Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Rapid in der Conference League: Aufgrund des Erreichens des 4. Tabellenplatzes ist Rapid für die Qualifikation in der Conference League startberechtigt. Wir steigen in Q3 in die Conference League ein, sind dort gesetzt und müssen in Summe 2 Qualifikationsrunden erfolgreich absolvieren um die Conference Gruppenphase zu erreichen. Eine Setzung im Playoff ist aktuell eher unwahrscheinlich, ein alter Bekannter nämlich Aston Villa könnte ein Gegner sein. Weitere mögliche Gegner findet ihr auch unter folgendem Link: https://kassiesa.net/uefa/seedecl2023.html Punkteverteilung in der Conference League: In der Qualifikation gibt es für einen Sieg 1 Punkt und für ein Unentschieden 0,5 Punkte, diese Punkte zählen nur für die 5JW. Für ein Ausscheiden in Q3 gibt es 2,0 Punkte für den Klubkoeffizienten und für ein Ausscheiden im Playoff 2,5Punkte, wenn man die Conference Gruppenphase erreicht hat man garantierte 3 Punkte. Prämien in der Conference League Qualifkation: Jedes Team erhält €100.000.-- Antrittgeld pro Qualifkationsrunde in der Conference League, bei einem Ausscheiden in Q3 gibt es €550.000 und im Playoff €750.000 zusätzlich. Für das Erreichen der Conference Gruppenphase gibt es €2,94mio + Prämien aus dem KK Pool und Market Pool. https://editorial.uefa.com/resources/0269-125fde34ba54-30a4c9aeea13-1000/20210520_circular_2021_35_en.pdf Conference League Q3: Termine: Auslosung: 24.Juli 2023 Spieltermine 10 und 17 August 2023. Die Auslosung hat folgende Paarung ermittelt: Rapid - Debreceni VSC (HUN) Heimspiel: 10 August 21:00 Auswärtsspiel: 17 August 20:30 Mit dem Gesamtscore von 5:0 (0:0, 0:5) zieht Rapid souverän in das Conference Playoff ein und trifft dort auf Fiorentina. Conference League Playoff: Termine: Auslosung: 7.August 2023 . Spieltermine: 24. August und 31. August 2023 Gegner im Conference League Playoff: Fiorentina. 24. August Rapid - Fiorentina 19:00 Rapid gewinnt das Heimspiel mit einer Startelf aus 11 Österreichern 1:0. 31 August Fiorentina - Rapid 21:00 Rapid verliert das Rückspiel gegen Fiorentina und scheidet mit 1:2 aus der Conference League und somit aus dem EC 2023/2024 aus. Die Auslosung für die Gruppenphase der Conference League findet am 1.September 2023 ohne Rapidbeteiligung statt. Das Conference League Finale 2023/2024 findet am 29. Mai 2024 statt. letztes update: 17.August 2023 23:55 Auf gehts Burschen, Kämpfen und Siegen, alles Gute für eine erfolgreiche EC Saison 2023/2024 ! bearbeitet 31. August 2023 von derfalke35 75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Wie du gewartet hast auf den Abpfiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Revanche gegen Vaduz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 So viel Losglück wie letztes mal gibt es bestimmt nicht und der Kader muss deutlich gestärkt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Europa wir kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: So viel Losglück wie letztes mal gibt es bestimmt nicht und der Kader muss deutlich gestärkt werden. Bevor das jetzt hier startet: Kader-Diskussionen und sonstige "Alles ist oarsch"-Beiträge werden hier von mir rigoros gelöscht. Mir ist es auch egal, wenn der restliche Beitrag sonst gepasst hätte. Gibt eh genug andere Thread zum Sudern. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Europa wir kommen und bleiben in Hütteldorf nein ich hoffe wir kommen in die Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Frech den Thread nach dem Match mit Abpfiff zu eröffnen 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Bitte villa im playoff Ja mir ist bewusst, mal qr 3 überstehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Über den EC mach ich mir in 1-2 wochen gedanken, jetzt bin ich erstmal haas.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Hurra!!! Mögen wir uns so durchbrunzen wie schon zum 4. Platz Fiinalee, oh oh oh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: Über den EC mach ich mir in 1-2 wochen gedanken, jetzt bin ich erstmal haas.. Ich so lange, bis @Neocon den Reisethread eröffnet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Danke wie immer für den Informativen Eröffnungspost @derfalke35 Nach der Leistung heute und der scheiß Saison generell ist die Vorfreude momentan nicht vorhanden, aber spätestens 3-4 Tage vor der ersten Auslosung wirds losgehen mit der Vorfreude 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn ich mir die Gegner so anschaue, braucht man bereits in Q3 etwas Losglück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Nach der Leistung heute und der scheiß Saison generell ist die Vorfreude momentan nicht vorhanden, aber spätestens 3-4 Tage vor der ersten Auslosung wirds losgehen mit der Vorfreude Wenn man sich gerade anschaut was beim Pokal Finale los ist, Frankfurt wäre ein würdiger Gegner (auf der Tribüne). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts