[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 14 Minuten:

ÖFB - oefb.at

@oefb1904

Team-Update: Florian #Grillitsch ist zurück beim Nationalteam und wird bei der Nachmittagseinheit am Platz stehen. #DasNationalteam

Weiß man wo der war? Wohl irgendwo unterzeichnen oder? 

 

Ps: das gehört zwar ins beisl aber ich Pack nicht mit wie viel scheiß Werbung ich hier mittlerweile zugeballert werde. Ich scheiß bald aufs asb das macht keinen Spaß mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man wo der war? Wohl irgendwo unterzeichnen oder? 

 

Ps: das gehört zwar ins beisl aber ich Pack nicht mit wie viel scheiß Werbung ich hier mittlerweile zugeballert werde. Ich scheiß bald aufs asb das macht keinen Spaß mehr 

Adblocker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Weiß man wo der war? Wohl irgendwo unterzeichnen oder? 

 

Ps: das gehört zwar ins beisl aber ich Pack nicht mit wie viel scheiß Werbung ich hier mittlerweile zugeballert werde. Ich scheiß bald aufs asb das macht keinen Spaß mehr 

Kann genauso ein Trauerfall in der Familie oder etwas ganz anderes gewesen sein, spekulieren bringt da nicht wirklich was.

zur Werbung: I feel you :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist zwar eh relativ sinnfrei darüber zu diskutieren aber ich glaube es wird "fast" voll werden so 44000, 45000.

Ich wollte auch sehr gerne nach Wien kommen Dienstag, bin aber beruflich verhindert (so werde ich leider nur im TV mitfiebern)

(auch wenn viele übers Happel schimpfen, ja man sitzt vor allem im obersten Rang extrem weit entfernt, aber ich finde vor allem wenn es voll ist hat dieses riesige Oval schon eine ganz spezielle Atmosphäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerGott schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass es ausverkauft wird und verstehe auch nicht, dass es nicht ausverkauft ist. 

B und D (bis auf eine handvoll Karten) sind jetzt voll. C ist jetz auch schon Rang 3 offen. Denk schon, dass die Heimsektoren ausverkauft sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Schweden sind echt das einzige Land denen ich wirklich jeden Misserfolg von Herzen gönne. Eine Holzhackertruppe mit Schauspielambition

Würd mich freuen wenn Nautl denen 1 oder 2 einschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Die Schweden sind echt das einzige Land denen ich wirklich jeden Misserfolg von Herzen gönne. Eine Holzhackertruppe mit Schauspielambition

Würd mich freuen wenn Nautl denen 1 oder 2 einschenkt

Ganz ehrlich, nach dem Spiel gegen Belgien und dem gegen die Neuseeländer mach ich mir da wenig Sorgen am Dienstag. Wenn wir mental voll da sind, ist das unter Rangnick kein ernster Gegner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, nach dem Spiel gegen Belgien und dem gegen die Neuseeländer mach ich mir da wenig Sorgen am Dienstag. Wenn wir mental voll da sind, ist das unter Rangnick kein ernster Gegner mehr. 

erstens ist Rangnick auch nur ein Mensch der auch gerne Fehler macht und zweitens sind wir immer noch Österreich(er). Im Zweifel finden wir immer noch einen Weg zu enttäuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 2 Minuten:

erstens ist Rangnick auch nur ein Mensch der auch gerne Fehler macht und zweitens sind wir immer noch Österreich(er). Im Zweifel finden wir immer noch einen Weg zu enttäuschen ;)

Der Kader war die letzten Jahre immer stark, der Trainer hat einfach zu 95% das Spiel entschieden. Wer diese Trendwende seit Rangnick nicht sieht, ist leider wirklich ignorant. Es kann sein, dass Schweden uns das Spiel komplett zerstört, aber ich gehe trotzdem von einem Sieg aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Der Kader war die letzten Jahre immer stark, der Trainer hat einfach zu 95% das Spiel entschieden. Wer diese Trendwende seit Rangnick nicht sieht, ist leider wirklich ignorant. Es kann sein, dass Schweden uns das Spiel komplett zerstört, aber ich gehe trotzdem von einem Sieg aus. 

genauso wie ein General kann ein Trainer ein Spiel eigentlich nur verlieren, nicht gewinnen. Manchini ist auch kein hundsmiserabler Trainer und Italien ist auch nicht so schlecht und dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 20 Minuten:

erstens ist Rangnick auch nur ein Mensch der auch gerne Fehler macht und zweitens sind wir immer noch Österreich(er). Im Zweifel finden wir immer noch einen Weg zu enttäuschen ;)

wäre ja aufgelegt, dass man das spiel dominiert und dann 0:1 verliert

oder das ganze spiel ein saukick von beiden ist, die schweden ein tor reinnudeln und bis zum schlusspfiff das ergebnis halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.