[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick hat richtige Cochones, wenn er Nautl raus stellt. Respekt!

Naja seine Ideen sind in letzter Zeit aber nicht berauschend gewesen. Möglich das er frischen Wind ins Spiel bringt wenn er ab der 70' eingewechselt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 16 Minuten:

Witzig, weil die innländische Selbstwahrnehmung ganz anders ist. Als ich gegen Belgien zur Pause zum Schluss kam, dass wir in der ersten HZ die klar bessere Mannschaft waren: nichts als Konter. Später dann dieselbe Einschätzung in der deutschen und englischen Fussballwelt wiedergefunden und mich wieder gefragt, warum so viele in diesem Land sich kleiner machen bzw. sehen, als sie objektiv betrachtet sind? Da hats was..

Wie auch immer, die Mannschaft weiß, was sie kann und will und ich wünsche viel Erfolg!


Österreich führt nach einer kämpferischen Leistung zur Halbzeit mit 1:0 beim großen Favoriten in Belgien. Nachdem die ÖFB-Auswahl gut in die Partie gestartet war, übernahmen die Belgier nach etwa 20 Minuten das Kommando. Just in dieser Phase drehte Gregoritsch auf und holte eine Ecke heraus. Wimmer führte aus und Gregoritsch versenkte die Kugel im Tor der Belgier, wobei Mangala noch entscheidend dran war und abfälschte. In der Folge drängten die Hausherren bislang erfolglos auf den Ausgleich...

https://www.kicker.de/belgien-gegen-oesterreich-2023-em-qualifikation-4821503/ticker

alternativ auch: https://www.eurosport.com/football/euro-qualifying/2024/belgium-1-1-austria-romelu-lukaku-stunner-rescues-draw-for-hosts-against-unbeaten-austrians-in-euro-_sto9657278/story.shtml die es eher eindeutiger sahen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rangnick wird schon wissen, wieso er Adamu stellt; aber so von außen wirkts jetzt zumindest mal auf den ersten Blick fragwürdig, wenn man Onisiwo (gut, im Team noch nie so richtig funktioniert, aber halt dennoch eine wahnsinns Saison hinter sich gebracht), Sarkaria (war im letzten halben Jahr deutlich auffälliger und besser in Form als Adamu) und Arnautovic (da kann man dann wohl davon ausgehen, dass er nicht bei 100% ist) als - rein auf dem Papier - bessere Optionen draußen sitzen hat. Wird schon gut gehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Die Sache mit dem Nautl überrascht mich auch, aber Ralf wird schon keinen Scheiß machen, ich habe vollstes Vertrauen.

Wenn Nautl selber sagt, für 2 volle Spiele reichts nicht, dann ist es eh die richtige Entscheidung. Von der Bank einen Arnautovic zu bringen kann schon auch vorteilhaft sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

das werden die Schweden umgekehrt über unser Team sagen.

Die österreichischen Kicker spielen im Schnitt dann aber doch in größeren Klubs als die Schweden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GraveDigger schrieb vor 13 Minuten:

Rangnick wird schon wissen, wieso er Adamu stellt; aber so von außen wirkts jetzt zumindest mal auf den ersten Blick fragwürdig, wenn man Onisiwo (gut, im Team noch nie so richtig funktioniert, aber halt dennoch eine wahnsinns Saison hinter sich gebracht), Sarkaria (war im letzten halben Jahr deutlich auffälliger und besser in Form als Adamu) und Arnautovic (da kann man dann wohl davon ausgehen, dass er nicht bei 100% ist) als - rein auf dem Papier - bessere Optionen draußen sitzen hat. Wird schon gut gehen.
 

Naja, der eine Vorteil liegt auf der Hand: Wir haben keinen schnelleren Stürmer. Ich gehe mal stark davon aus, dass heute viel & schnell in die Tiefe gespielt wird. Onisiwo, Sarkaria und Arnautovic bringen andere Qualitäten mehr mit.

 

Außerdem ist Adamu wsl. der beste "einzelpressingspieler" (solange Laimer halt ausfällt) den wir im Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.