Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Messias

Classic ASB! Wir reden nur über Fiorentina und haben nicht mal noch eine Partie gg Debrecen gespielt - bei allem Respekt: können wir bitte mal uns mit Debrecen befassen, das wir erstmals das schaffen, dann können wir noch immer träumen bzgl Fiorentina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Böse Zungen behaupten ja die Österreicher wären eigentlich abtrünnige Bayern. Wärst du dann auch ein Piefke ?

Mir sind die Süddeutschen generell sympathisch. Nicht nur die Bayern, auch und besonders die Badener und die Württemberger. Das ist dort insgesamt so ein großes Gebiet, da darf man gerne differenzieren :clever:

Aber du darfst natürlich jeden nach Belieben als Piefke bezeichnen. Daß man gleichzeitig Fan von Rapid und von Bayern ist, finde ich ehrlich gesagt auch außergewöhnlich. Aber Erfolg macht sexy.

Also für mich zählen Grenzen! Und von daher zählt Bayern zu Deutschland! Und daher ist es für mich ein absolutes no go zu ihnen zu halten. Aber ja du kannst dir deine Welt ja so machen wie du es willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
scrrapidfan schrieb vor 22 Minuten:

Würde im Falle eines Aufstiegs gegen Debrecin, Rapid das Heimspiel zwischen den Playoffs gegen Tirol wieder verschieben?

Wie vorm heimspiel gg vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mani777 schrieb vor 11 Minuten:

Was Hoeneß privat macht und was ein Verein macht sind aber 2 paar Schuhe. Und Bayern wäre auch ohne dem Geld aus Katar steinreich, also was soll’s.

Hoeneß hat sich aber in seiner Funktion als Bayern Präse hingestellt und die Scheichklubs kritisiert. Umgekehrt haben sie selber dort an Buckel gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
scrrapidfan schrieb vor 24 Minuten:

Würde im Falle eines Aufstiegs gegen Debrecin, Rapid das Heimspiel zwischen den Playoffs gegen Tirol wieder verschieben?

Wie vorm heimspiel gg vaduz. Wäre möglich

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mani777 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin seit ca. 2004 Bayernfan. Ja sie waren damals schon stark, aber Nichts n Vergleich zu den letzten 10 Jahren. Ich bin also nicht nur wegen dem Erfolg Bayern Fan, aber natürlich auch keine Frage.

sollte kein Vorwurf sein. Ich meinte die Kombination Rapid + Bayern ist außergewöhnlich, hauptsächlich wg. Nürnberg bzw. generell der Herkunft der Beiden.  Aber jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zackzack43 schrieb vor 9 Minuten:

Classic ASB! Wir reden nur über Fiorentina und haben nicht mal noch eine Partie gg Debrecen gespielt - bei allem Respekt: können wir bitte mal uns mit Debrecen befassen, das wir erstmals das schaffen, dann können wir noch immer träumen bzgl Fiorentina!

Debrecen wird vernichtet und danach werden wir vernichtet. Dementsprechend interessiert mich Debrecen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurier titelt optimistisch..

Attraktives Europacup-Los für Rapid, schwerer Gegner für Austria

Attraktiv sind für mich in der Quali in erster Linie Vereine aus San Marino, Färör oder Gibraltar (Lichtenstein schreib ich jetzt bewusst nicht).

 

 

attraktiv wär fiorentina in der gruppenphase gewesen. so ist es ein horrorlos, das uns zu 95% jene lukrative gruppenphase kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen, dass Fiorentina im Play Off warten würde. Ist wohl der schwierigste mögliche Gegner den wir zugelost bekommen haben. 

Also müssen die Burschen halt über sich hinauswachsen und das scheinbar Unmögliche möglich machen WOLLEN. 

Wenn sie alles geben, sich den Arsch aufreissen, jeder für den anderen kämpft, jeder den dreckigen, schmerzhaften Meter mehr läuft und wenn wir dann trotzdem gegen die I Gigliati ausscheiden dann soll es halt so sein.

Aber ich will mit Stolz sagen können: Ja, das ist MEINE RAPID, meine grün-weise Göttin,  wie ich sie liebe. Rapid soll dann noch sehr lange bei Fiorentina in Erinnerung bleiben als der unangenehmste und schwierigste Gegner den man sich für ein Play Off nur wünschen konnte. 

In solchen Begegnungen werden Helden geboren. Und es wäre wieder einmal Zeit für neue grün-weiße Europacup Helden. :huldigung:

Jetzt aber zuerst die Hürde Debreceni nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
scrrapidfan schrieb vor 36 Minuten:

Würde im Falle eines Aufstiegs gegen Debrecin, Rapid das Heimspiel zwischen den Playoffs gegen Tirol wieder verschieben?

Warum? Wäre ja eh auf einem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Heut in der Früh hatten wir noch eine 30% Chance. Was ist seit dem passiert?

Da habe ich auch nicht gesehen welche Ergebnisse Florenz vorige Saison im EC hatte. Unmöglich ist nichts, allein mir fehlt der Glaube. Denke sogar die werden in Hütteldorf schon den Aufstieg fixieren.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
mani777 schrieb Gerade eben:

Da habe ich auch nicht gesehen welche Ergebnisse Florenz vorige Saison im EC hatte. Unmöglich ist nichts, allein mir fehlt der glaubt. Denke sogar die werden in Hütteldorf schon den Aufstieg fixieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.