Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte auf Twitter gelesen, dass in Florenz auch keine Gästefans erlaubt sind - aber vielleicht weiß es jemand besser hier 

Habe ich auch schon gelesen. Aber würde für mich keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal, es geht nur um das nächste Auswärtsspiel von Fiorentina (nicht das Heimspiel). Auch gibts die Strafe nicht für das West Ham Spiel, sondern für Basel.

Zitat

Match: FC Basel 1893 - ACF Fiorentina, played on 18 May 2023 in Switzerland (2022/23 UEFA Europa Conference League semi-final second leg)

- To fine ACF Fiorentina €30,000 and to ban ACF Fiorentina from selling tickets to its away-supporters for its next (1) UEFA competition match, for lighting of fireworks, throwing of objects and crowd disturbances.

- To fine ACF Fiorentina €4,000 for the improper conduct of its team.

Edit: Geht wohl darum

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wien1899 schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich auch schon gelesen. Aber würde für mich keinen Sinn ergeben.

Tut es auch nicht. Wenn, müssten sie zu Hause einen Teil des eigenen Bereiches sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, es geht nur um das nächste Auswärtsspiel von Fiorentina (nicht das Heimspiel). Auch gibts die Strafe nicht für das West Ham Spiel, sondern für Basel.

 

danke und sorry, hab ich wohl überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, es geht nur um das nächste Auswärtsspiel von Fiorentina (nicht das Heimspiel). Auch gibts die Strafe nicht für das West Ham Spiel, sondern für Basel.

 

Das heißt wir dürfen den italienischen Fansdie Karten direkt verkaufen, aber kein Kontingent an Fiorentina abtreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb Gerade eben:

Das heißt wir dürfen den italienischen Fansdie Karten direkt verkaufen, aber kein Kontingent an Fiorentina abtreten. 

:feier:

Aber zach. Gefühlt jedes 4. EL Spiel ohne Away Fans. Dass man hier keine andere Santionsmöglichkeit findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde das Los mit Florenz geil. Ja es ist hart, aber genau solche Spiele machen Rapid aus.

Finde unsere Chancen nicht so schlecht. Florenz ist Favorit, aber sicher nicht unschlagbar- Chancen 70:30 

Erinnert mich an geile EC Abende - Inter Mailand, Ajax, Aston Villa, Shaktor Donezk, Feyenoord, Sporting, Real 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
harry1312 schrieb vor 6 Minuten:

Das heißt wir dürfen den italienischen Fansdie Karten direkt verkaufen, aber kein Kontingent an Fiorentina abtreten. 

Gute Frage. Kann ja auch gut sein, dass Fiorentina auf den Awaysektor scheißt und einfach so nach Wien kommt. Die sind wahrscheinlich eh heiß auf uns, mit ihren Freunden aus Lissabon gabs die letzten Male gegen uns auch immer größere Wickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

:feier:

Aber zach. Gefühlt jedes 4. EL Spiel ohne Away Fans. Dass man hier keine andere Santionsmöglichkeit findet...

Vor allem, rechne dir das einmal hoch.. das sind in Summe hunderte Gästekarten welche der betroffene Heimverein auf Basis von Kollektivstrafen an Gäste nicht einnehmen kann. Wird jetzt nicht die Welt ausmachen, aber summiert und wenn man dann auch noch die fehlende Gastro berücksichtigt... schon zach. Den "Vorteil" am Platz lasse ich jetzt einmal dahin gestellt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem, rechne dir das einmal hoch.. das sind in Summe hunderte Gästekarten welche der betroffene Heimverein auf Basis von Kollektivstrafen an Gäste nicht einnehmen kann. Wird jetzt nicht die Welt ausmachen, aber summiert und wenn man dann auch noch die fehlende Gastro berücksichtigt... schon zach. Den "Vorteil" am Platz lasse ich jetzt einmal dahin gestellt.

Können ja an Rapidler verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

:feier:

Aber zach. Gefühlt jedes 4. EL Spiel ohne Away Fans. Dass man hier keine andere Santionsmöglichkeit findet...

Der Vorfall gestern Abend in Athen, wird das Thema noch problematischer machen. Leider können sich manche Kreaturen einfach nicht benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Der Vorfall gestern Abend in Athen, wird das Thema noch problematischer machen. Leider können sich manche Kreaturen einfach nicht benehmen.

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem, rechne dir das einmal hoch.. das sind in Summe hunderte Gästekarten welche der betroffene Heimverein auf Basis von Kollektivstrafen an Gäste nicht einnehmen kann. Wird jetzt nicht die Welt ausmachen, aber summiert und wenn man dann auch noch die fehlende Gastro berücksichtigt... schon zach. Den "Vorteil" am Platz lasse ich jetzt einmal dahin gestellt.

Kollektivstrafen sind einfach scheiße. Das geht einfach nicht in einem Rechtsstaat.

Sie müssen versuchen die Täter ausfindig zu machen und nicht unschuldige Fans bestrafen. 99 % der Fiorentina-Fans konnten für den Vorfall nichts und würden sicher gerne nach Wien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.