Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hundskicker schrieb vor 10 Minuten:

Unvorstellbar! Wie kann man zu den Piefken halten als Österreicher? 

Ist der einzige Weltklasse Verein der 100% ohne Eigentümer und ohne Grundstücke und Immobilien eingerechnet (wie Real zb) schuldenfrei ist. 

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

 

Juchhui, Hurrah, einen zusätzlichen Fixplatz für alle anderen... und dafür haben wir die nächsten 30 Jahre den selben Serienmeister.

Tut leid, aber diesem Dreckskonstrukt darf man niemals für irgendetwas dankbar sein.

Ich habe ein reines Gewissen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Dose von dieser Marke getrunken. Von mir haben Die noch nie einen Cent gesehen. Auch schon vor Ihrem Einstieg in den Fußball nicht. Ich hatte damals schon die Vorahnung :D

Aber um zurück zum Thema zu kommen, die können nix dafür, daß wir jetzt quasi die Arschkarte gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scrrapidfan schrieb vor 1 Minute:

Würde im Falle eines Aufstiegs gegen Debrecin, Rapid das Heimspiel zwischen den Playoffs gegen Tirol wieder verschieben?

Nach der schlechten erfahrung von letztem Jahr hoffe ich mal stark auf nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ähnlich wie in der Ära Zoki 1 als wir Ajax ausgeschaltet haben, werden wir jetzt die Violetten Fiorentiner aus dem Bewerb schmeißen und somit eine erfolgreiche 2. Ära unter Zoki einleiten :mofire:

Und wenn nicht dann haben wir genug Ruhe um den Meister einzusacken, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Das weiß ich nicht. Soweit ich weiß gibts einen "travel ban" für das nächste away Spiel der Fiorentina. Wird sich Rapid mit der UEFA ausmachen müssen.

https://corrierefiorentino.corriere.it/notizie/cronaca/23_giugno_21/l-uefa-punisce-la-fiorentina-per-i-fatti-di-basilea-multa-e-divieto-di-trasferta-nella-prossima-gara-europea-29d1ccd2-e4e4-4294-a17e-c1e363936xlk.shtml?refresh_ce

Travel ban gibt's keinen. Fiorentina darf nur keine Awaykarten verkaufen. Fiorentiner dürfen ohne Probleme nach Wien reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe ein reines Gewissen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Dose von dieser Marke getrunken. Von mir haben Die noch nie einen Cent gesehen. Auch schon vor Ihrem Einstieg in den Fußball nicht. Ich hatte damals schon die Vorahnung :D

Aber um zurück zum Thema zu kommen, die können nix dafür, daß wir jetzt quasi die Arschkarte gezogen haben.

Dafür trink ich 3 am Tag also gleicht sich das wieder aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mani777 schrieb vor 1 Minute:

Ist der einzige Weltklasse Verein der 100% ohne Eigentümer und ohne Grundstücke und Immobilien eingerechnet (wie Real zb) schuldenfrei ist. 

Und sind die größten Heuchler die es gibt. Die würden gut zu Salzburg passen! Prangern alle an die geld aus Quatar/ Scheichs bekommen! Und halten selber dort kräftig die Hand auf!

Das selbe bei diversen WM vergaben usw. Da haben sich einige ehemalige Deutsche Kicker. Wie zb so ein Adeliger. Die Taschen gefüllt damit dort gespielt wird. 
 

Andere in hoher Funktion bei den Bayern prangern einen Christoph Daum an wegen Koks, und hinterziehen im großen Stiel Steuern. Sagt bei 7 Mille ja, dann bei 14 als weitere sachen ans Licht kamen. Und zum Schluss hat er bei 24 ja gesagt! Im Endeffekt waren es wahrscheinlich e einige Mille mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hundskicker schrieb vor 4 Minuten:

Nj was sind sie sonst? 

Böse Zungen behaupten ja die Österreicher wären eigentlich abtrünnige Bayern. Wärst du dann auch ein Piefke ?

Mir sind die Süddeutschen generell sympathisch. Nicht nur die Bayern, auch und besonders die Badener und die Württemberger. Das ist dort insgesamt so ein großes Gebiet, da darf man gerne differenzieren :clever:

Aber du darfst natürlich jeden nach Belieben als Piefke bezeichnen. Daß man gleichzeitig Fan von Rapid und von Bayern ist, finde ich ehrlich gesagt auch außergewöhnlich. Aber Erfolg macht sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Und sind die größten Heuchler die es gibt. Die würden gut zu Salzburg passen! Prangern alle an die geld aus Quatar/ Scheichs bekommen! Und halten selber dort kräftig die Hand auf!

Das selbe bei diversen WM vergaben usw. Da haben sich einige ehemalige Deutsche Kicker. Wie zb so ein Adeliger. Die Taschen gefüllt damit dort gespielt wird. 
 

Andere in hoher Funktion bei den Bayern prangern einen Christoph Daum an wegen Koks, und hinterziehen im großen Stiel Steuern. Sagt bei 7 Mille ja, dann bei 14 als weitere sachen ans Licht kamen. Und zum Schluss hat er bei 24 ja gesagt! Im Endeffekt waren es wahrscheinlich e einige Mille mehr!

Was Hoeneß privat macht und was ein Verein macht sind aber 2 paar Schuhe. Und Bayern wäre auch ohne dem Geld aus Katar steinreich, also was soll’s.

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Böse Zungen behaupten ja die Österreicher wären eigentlich abtrünnige Bayern. Wärst du dann auch ein Piefke ?

Mir sind die Süddeutschen generell sympathisch. Nicht nur die Bayern, auch und besonders die Badener und die Württemberger. Das ist dort insgesamt so ein großes Gebiet, da darf man gerne differenzieren :clever:

Aber du darfst natürlich jeden nach Belieben als Piefke bezeichnen. Daß man gleichzeitig Fan von Rapid und von Bayern ist, finde ich ehrlich gesagt auch außergewöhnlich. Aber Erfolg macht sexy.

Ich bin seit ca. 2004 Bayernfan. Ja sie waren damals schon stark, aber Nichts n Vergleich zu den letzten 10 Jahren. Ich bin also nicht nur wegen dem Erfolg Bayern Fan, aber natürlich auch keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.