Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

left hook to the body
La Ola Verde schrieb vor 1 Stunde:

Wieso? Ist doch nicht ihr ersten internationales UEFA Spiel? Oder wann wurde die Strafe genau verhängt?

Match: FC Basel 1893 - ACF Fiorentina, played on 18 May 2023 in Switzerland (2022/23 UEFA Europa Conference League semi-final second leg)  - To fine ACF Fiorentina €30,000 and to ban ACF Fiorentina from selling tickets to its away-supporters for its next (1) UEFA competition match, for lighting of fireworks, throwing of objects and crowd disturbances.

Die Strafe wurde am 21.06. ausgesprochen, das Finale war am 07.06., somit wäre das Hinspiel die schlagende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hoffe eher darauf das man sich nicht versteckt und versucht die doch raren Schwächen der Italiener so gut es eben geht zu bespielen. Die Fiorentina ist haushoher Favorit, zu erwarten ist nichts sprich man kann lediglich darauf hoffen nicht unterzugehen. Am wichtigsten ist jedoch nicht auf zu geben und sofern man in Rückstand gerät, nicht kopflos agiert. Für die sportliche Entwicklung sind genau solche Partien Gold wert, abgesehen davon dass die Spieler gewisser Maßen eine Standortbestimmung für sich selbst erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb am 19.8.2023 um 22:44 :

Lockerer 4:1 Sieg in Genua für Fiorentina.

Wirken auf Basis dieses einen Videos so als würden sie sehr geradlinig & mit gutem Tempo Richtung Tor spielen. Dass der 8. der abgelaufenen Saison einen Aufsteiger 4:1 schlägt finde ich jetzt aber nicht so besonders. Wir haben als 4. den Aufsteiger gestern 5:0 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Wirken auf Basis dieses einen Videos so als würden sie sehr geradlinig & mit gutem Tempo Richtung Tor spielen. Dass der 8. der abgelaufenen Saison einen Aufsteiger 4:1 schlägt finde ich jetzt aber nicht so besonders. Wir haben als 4. den Aufsteiger gestern 5:0 geschlagen.

Die waren aber auch in 2 Cupfinals, vllt waren diese ihnen wichtiger als die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
On 8/19/2023 at 6:53 PM, revo said:

Vermutlich wird er leer bleiben. Ob er leer bleiben muss von der UEFA her weiß ich nicht, aber man wird wohl versprengte Italiener dorthin bringen, wenn sich die Tickets an anderen Stellen besorgt haben.

wenn er leer bleiben muss dann sollte uns die UEFA eigentlich entschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bleibt nicht leer - ist schon für uns im Vorverkauf ;-)

 

PS.:
habe noch 2 Tickets gegen Fiorentina im 10er Sektor Reihe 25 (Plätze sind NEBENEINANDER) übrig. natürlich zum Normalpreis. ( print@home )

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hiasl99 schrieb am 19.8.2023 um 23:59 :

Bissi off-topic, aber was war denn das bitte für ein trauriges Finale 1970? Nicht mal 8.000 Zuseher im Praterstadion. Und die BBC hat’s nicht übertragen, weil die Wiederholung (!) des FA-Cups lief. :lol: Unvorstellbar heut.

Was ich weiss hat es damals im strömen geregnet und das Praterstadion hatte damals noch kein Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.