Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: ich bin echt überrascht warum so viele sich freuen, die anderen lose in der gruppe waren deutlich leichter und machbar, die fiorentina wird fast unmöglich. die nehmen den bewerb auch richtig ernst wie sie schon bewiesen haben. für uns wäre das geld so wichtig gewesen und auch die punkte für eine setzung werden immer aussichtsloser. das ist in allen belangen ein horrorlos in meinen augen. Im letzten Jahr wurde hier wegen Vaduz schon gefeiert. Wahrscheinlich ist es eine unüberwindbare Hürde, aber nachdem wir es eh nicht ändern können, dann können wir uns eigentlich auch gleich darauf freuen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten: ich bin echt überrascht warum so viele sich freuen, die anderen lose in der gruppe waren deutlich leichter und machbar, die fiorentina wird fast unmöglich. die nehmen den bewerb auch richtig ernst wie sie schon bewiesen haben. für uns wäre das geld so wichtig gewesen und auch die punkte für eine setzung werden immer aussichtsloser. das ist in allen belangen ein horrorlos in meinen augen. bin ich bei dir, leider das schwerste Los bekommen, aber jetzt hilfts eh nix mehr, wir müssen schauen, dass wir zuerst gegen Debrecen weiterkommen und dann können wir uns eigentlich auf zwei sogenannte Endspiele freuen. Aber natürlich wäre es für den Verein besser gewesen, wir hätten einen machbareren Gegner zugelost bekommen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2023 Starostyak schrieb vor 5 Stunden: Bin unsicher, ob du heute bisher zu viel oder zu wenig gesoffen hast im zweifel zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Hab die Fiorentina live gegen Inter gesehen. Haben in Mailand 1:0 gewonnen, die sind verdammt stark. Da braucht es mehr als ein Wunder. Aber geh. Fiorentina war in der Liga die meiste Zeit auch sehr durchwachsen unterwegs. 11 Unentschieden und 12 Niederlagen. Im Europacup kam zudem Losglück dazu. Die Auslosung war ein Traum, hat mich an Deutschland bei der WM 2002 erinnert. Im Finale steht aber dann doch ein richtiger Gegner. Wir wären Außenseiter, keine Frage. Von einem Wunder sind wir weit entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 Lustig, wie schnell sich der spin in den Medien pro Rapid gedreht hat. „Schweres Los für die Austria, leichtes Los für den Lask, attraktives Los für Rapid.“ Da freut man sich offenbar auch schon auf eine legendäre Europacup-Nacht im Weststadion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 Bojack schrieb vor 5 Stunden: Das ist doch der Punkt. Nachdem Salzburg regelmäßig mit 10 Legionären spielt und die internationalen Punkte keinem anderen etwas bringen, zeigt sich noch mehr, wie unnötig Red Bull für alle anderen ist. doch, nen 5ten Platz für die quali Und halt einen 2ten CL quali platz und einen fix platz. Die letzten Jahre haben RBS, der LASK und auch Rapid fleißig geliefert. Wenn Sturm jetzt auch irgendwann international in die Gänge kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. August 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: doch, nen 5ten Platz für die quali Und halt einen 2ten CL quali platz und einen fix platz. Die letzten Jahre haben RBS, der LASK und auch Rapid fleißig geliefert. Wenn Sturm jetzt auch irgendwann international in die Gänge kommt.. Von die Steirer brauchen wir heuer auch wieder mal keinen Beitrag erwarten…..werden wir morgen schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 katnikpauer schrieb vor 17 Minuten: Von die Steirer brauchen wir heuer auch wieder mal keinen Beitrag erwarten…..werden wir morgen schon sehen Prinzipiell kann es der verein ja, muss nur irgendwann mal wieder was dabei rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Wennst die Conference League gwinnen willst, musst jeden schlagen. Ob jetzt oder im Finale ist wurscht. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Ich hab mich schon sehr gefreut auf diese geile EC-Nacht, dabei bin ich ja gar nicht da Hoffentlich fliegen wir einfach gegen die Ungarn, dann muss ich mich weniger ärgern, was verpasst zu haben. Mein ich natürlich nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Was mich mittlerweile mehr ärgert als das Los ist, dass keine Gästefans im Weststadion erlaubt sind. Versaut ein wenig das Heimspiel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 Linksverbinder schrieb vor 12 Stunden: https://de.football-italia.net/Die-UEFA-bestraft-Fiorentina-und-West-Ham-nach-Fanproblemen-im-Conference-League-Finale/ ah das kennt man doch, die Engländer führen sich auf und (mit-)bestraft werden die anderen. wo hat man das nur schon mal gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Was mich mittlerweile mehr ärgert als das Los ist, dass keine Gästefans im Weststadion erlaubt sind. Versaut ein wenig das Heimspiel. aber auswärts in florenz sehr wohl? werde aus der strafe nicht ganz schlau... da wird ja dann eigentlich die gegnerische mannschaft bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 inspector71 schrieb vor 31 Minuten: aber auswärts in florenz sehr wohl? werde aus der strafe nicht ganz schlau... da wird ja dann eigentlich die gegnerische mannschaft bestraft. ich hätte auf Twitter gelesen, dass in Florenz auch keine Gästefans erlaubt sind - aber vielleicht weiß es jemand besser hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 39 Minuten: Die Spieler hätte es ja trotzdem gegeben, oder hätten die ohne Red Bull nie mit Fußball begonnen? Muss man jetzt auch noch jubeln, dass Red Bull innerhalb von Österreich jedes Talent, welches geradeauslaufen kann, bereits bei den unter 14 jährigen anbaggert und wenn möglich abwirbt und die obersten 2 Spielklassen zusätzlich zu ihren 2 Profimannschaften als Ausbildungsstätte für "ihre" Talente benutzt (und damit den Wettbewerbnoch zusätzlich verzerrt)? Ergänzung: und Spieler wie Prass oder Affengruber bzw gute Leihspieler bekommt hakt auch nur, wer dem Konstrukt ausreichend huldigt und Rosen streut (man erinnere sich zb an Prevljak, den RB offensichtlich seinerzeit nur verlängerte, damit er mit uns nicht verhandelt. Er spielte dort nie eine Rolle und wurde rein zufällig genau da verlängert als unser Interesse bekannt wurde). 1. Ja, die Spieler hätten vielleicht auch so begonnen zu kicken. Aber sie hätten wohl keine so hochwertige Ausbildung erhalten. Und auch Rapid hat beispielsweise bei Schwab auch davon profitiert. 2. Spieler verleihen ist kein Verbrechen. Verzerrt Rapid mit Sky Schwarz oder Zimmermann auch den Wettbewerb? Zimmermann wurde sogar erst mit 18 geholt und wird jetzt innerhalb der Liga verliehen. Sind wir jetzt auch die Bösen? 3. Gibt es für die Prevljak-Geschichte irgendeinen Beleg? Oder ist es einfach eine beleidigte Legende? Es ist mir zuwider, hier RB „verteidigen“ zu müssen, aber dieses permanente „aber die sind so böse, das muss so sein und jeder der was anderes behauptet is auch böse“ is halt schon ziemlich mühsam. Zusammen mit so Geschichten wie mit Prevljak grenzt das schon ein bissl an Verschwörungstheorie. Damit ich noch etwas on topic beitrage (und damit würd ich die RB-Diskussion auch gern beenden, weil hier eh fehl am Platz): Hab jetzt das Rückspiel von Debrecen gegen Alashkert gesehen, die sind mit Sicherheit zu knacken, aber im umschaltspiel nicht zu unterschätzen. Gerade auf außen wären da Leute mit schnellen Füßen kein Fehler. bearbeitet 8. August 2023 von little beckham 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts