SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Ein Spieler darf kein Fan sein? Also nur noch nichtssagende professionelle Interviews in Zukunft? Wozu dann überhaupt Interviews führen, wenn eh jeder immer die gleichen Floskeln wiedergibt?

Er darf es eh. Wird das Ergebnis zeitnah präsentiert bekommen. Dann kann er selber beurteilen ob das so schlau war oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Hier wird 10 Seiten über eine Situation diskutiert. Ist doch scheiss egal. Wir (die Spieler von Rapid) haben grandios gekämpft und noch 3:2 gewonnen. Ob der Pejic den Ball irgendwo hinspielen muss, wenn interessiert das?????

Ich hab auch bravurös gekämpft mit mehrmaligen erklimmen von Stufe 30….

Na jo, manches mal ist es steiler als man denkt. Wo sind denn die Hawis?
Da sind Sie ja; Beste Frage, wie steht es? Glaub wir haben eben ein Tor geschossen.
Kam immer wieder vor, wennst auf das WC musstest; Bis Du dann Deinen Abo Scheißer gefunden hast, fragte man sich warum die nimma spielen ... :hirte:
Laue Sommernächte nach dem Match und das Stadion hat immer noch Nachwehen gehabt.
Wie in Stein gemeiselt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist das für eine komische Diskussion über Jantscher und seine Meinung zum GAK? Was interessiert uns das, was in der Steiermark für Rivalitäten existieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das für eine komische Diskussion über Jantscher und seine Meinung zum GAK? Was interessiert uns das, was in der Steiermark für Rivalitäten existieren? 

 … ich hab ihn doch nur wegen seinen Plantagen gehäcklt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Bist du dumm?

Warum sollte der GAK ein Jantscher-Interview als extra Motivation für ein Spiel gegen Sturm benötigen?

Normalerweise sagt man „danke“ wenn einem jemand (gar nicht so komplexe) Aussagen anderer User erklärt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
On 5/28/2023 at 9:22 PM, Pivarnik said:

Diese Tore ! Burgstaller ist echt in Überform, ewig schade, dass es im Finale nicht geklappt hat. Nächste Saison könnte was drinnen sein. Ein Grüll Abgang wäre leider wieder ein Rückschlag 

Grülls Abgang bei seiner Auswechslung samt ganz bewusster Bewegung Richtung BW (obwohl dieser ihm nicht wirklich applaudierte oder für ihn sang, sondern den Chant einfach fortsetzte) wirkte mir schon sehr nach Abschiedsapplaus. Kann aber auch eine Überinterpretation des Geschehenen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass Böving und Grgic nicht von Beginn gespielt haben okay, aber sie überhaupt nicht spielen zu lassen finde ich eigenartig. Wären doch ideale Bedingungen für junge Spieler, wo man nichts mehr zu verlieren hat, es für den Gegner aber noch um alles geht. Zeigt für mich eindeutig, dass Graz in der Partie alles gegeben hat, umso besser schmeckt der Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.