SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 1 Stunde:

Zählst dich selber nicht dazu? Einziger Unterschied: "Barisic bleibt" statt "Barisic raus"..

Kannst bitte aufhören hier alles ins schlechte Licht zu Rücken

Freu dich doch einfach wenn du ein echter Rapid Fan bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb Gerade eben:

Kannst bitte aufhören hier alles ins schlechte Licht zu Rücken

Freu dich doch einfach wenn du ein echter Rapid Fan bist

Muss ich mich freuen, damit du dich freust? Also was soll das. Wenn es für dich alles ins schlechte Licht rückt, dass ich keinen Flutscheinwerfer auf das eine Spiel heut richte, sondern immer noch die ganze Saison im Blick habe, dann stimmt doch mit deiner Beleuchtung was nicht.

Hab mir heut vor dem Spiel die unterschiedlichen Ticketpreise durchgesehen und find es ehrlich gsagt eine Frechheit, was den Fans für dieses Geld geboten wurde - dabei können sie ja eh spielen, wenn sie wollen!

Weißt du, warum sie heute wollten, im Unterschied zu sonst? Das tät mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

?

Bei Alle spiele alle Tore sagt er das auf Sky

Jeder weiß das ich Rapidler bin und bleibe ,Didi:heartbreak:

Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Muss ich mich freuen, damit du dich freust? Also was soll das. Wenn es für dich alles ins schlechte Licht rückt, dass ich keinen Flutscheinwerfer auf das eine Spiel heut richte, sondern immer noch die ganze Saison im Blick habe, dann stimmt doch mit deiner Beleuchtung was nicht.

Hab mir heut vor dem Spiel die unterschiedlichen Ticketpreise durchgesehen und find es ehrlich gsagt eine Frechheit, was den Fans für dieses Geld geboten wurde - dabei können sie ja eh spielen, wenn sie wollen!

Weißt du, warum sie heute wollten, im Unterschied zu sonst? Das tät mich wirklich interessieren.

Okay, ich sag nix mehr dazu

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten:

Besser so, weil anderen erzählen wollen, wann und worüber sie sich gefälligst zu freuen hätten, spielt es höchstens bei einem Automaten.

Ich denke, wir haben es jetzt alle verstanden. Das heutige Spiel war kein Grund zum Feiern oder sich freuen. Wir sollten alle traurig sein, dass wir 3 wichtige Punkte geholt haben. Am Besten gar nicht in Klagenfurt antreten und auch dem WAC das Europa Ticket überlassen… so können wir Buße tun für die demütigende Saison.

Reicht das als Strafe, oder müssen wir die nächste Saison auch so bestreiten?

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Besser so, weil anderen erzählen wollen, wann und worüber sie sich gefälligst zu freuen hätten, spielt es höchstens bei einem Automaten.

Reiß dich zusammen, du redest in jeden Thread nur schlecht über Rapid.

Du bist keine Bereicherung im Rapid Channel und ich bin normal ein sehr Milder Mensch was andere angeht und was sie schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
CECKO schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, wir haben es jetzt alle verstanden.

.. mal drüber nachdenken, was einen wirklich stört, wenn eine andere Wahrnehmung, die übrigens auch keine einzelne ist, gar nicht mehr verkraftet wird:

"kein Rapidler", "falscher Stolz", "Nicht Fussballer" :fuckthat:

Kommt bekannt vor, die "Einheit", bis zum Abstieg.. Freut euch einfach! :)

Freu mich vielleicht später.. hör mir erstmal die PK am Donnerstag an.

 

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Reiß dich zusammen

Ja, das solltest du dringend tun.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Nimm die Niederlage wie ein Mann und heul nicht wegen keinen Einsatz, weil das nicht stimmt.

Ihr habt alles gegeben aber heute waren wir besser ( ab den Anschlusstreffer)

Wir haben definitiv nicht mal annähernd alles gegeben. Genau darum gehts ja (Darum spar ich mir auch die abschluss heimpleite gegen den Lask im stadion). Rapid hat alles gegeben (Was logisch is wegen eurer ausgangslage) aber Sturm? Net wirklich ab dem 2:0 haben wir absolut alles eingestellt was unser spiel normal ausmacht. Und genau darum haben wir auch verdient verloren. Und genau das nervt mich weil es letzte saison schon das gleiche war. Den spieler am  platz is es mehr oder weniger wurscht. (Und das hat man gesehen)  gewesen. Man hat zurück geschalten und dann nach dem 2:2 halbherzig wieder hochgeschalten (Was natürlich nix mehr gebracht hat) Rapid hat gewonnen weil es gewinnen wollte. (Wie gesagt verdient) Das gefühl hatte ich bei Sturm nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat gewonnen weil es gewinnen wollte. (Wie gesagt verdient) Das gefühl hatte ich bei Sturm nie.

Geh bitte, das Gefühl gab es die Saison bei uns das erste mal. Bist bei Sturm direkt verwöhnt worden dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben definitiv nicht mal annähernd alles gegeben. Genau darum gehts ja (Darum spar ich mir auch die abschluss heimpleite gegen den Lask im stadion). Rapid hat alles gegeben (Was logisch is wegen eurer ausgangslage) aber Sturm? Net wirklich ab dem 2:0 haben wir absolut alles eingestellt was unser spiel normal ausmacht. Und genau darum haben wir auch verdient verloren. Und genau das nervt mich weil es letzte saison schon das gleiche war. Den spieler am  platz is es mehr oder weniger wurscht. (Und das hat man gesehen)  gewesen. Man hat zurück geschalten und dann nach dem 2:2 halbherzig wieder hochgeschalten (Was natürlich nix mehr gebracht hat) Rapid hat gewonnen weil es gewinnen wollte. (Wie gesagt verdient) Das gefühl hatte ich bei Sturm nie.

gewöhne dich am besten wieder an solche spiele gegen uns. wir werden vllt. auch nächste saison noch nicht als favorit gegen euch antreten, aber die freispiele von heuer werden vorbei sein. ich hab schon mehrfach geschrieben, dass weder ihr, noch der LASK (und schon gar nicht die veilchen) uns in irgendeiner form enteilt sind. nächste saison wirds wieder anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.