Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die hatten in der Vorsaison Braga in der Play Off k.o Runde mit gesamt 2:7 besiegt. Also ja Erwartungen sind gleich 0, aber wir wären ja nicht Rapid, wenn nicht das Unmögliche wieder Möglich werden könnte. Ich denke zwischen 0 und 3 zu 5-9 wird es insgesamt ausgehen. 2:6 gesamt klingt realistisch! Es gilt in der Meisterschaft Platz 2 oder 3 langfristig zurückzuerobern damit wir auch entspannt in die Qualifikation gehen können und uns so ein Schei..dreck erspart bleibt in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
geplanter_platzsturm schrieb vor 17 Minuten:

Fantechnisch ein Leckerbissen. Da werden einige aus Florenz anreisen. Wann haben wir das letzte Mal gegen einen italienischen Klub gespielt mit einem ordentlichen Anhang? Gegen Inter gabs ja Stimmungsboykott. Sassuolo und Juve haben keinen leiwanden Anhang.

ich glaub, die dürfen nicht:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/stadium-bans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In erster Linie mal die Magyaren biegen.

Wenn man die derzeitige Form und das Auftreten beibehalten kann, brauchen wir uns sicher nicht Verstecken und uns erwarten spannende Spiele die uns Freude machen können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 47 Minuten:

Starker Tobak. Faktisch richtig: Gestern 10 Legionäre in der Startaufstellung.

Genauso gut könnte ich sagen, dass es diese Mentalität ist, die Salzburg dorthin gebracht hat, wo sie sind: Dass man nämlich immer verleugnet hat, dass es für den österreichischen Fußball ausschließlich schädlich ist, dass es dieses Konstrukt gibt ("Aber die internationalen Punkte", "Aber das Nationalteam", "Aber das Transferansehen") und alles zugelassen hat, was dazu führt, dass wir 10 mal in Folge den gleichen Meister haben, der finanziell und strukturell völlig außer Reichweite für alle anderen ist, auch wenn es manchmal knapp aussieht. Gleichzeitig geißelt man sich selbst, dass es rein an unserer Mentalität liegen soll, dass man da halt nie mithalten kann.

Abgesehen davon, daß RB grundsätzlich sinnlos ist. Es wurde ja schon geschrieben, daß wir heuer 3 fixe Plätze in der Gruppenphase haben. Wir haben es halt verkackt sonst könnten wir sehr wohl profitieren, egal wieviele Legios Salzburg einsetzt.

Es stimmt also beides: RB gacksi und gleichzeitig haben sie AT einen fixen CL Platz und zwei weitere Fixplätze gebracht. Brauchen tu ich sie trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bojack schrieb vor 49 Minuten:

Starker Tobak. Faktisch richtig: Gestern 10 Legionäre in der Startaufstellung.

Genauso gut könnte ich sagen, dass es diese Mentalität ist, die Salzburg dorthin gebracht hat, wo sie sind: Dass man nämlich immer verleugnet hat, dass es für den österreichischen Fußball ausschließlich schädlich ist, dass es dieses Konstrukt gibt ("Aber die internationalen Punkte", "Aber das Nationalteam", "Aber das Transferansehen") und alles zugelassen hat, was dazu führt, dass wir 10 mal in Folge den gleichen Meister haben, der finanziell und strukturell völlig außer Reichweite für alle anderen ist, auch wenn es manchmal knapp aussieht. Gleichzeitig geißelt man sich selbst, dass es rein an unserer Mentalität liegen soll, dass man da halt nie mithalten kann.

Du hast aber „regelmäßig“ geschrieben und das is natürlich ein Blödsinn. Zum Rest sag ich nix, weil das hier off topic ist. Meine Meinung is aber auch genau konträr zu deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
revo schrieb vor 2 Minuten:

Zuhause oder auswärts? Nur Hinspiel oder auch Rückspiel? Wäre fein 100% ausverkauft mit Rapidfans ohne Auswärtssektor.

ganz schlau werd ich aus dem auch nicht. logisch wäre aber natürlich das fiorentina bestraft wird und nicht rapid. ergo, die dürfen nicht, wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Minuten:

Zuhause oder auswärts? Nur Hinspiel oder auch Rückspiel? Wäre fein 100% ausverkauft mit Rapidfans ohne Auswärtssektor.

Was ist daran fein? Der Fußball lebt von Auswärtsfans. Wäre sehr zach wenn keine Italiener kommen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was ist daran fein? Der Fußball lebt von Auswärtsfans. Wäre sehr zach wenn keine Italiener kommen dürfen.

International ohne awayfans is wie a alkfreies bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Es stimmt also beides: RB gacksi und gleichzeitig haben sie AT einen fixen CL Platz und zwei weitere Fixplätze gebracht. Brauchen tu ich sie trotzdem nicht.

Aber diesen belegen sie selbst. Somit haben sie für nicht-RBS lediglich einen weiteren Fixplatz gebracht - und der Preis dafür ist, dass sie die Ligaspannung völlig zerstört und allen anderen den Meistertitel verwehrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 20 Minuten:

Zuhause oder auswärts? Nur Hinspiel oder auch Rückspiel? Wäre fein 100% ausverkauft mit Rapidfans ohne Auswärtssektor.

Gilt nur für das Hinspiel. Also keine Italiener im Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.