dänemark, Kroatien, Belgien, Frankreich oder Italien :ratlos:

Bei euch ist das anders - ihr habt gegen Schweden glaube ich diese einschläfernde Achtelfinalpartie 2018 gehabt und seid dann auch noch wegen irgendeinem blöden hineingenudelten Tor ausgeschieden. Das muss weh getan haben! Und tatsächlich, meine Erinnerung stimmt, hier sind die Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=012FkPcI1uE

Bei unserer einzigen WM-Begegnung mit Schweden hat übrigens 1978 ein gewisser Hans Krankl den Elfer zum 1:0-Endstand verwertet. Mit so einem Ausgang wäre ich heute selbstverständlich auch hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
viola123 schrieb vor 2 Minuten:

a. schlager.

voraussichtlich, ja.

Denk nicht, dass die letztgültige Entscheidung um die Nummer 1 im Tor schon gefallen ist. Schlager wurd zunächst auch nur für Brüssel angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

voraussichtlich, ja.

Denk nicht, dass die letztgültige Entscheidung um die Nummer 1 im Tor schon gefallen ist. Schlager wurd zunächst auch nur für Brüssel angesagt.

Also in der gestrigen PK hat RR sich klar für Schlager ausgesprochen bezüglich heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.