SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

so is es … Sturm hats sicher nicht auf leichte Schulter genommen, die zweite Halbzeit war einfach wirklich gut. Auch ich bleibe zurück mit einem “Warum gehts plötzlich” 

Ich kann mit diesem warum geht's plötzlich gar nichts anfangen, bemüht sind's eh immer. Heute haben wir Mal zurück geschlagen nachdem wir uns zu Beginn wieder mit billigen Fehlern das Leben schwer gemacht haben.

Spannend, dass der Skyhansl meinte, wir wären das Team mit den drittmeisten Großchancen, bringen aber wenig davon unter. Wir hatten schon ganz einige Oasch Spiele, aber in nicht wenigen wär trotzdem mehr drin gewesen.

Man muss aber aufpassen das eine Match jetzt nicht überzubewerten, die Mannschaft darf und muss an sich glauben, aber von selbst geht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hatte heut ein super Erlebnis.. schade an alle die heut nicht dabei sein konnten.. 

Auch wenn ich nicht alles gutheißen will nach heute schäme ich mich für manche Aussagen und entschuldige mich hiermit. 

Wimmer kann man schon um 1 Jahr mit Option verlängern mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Partie kostet einem viele Nerven auch im Zusammenhang mit den anderen 2 Partien.

Aber ja geschafft ist geschafft.

1 pkt jetzt bitte noch als Minimum in Klagenfurt

Ich bin fertig wie wenn ich selbst gespielt hätte :schneck:

Topspiel nach rund 35 Minuten

Mit den Burgi Treffer ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und man hat den Kampf angenommen und dadurch auch Spielerisch immer mehr Überzeugt.

 

und an alle GRZER User hier:

Sturm hat nicht abgeschaltet nach dem 2:0 sondern Rapid hat mit den Anschlusstor die Verkrampfung abgelegt.

Alle Sturm Spieler haben über die 95 Minuten 100% gegeben, hat man gesehen wie sie bis zuletzt gerutscht, gelaufen und gekämpft haben.

Hat man auch sehen können wie sie Enttäuscht waren, Prass hat sogar unseren Ersatzbanksessel KO geschlagen aus Ärger

Ihr habt bis zur 35 Minute echt stark gespielt und das kennen wir auch an, daran solltet ihr euch auch halten und nicht die Dumme Ausreden verwenden " unsere  Spieler wollten nicht mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Unentschieden gegen Klagu und man ist 4.

Hoffe man macht nicht einen auf BvB :D

Nein das Glaube ich nicht, denke das lassen sich die Spieler nicht mehr nehmen und RBS muss ja nicht Verlieren auch wenn sie paar Umstellungen machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mit diesem warum geht's plötzlich gar nichts anfangen, bemüht sind's eh immer.

Eben nicht bzw. um sie "haben sich bemüht" gehts nicht. Rapid-Kampfgeist gab es die Saison kaum bis gar nicht zu sehen. Vor allem auch dann immer noch nicht, wenn es wirklich drum ging. Das letzte Derby auch nicht so lang her, dass man schon wieder alles vergessen hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Naja, er entscheidet sich den Ballführenden zu attackieren sonst marschiert er aufs Tor durch, 2 Leute kann er nicht kalt stellen.

Nein, hier kann er doch nie auf den Ballführenden gehen. Das macht schon Sollbauer. Wimmer schaut hier immer nur auf den Ball und ich bin mir sicher, er hat Sakaria übersehen. Er bewegt sich in der ganzen Situation auch kaum. Da hätte er schon Zeit für einen kurzen Blick nach links.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 51 Minuten:

Leider nach einem Fehler wieder 0-1 zurück. Stellungsspiel von Wimmer eine Katastrophe. Schaut einfach nur zu. Da brauchen wir unbedingt Verstärkung.

 

Ich fand ihn heute nicht schlecht, wenn er öfter so spielen würde kann er ruhig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kann nur von mir sprechen. Der Sieg sei euch vergönnt. Hat  wenig mit schlechter verlierer zu tun als mit auf die Mannschaft angefressen zu sein (Gleich wie letztes Jahr kaum gehts um nix mehr interessierts die halbe Mannschaft net mehr) Und das hat man heute klar gesehen ab dem 2:0. Da hat man das laufen komplett eingestellt und halt wieder mal gedacht wir sind eh so super das auch 90% reichen. (Und das tut es eben nicht) . Da hätte ma besser lauter junge spielen lassen sollen. Hätten wir zwar auch auf den deckel gekriegt aber als fan hätte man zumindest das gefühl gehabt das es die Leute am Platz zumindest interessiert. Aber wie gesagt der Sieg is auch verdient und sei euch vergönnt.

Nimm die Niederlage wie ein Mann und heul nicht wegen keinen Einsatz, weil das nicht stimmt.

Ihr habt alles gegeben aber heute waren wir besser ( ab den Anschlusstreffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
RossoNero94 schrieb vor 14 Minuten:

Wimmer kann man schon um 1 Jahr mit Option verlängern mMn.

Das ist halt schon eine gewaltige Bauchwehentscheidung. Habe generell mein Problem mit Kickern, die auffällig besser spielen, kurz bevor ihr Vertrag ausläuft. Ging mir bei Knasi so, geht mir jetzt auch bei Wimmer so. 

Hier ist die Frage dann doch berechtigt: warum geht's jetzt und davor so auffällig oft nicht? 

Das soll bitte seine heutige Leistung nicht entwürdigen aber gesamtheitlich bin ich einfach schon auch schwer enttäuscht von seiner Performance über die letzten beiden Saisonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Oswald unser neuer 8er? Oder 10er? 

Er ist wenigstens einer der sich im MF aufdreht und Richtung Gegentor läuft und kann sich auch noch Steigern

Trotzdem braucht es noch zwei MF Spieler

 

Kühbauer Freud sich mit Rapid mit und das er mit den Sieg über die Austria Rapid helfen konnte :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Kann es sein das ihr es mit der Rapid religion a bissal übertreibt. Morgen gleich zum religösen Feiertag machen wegen einem Sieg is schon ein starkes Stück ;)

Salzburg zu Ostern euch zu Pfingsten, dürfte doch was dran sein das wir eine Religion sind :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.