issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: vlt war die Goldene Generation da ja doch nicht immer die Einheit, die man sich da vorgestellt hat. Gut, davon wär ich jetzt fast ausgegangen, nachdem der Courtois schon vor Jahren mit der Freundin von De Bruyne geschlafen hat bearbeitet 20. Juni 2023 von issoisso 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Spiele gegen Schweden sind wie ein Zahnarztbesuch, es ist immer unangenehm. Das Team ist extrem laufstark und robust. Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt. Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt... Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2023 swisspower schrieb vor 59 Minuten: Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt. Wir müssen einfach kompaggt stehen aber auch mutig nach vorne spielen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 HannesRapid schrieb vor 34 Minuten: Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt... Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein? Kommt wahrscheinlich vom Balkan-Einfluss in der Schweiz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 43 Minuten: Es kann jeder schreiben was er will. Aber im fast jeden Post von dir ob NT oder Europacup kommt ...ihr seid gefickt... Ich bin offen für alles, aber muss immer gefickt dabei sein? Scheiss auf den trottel Der hat foda für einen unterschätzten Trainer gehalten. Mehr muss man nicht sagen. bearbeitet 20. Juni 2023 von Anonymer Thomas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Der hat foda für einen unterschätzten Trainer gehalten. Mehr muss man nicht sagen. Stigmatisiert fürs Leben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Stigmatisiert fürs Leben der schallvogl des öfb channels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt. Eine gute Mannschaft bzw. ein guter Trainer zwingen dem Gegner ihr Spiel auf, eine schlechte Mannschaft bzw. ein schlechter Trainer lassen sich das Spiel aufzwingen. Ich bin mir sicher der Plan ist Ersteres, ob man das dann im Spiel so hinbekommt, ist eine andere Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Spiele gegen Schweden sind wie ein Zahnarztbesuch, es ist immer unangenehm. In den letzten Jahrzehnten waren Schwedenspiele für uns meistens angenehm. Das Quali-Aus 2013 war halt sehr bitter, ansonsten hat es meistens tolle Siege gegeben, darunter zwei Jahrhundertspiele. Ich wüsste nicht, was gegen Schweden jetzt speziell unangenehmer sein sollte als z.B. gegen Dänemark, Kroatien, Belgien, Frankreich oder Italien Bei euch ist das anders - ihr habt gegen Schweden glaube ich diese einschläfernde Achtelfinalpartie 2018 gehabt und seid dann auch noch wegen irgendeinem blöden hineingenudelten Tor ausgeschieden. Das muss weh getan haben! Und tatsächlich, meine Erinnerung stimmt, hier sind die Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=012FkPcI1uE Bei unserer einzigen WM-Begegnung mit Schweden hat übrigens 1978 ein gewisser Hans Krankl den Elfer zum 1:0-Endstand verwertet. Mit so einem Ausgang wäre ich heute selbstverständlich auch hochzufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 stadion zeitschrift https://www.yumpu.com/de/embed/view/MnK2mGJNXpP4FSQ3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. Juni 2023 3:0 Arnautovic, Sabitzer und Gregoritsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Bin gespannt, welcher Keeper heut am Platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt, welcher Keeper heut am Platz steht. a. schlager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 viola123 schrieb vor 2 Minuten: a. schlager. voraussichtlich, ja. Denk nicht, dass die letztgültige Entscheidung um die Nummer 1 im Tor schon gefallen ist. Schlager wurd zunächst auch nur für Brüssel angesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten: voraussichtlich, ja. Denk nicht, dass die letztgültige Entscheidung um die Nummer 1 im Tor schon gefallen ist. Schlager wurd zunächst auch nur für Brüssel angesagt. Also in der gestrigen PK hat RR sich klar für Schlager ausgesprochen bezüglich heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts