[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs Schweden, 20.06.2023, 20:45


miffy23

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
szm11 schrieb Gerade eben:

Also in der gestrigen PK hat RR sich klar für Schlager ausgesprochen bezüglich heute. 

Danke, habs nicht gesehen: hat er ihn generell als Nr 1 benannt oder für heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nummer 33 schrieb vor 20 Minuten:

Danke, habs nicht gesehen: hat er ihn generell als Nr 1 benannt oder für heute?

So wie ich das mitbekommen habe für das heutige Spiel

bearbeitet von hashtag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hashtag schrieb vor 1 Minute:

So wie ich das mitbekommen habe für das heutige Spiel

Hat auf mich gegen Belgien mehrfach unsicher gewirkt, aber weiß nicht, was Hedl im Training zeigt, es gilt ja dort das Leistungsprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

45.000 im Prater, mit einem Sieg die Quali fast fix

Aber überhaupt net.

In Schweden und daheim gegen Belgien kannst schon mal verlieren.

Wenn Schweden in Belgien punktet (auch wenns eh eher unrealistisch is), is der ganze Vorsprung weg.

Also von fix würd i bei einem Sieg no auf keinen Fall reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hoppers Delight schrieb vor 12 Minuten:

Aber überhaupt net.

In Schweden und daheim gegen Belgien kannst schon mal verlieren.

Wenn Schweden in Belgien punktet (auch wenns eh eher unrealistisch is), is der ganze Vorsprung weg.

Also von fix würd i bei einem Sieg no auf keinen Fall reden.

Ich habe auch nicht fix, sondern fast fix geschrieben. Und das wäre es mit einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe auch nicht fix, sondern fast fix geschrieben.

Da hast natürlich recht.

Aber i würd a net “fast fix“ sagen, s. oben 😀

Aber egal, lass ma das, Hauptsache wir gewinnen heute, alles andere is primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 32 Minuten:

Gastro-Geheimtipp: Vorm Spiel ein Luftburg/Schweizerhaus-Bier

wahnsinn - davon hab ich ja noch überhaupt nie was gehört :eek: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Bei unserer einzigen WM-Begegnung mit Schweden hat übrigens 1978 ein gewisser Hans Krankl den Elfer zum 1:0-Endstand verwertet. Mit so einem Ausgang wäre ich heute selbstverständlich auch hochzufrieden.

Wird bissl schwer werden den Krankl heute aufzustellen nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war bisher in der Qualifikation schon ziemlich knapp. Gegen Estland erst kurz vor Schluss das Siegestor, wo Gregerls Schuss zweimal abgefälscht wurde, gegen Belgien das Tor ebenfalls abgefälscht, dann in letzter Sekunde noch das Wahnsinnsglück mit der Latte. Wenn es blöd läuft, stehen wir heute mit drei Punkten weniger da und haben bereits Wahnsinnsdruck!

So bin ich aber irgendwie guter Dinge, dass es gegen Schweden gut laufen wird, wir das Spiel rasch in die Hand nehmen und es am Schluss kein Zittersieg ist, sondern sogar eine klare Angelegenheit. Wir sind einfach im Aufwind, das Verletzungspech hält sich, sofern wenigstens Danso zurückkehren kann, alles in allem doch in Grenzen, und Schweden ist aktuell wirklich keine überdurchschnittliche Truppe. Unsere Verteidigung rund um Weltstar Alaba wird von denen kaum zu knacken sein, wenn es schon bei Belgien eine Ausnahmeaktion von Lukaku dazu brauchte. Falls Arnie und Baumgartner ihre Normalform erreichen, gibt's auch offensiv keine Sorgen, und Sabitzer hat ja seit seinem England-Abenteuer auch noch einmal ordentlich an Qualität zugelegt. Und sollte es wider Erwarten ein holpriger Start werden, haben wir ja einen Weltklasse-Trainer an der Seitenlinie, der sofort korrigierend einschreiten kann.

Schade, dass die Tormannfrage seit Almers Team-Ende noch immer so ein Dauerproblem in Österreich ist. Ich habe bei der Vorberichterstattung mit Konsel als Studiogast wieder daran denken müssen, wie gut wir da früher immer besetzt waren. Das dürfte aber für das Schweden-Match heute und damit den Rest der Quali keinen Unterschied machen, sondern wird Rangnick und seinem Betreuerstab eher schon im Hinblick auf die EM, deren Tür uns nach dem heutigen Match normalerweise bereits ganz weit offen stehen muss, Kopfschmerzen bereiten.

Also: Der Fußball lebt zwar von Überraschungen, aber heute möchte ich als absolut nicht neutraler Zuschauer bitte einen komplett erwartbaren Favoritensieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.