Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

Oasch
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Absolut beschissenstes Los, relativ unattraktiv, trotzdem wahrscheinlich zu stark für uns. Das wird ähnlich wie gegen Inter vor vier Jahren, als wir daheim gut mitgehalten haben und auswärts ging dann gar nichts.

Nervt außerdem extrem, dass wir wieder das erste Spiel daheim haben, mit der Abschaffung der Auswärtstorregel ist die Mannschaft, die das Rückspiel daheim hat, immer massiv im Vorteil. 

Nur war Inter in der damaligen Vorsaison deutlich besser in der italienischen Meisterschaft als die Fiorentina 22/23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hugo_Maradona schrieb vor 37 Minuten:

Viola Merda hoch 2 :D 

Im Sinne einer grün-weißen Sustainability, einfach einen Evergreen wiederverwenden. Vielleicht diesmal mit grün-weißen Luftballons, damits nicht fad wird? Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. :v:

2007_08_05_Rapid_Magna_15.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen davon, dass das faktisch falsch ist (Ulmer, Wöber, Seiwald, Kameri) ist das genau die Mentalität, die Rapid dorthin gebracht hat, wo man jetzt steht. Immer alle anderen schuld.

Starker Tobak. Faktisch richtig: Gestern 10 Legionäre in der Startaufstellung.

Genauso gut könnte ich sagen, dass es diese Mentalität ist, die Salzburg dorthin gebracht hat, wo sie sind: Dass man nämlich immer verleugnet hat, dass es für den österreichischen Fußball ausschließlich schädlich ist, dass es dieses Konstrukt gibt ("Aber die internationalen Punkte", "Aber das Nationalteam", "Aber das Transferansehen") und alles zugelassen hat, was dazu führt, dass wir 10 mal in Folge den gleichen Meister haben, der finanziell und strukturell völlig außer Reichweite für alle anderen ist, auch wenn es manchmal knapp aussieht. Gleichzeitig geißelt man sich selbst, dass es rein an unserer Mentalität liegen soll, dass man da halt nie mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Minuten:

Nur war Inter in der damaligen Vorsaison deutlich besser in der italienischen Meisterschaft als die Fiorentina 22/23.

Ecl finale, cupfinale u erste kraft nach den derzeitigen big 7 trotz 3fachbelsstung ist schon eine ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Im Sinne einer grün-weißen Sustainability, einfach einen Evergreen wiederverwenden. Vielleicht diesmal mit grün-weißen Luftballons, damits nicht fad wird? Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. :v:

2007_08_05_Rapid_Magna_15.jpg

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo da noch kein Dach drauf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher sind die Italiener stark aber gerade am Anfang ihrer Saison sind sie meist noch nicht in Höchstform dazu werden sie uns Unterschätzten 

Sollte wir über die Ungarn drüber kommen sehe ich schon Chancen  besonders wen man das Heimspiel mit zwei Toren Unterschied Gewinnt weil sie da erst das zweite Pflicht Spiel haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Ecl finale, cupfinale u erste kraft nach den derzeitigen big 7 trotz 3fachbelsstung ist schon eine ansage. 

Ich hab kein Interesse daran, die Fiorentina schwach zu reden. Aber sie waren halt trotzdem in der Meisterschaft nur 8., 2 Punkte vor Bologna. Anscheißen muss man sich da auch nicht. Die sind übrigens ziemlich auswärtsschwach. 8 von 12 Niederlagen gab es letzte Saison auswärts. Zuhause dementsprechend nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab kein Interesse daran, die Fiorentina schwach zu reden. Aber sie waren halt trotzdem in der Meisterschaft nur 8., 2 Punkte vor Bologna. Anscheißen muss man sich da auch nicht. Die sind übrigens ziemlich auswärtsschwach. 8 von 12 Niederlagen gab es letzte Saison auswärts. Zuhause dementsprechend nur 4.

Ich hab die schwere Befürchtung dass es zwei Valencia Gedenkpartien werden - das ist qualitativ einfach eine andere Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Fantechnisch ein Leckerbissen. Da werden einige aus Florenz anreisen. Wann haben wir das letzte Mal gegen einen italienischen Klub gespielt mit einem ordentlichen Anhang? Gegen Inter gabs ja Stimmungsboykott. Sassuolo und Juve haben keinen leiwanden Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jedes Spiel beginnt bei 0:0, mit der richtigen Einstellung und einem guten Teamgeist könnte man auch die Violetten aus Italien biegen! WIR SIND RAPID 💚 und werden vor keinem Gegner Angst haben!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
davelegend schrieb vor 42 Minuten:

Die Hürde Debrecen sollte auf jeden Fall genommen werden.

Florenz wird halt richtig schwer! Hätte ich lieber in der Gruppenphase gehabt...aber mit einem guten Start zuhause ist alles drin!! Forza Rapid  

ja, das ist das blöde - die werden die gruppenphase heuer leider nicht erreichen. 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.