SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

 

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ja das passiert wenn man ohne Helm zur Apfelernte geht … 

Erklärts mir doch bitte mal den Skandal? Eure Spieler würden im gleichen Szenario der Austria natürlich den Aufstieg wünschen, oder?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

 

Erklärts mir doch bitte mal den Skandal? Eure Spieler würden im gleichen Szenario der Austria natürlich den Aufstieg wünschen, oder?

Prinzipiell ist mir wurscht, was ein Jantscher sagt, aber da du fragst... als Spieler würd ich mich dahingehend gar nicht äussern. Bissl Anstand kann man haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Prinzipiell ist mir wurscht, was ein Jantscher sagt, aber da du fragst... als Spieler würd ich mich dahingehend gar nicht äussern. Bissl Anstand kann man haben.

Ist ein Punkt den ich nachvollziehen kann, aber wenn man die Frage gestellt bekommt, kann man eigentlich auch ehrlich antworten. Find ich um einiges besser als diese weichgespülten Standard-Antworten von 90% der Kicker um ja nirgends anzuecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Das 0:1 aus meiner Sicht ein Beispiel, dass es zu billig ist, die Schuld nur der schwachen Qualität des Kaders zuzuschreiben. Dass man aus einem Outeinwurf am gegnerischen Cornereck nach drei Kontakten plötzlich am eigenen Strafraum gezwungen ist sich aus dem gegnerischen Pressing zu befreien, was wie wir ja nun wissen nicht gelungen ist, hängt vermutlich schon mit der Einstellung durch die sportlich Verantwortlichen zusammen. Warum da der Einwurf nicht in den Strafraum erfolgt, wo die Restverteidigung ohnehin geordnet ist, sondern mit voller Hose immer nach hinten gespielt wird kann kein Qualitätsproblem sein. Doppelt ärgerlich wenn im Vorfeld vom Trainer wieder angekündigt wurde (Kurier) "wir wollen dominant und mutig spielen".

Das muss sich ändern

Eine WOHLTAT dein gesamtes Statement zu lesen - sachliche Analyse gepaart mit einem Rapid Herz 💚 :super:

und deine angeführte Analyse zum 0:1 ist so etwas von 100% RICHTIG - muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, Einwurf und wir bringen nicht einmal den Ball in den Strafraum von Sturm, nicht einmal der Versuch dorthin zukommen wurde versucht, NEIN wie spielen retour und bringen somit Sturm in ihr Spielsystem (Pressing pur) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir gestern gerätselt haben: wann haben wir das letzte mal eigentlich ein 0:2 in einen Sieg gedreht?

Des is fix schon a Zeiterl her. Hab nach dem Spiel dasselbe meinen Sohn gefragt. Der kann sich auch nimmer erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir gestern gerätselt haben: wann haben wir das letzte mal eigentlich ein 0:2 in einen Sieg gedreht?

am 28.06.2020, ebenfalls gegen sturm. damals alle drei tore von uns in der zweiten halbzeit. 

https://www.sofascore.com/de/sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/bQsfQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

am 28.06.2020, ebenfalls gegen sturm. damals alle drei tore von uns in der zweiten halbzeit. 

https://www.sofascore.com/de/sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/bQsfQ

Na dann, doch nicht so lange her. War aber in der Coronazeit und wsl. ein Geisterspiel. Darum is des komplett ohne Erinnerung bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Longitudinal schrieb vor einer Stunde:

Das hätte Schick schon machen können

Nein hätt er nicht, er hat den Ball mit dem rechten angenommen und wurde von Prass sofort angepresst und hätt den keine zwei Meter weit ins Out gebracht im besten Fall. Die Lösung über Pejic wäre wesentlich pressingbefreiender gewesen,  wenn Aleksa das richtig überblickt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

 

Erklärts mir doch bitte mal den Skandal? Eure Spieler würden im gleichen Szenario der Austria natürlich den Aufstieg wünschen, oder?

erklären werd ich dir garnix ;)  bist anscheinend sehr dünnhäutig 

Ob das ein Fan/User sagt oder ein aktiver Spieler ist schon ein großer Unterschied …. wirst einsehen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

Nein hätt er nicht, er hat den Ball mit dem rechten angenommen und wurde von Prass sofort angepresst und hätt den keine zwei Meter weit ins Out gebracht im besten Fall. Die Lösung über Pejic wäre wesentlich pressingbefreiender gewesen,  wenn Aleksa das richtig überblickt hätte

Schick war weniger unter Druck als dann Pejic; aber bleib du bei deiner Ansicht, ich bei meiner, wünsch dir noch einen schönen Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

Nein hätt er nicht, er hat den Ball mit dem rechten angenommen und wurde von Prass sofort angepresst und hätt den keine zwei Meter weit ins Out gebracht im besten Fall. Die Lösung über Pejic wäre wesentlich pressingbefreiender gewesen,  wenn Aleksa das richtig überblickt hätte

War eigentlich eine Fehlerkette:

- Wenn Sollbauer progressiv zu Schick passt, hat dieser noch viel Platz und kann einen Gegenangriff einleiten. Stattdessen kommt der defensive Pass, und Schick muss 5 Meter zurücklaufen. Das gibt es Gegnern genug Zeit, in die Nähe des Balles zu verschieben.

- Der Pass von Schick war leider auch schlecht. Spielt er den Ball etwas weiter zurück, kann Pejic zu Hedl und der zu Auer spielen und sich aus dem Pressing befreien.

- Stattdessen hat Pejic jetzt zwei Gegenspieler neben sich und kann nur mehr Richtung Oswald spielen. Vermutlich ist da der hohe Ball ins Out am besten, weil sogar der scharfe Pass abgefangen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.