[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich hätte lieber Schnegg als Mwene gesehen, heute wirds mehr auf die Offensivkraft der AVs ankommen, und der Mwene muss sich immer den Ball auf rechts legen, was da schon ziemlich kontraproduktiv ist im Vorwärtsgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten:

Schade, hätt auf Sabitzer von Beginn an gehofft. Wahrscheinlich noch nicht bei 100%...

Adamu und Mwene find ich cool!

Danso, Sabitzer & Arni im Verlauf der Partie bringen zu können, vielleicht gar sexy und mit Style gemeinsam in Minute 66, das hat schon was. 

Gemma! Heut muss's rascheln im Karton! Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

https://twitter.com/svenskfotboll/status/1671210199040786452

schwedische kommentare :lol:

image.png

(google übersetzt)

Witzig, weil die innländische Selbstwahrnehmung ganz anders ist. Als ich gegen Belgien zur Pause zum Schluss kam, dass wir in der ersten HZ die klar bessere Mannschaft waren: nichts als Konter. Später dann dieselbe Einschätzung in der deutschen und englischen Fussballwelt wiedergefunden und mich wieder gefragt, warum so viele in diesem Land sich kleiner machen bzw. sehen, als sie objektiv betrachtet sind? Da hats was..

Wie auch immer, die Mannschaft weiß, was sie kann und will und ich wünsche viel Erfolg!

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass Sabitzer nicht fit für 90 Minuten ist, der wäre in so einem Spiel enorm wichtig. Arno als Joker könnte wertvoll sein.

Arno wer ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.