[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

Prickelnd
Zitat

ÖFB: Konrad Laimer verpasst Schweden-Länderspiel, Sabitzer und Danso melden sich fit

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/oefb--ein-ausfall-und-zwei-rueckkehrer-gegen-schweden/

Geht mir das wieder auf die Eier :angry:

(oder es ist ein Bluff :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Unteres Steyrtal schrieb vor 20 Stunden:

Ist zwar eh relativ sinnfrei darüber zu diskutieren aber ich glaube es wird "fast" voll werden so 44000, 45000.

Ich wollte auch sehr gerne nach Wien kommen Dienstag, bin aber beruflich verhindert (so werde ich leider nur im TV mitfiebern)

(auch wenn viele übers Happel schimpfen, ja man sitzt vor allem im obersten Rang extrem weit entfernt, aber ich finde vor allem wenn es voll ist hat dieses riesige Oval schon eine ganz spezielle Atmosphäre)

Ein volles Happel ist immer noch das geilste Stadionerlebnis, das man hierzulande bekommen kann.

Die Duelle gegen Deutschland oder das späte Alaba-1:0 gegen Irland, da ist die Hütte explodiert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Ein volles Happel ist immer noch das geilste Stadionerlebnis, das man hierzulande bekommen kann.

Die Duelle gegen Deutschland oder das späte Alaba-1:0 gegen Irland, da ist die Hütte explodiert :love:

Stimmt! Das Stadion ist halt eigentlich was Standort, Größe und Historie betrifft einfach wie gemacht für ein Österreichisches Nationalstadion. Schade dass es halt mittlerweile doch veraltet ist. Ohne Laufbahn und mit moderner Ausstattung wäre es wohl eines der Vorzeigebeispiele für ein Nationalstadion, besser ginge es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
paulaustria schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt! Das Stadion ist halt eigentlich was Standort, Größe und Historie betrifft einfach wie gemacht für ein Österreichisches Nationalstadion. Schade dass es halt mittlerweile doch veraltet ist. Ohne Laufbahn und mit moderner Ausstattung wäre es wohl eines der Vorzeigebeispiele für ein Nationalstadion, besser ginge es nicht.

Das Happel ist wirklich geil, aber nur solange, bis du Hunger/Durst kriegst oder aufs Häusl musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das wird leider wieder ganz ekelhaft zu spielen, gegen die schwedische Ungustltruppe. Ich fürchte, dass da meine Nerven bis zum Schlußpfiff komplett aufgezehrt werden. Wenn sie etwas wirklich gut beherrschen, die Schweden, dann ist es ekelhaft destruktiv, hart, provokant spielen und dabei stets für einen richtig schmerzhaften Nadelstich vorne gut zu sein.

Ich wäre echt mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Das wird leider wieder ganz ekelhaft zu spielen, gegen die schwedische Ungustltruppe. Ich fürchte, dass da meine Nerven bis zum Schlußpfiff komplett aufgezehrt werden. Wenn sie etwas wirklich gut beherrschen, die Schweden, dann ist es ekelhaft destruktiv, hart, provokant spielen und dabei stets für einen richtig schmerzhaften Nadelstich vorne gut zu sein.

Ich wäre echt mit einem X zufrieden.

Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität!

 

Ich brauch gar keine Mentalität. Weder spiele ich, noch muss ich das Team coachen. Gott sei Dank! ;)

Aber ich hab so viele Spiele der Schweden gesehen - und sie nerven jedes einzelne mal. Sie werden mich auch morgen nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Laimer-Ausfall tut mir persönlich sehr weh. Der Spieler, dem ich noch eine Spur lieber zuschaue, als den ganzen anderen lässigen Spielern unseres Teams. Das Team wird das aber wegstecken können und einen Sieg einfahren, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich brauch gar keine Mentalität. Weder spiele ich, noch muss ich das Team coachen. Gott sei Dank! ;)

Aber ich hab so viele Spiele der Schweden gesehen - und sie nerven jedes einzelne mal. Sie werden mich auch morgen nerven.

das hat aber nichts mit fußball zu tun. so ist einfach dieses volk kek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.