SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Hab's mir eben angesehen, Sollbauer attackiert da nicht, ist zu weit weg, Sakaria sieht er sicher am Beginn der Aktion kreuzt der ja schon rüber, da musst halt entscheiden und hast halt keine Zeit zu überlegen. Wahrscheinlich hofft er Auer geht auf Sakaria und will den Ballführenden attackieren, aber er kommt gar nicht richtig in den Zweikampf. Geht er mit Sakaria mit reisst er auch ein riesen Loch auf.

In der entstehung ist es halt Pejic, der die Katastrophe auslöst.

Man könnte auch sagen, der Pass von Schick auf Pejic war schon orsch. (Sieht Screenshot) 

Ist die erste Situation in der Zusammenfassung. 

Das Pressing und das Umschalten dann seitens Sturm war schon ned schlecht. Würde ich aber jetzt nicht nur Pejic umhängen. 

IMG_2063.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aus der Sonntags Kronenzeitung. Geschrieben von Julia Schnizlein. Es geht um Pfingsten und den Heiligen Geist. 

„Den sieht man nämlich nicht. Aber man spürt ihn. Zum Beispiel in Momenten großer Begeisterung. Wer begeistert ist oder sich für eine Sache begeistern kann, ist im wahrsten Sinne vom Geist ergriffen.“ 

Gestern haben wir Pfingsten im Stadion gefeiert. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Also 100% deppert! 

Diese Herren die solche trottel transparente schreiben,  haben einerseits Angst dass sie ihre Macht verlieren, die sie nie in dieser Form bekommen hätten sollen oder haben!

Und dazu kapieren sie nicht ,dass ohne solche Investitionen wir auf lange Sicht uns nicht mal unter den ersten 3 etablieren können von EC und für uns gute Spieler gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Livethread war beim Sonntagskaffee ein echter Hochgenuß, gewisse Herrschaften werden von mir einfach keine Antworten mehr bekommen und auch nicht mehr zitiert werden, weil sie für mich in keinster Weise Rapidtugenden verkörpern. Freue mich sehr über den Sieg gestern, gegen Klagenfurt nachlegen und mit Platz 4 und der direkten EC Qualifikation heimfahren. Am Ende werden wir im OPO mehr Punkte geholt haben als die Austria mit ihrem neuen "Supertrainer" und moderenen Spielstil, darauf leg ich mich fest. Forza Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Der Livethread war beim Sonntagskaffee ein echter Hochgenuß, gewisse Herrschaften werden von mir einfach keine Antworten mehr bekommen und auch nicht mehr zitiert werden, weil sie für mich in keinster Weise Rapidtugenden verkörpern. Freue mich sehr über den Sieg gestern, gegen Klagenfurt nachlegen und mit Platz 4 und der direkten EC Qualifikation heimfahren. Am Ende werden wir im OPO mehr Punkte geholt haben als die Austria mit ihrem neuen "Supertrainer" und moderenen Spielstil, darauf leg ich mich fest. Forza Rapid !

Also beim Platzsturm hättest schon was dazu sagen können  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Der Livethread war beim Sonntagskaffee ein echter Hochgenuß, gewisse Herrschaften werden von mir einfach keine Antworten mehr bekommen und auch nicht mehr zitiert werden, weil sie für mich in keinster Weise Rapidtugenden verkörpern. Freue mich sehr über den Sieg gestern, gegen Klagenfurt nachlegen und mit Platz 4 und der direkten EC Qualifikation heimfahren. Am Ende werden wir im OPO mehr Punkte geholt haben als die Austria mit ihrem neuen "Supertrainer" und moderenen Spielstil, darauf leg ich mich fest. Forza Rapid !

Das sehe ich auch so. Unsere Tugenden sind einfach unschlagbar. Ich habe zur Zeit das Gefühl als würden Schöttel, Binder und die Körner Jungs spielen. Mit Happel auf der Bank. 

Rapid macht einfach nur Spaß die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch einen Tag später noch immer begeistert über dieses Comeback. Wann haben wir das letzte mal ein 0:2 gedreht? Mit dieser Einstellung könnte man den 4 Platz längst fix haben. 
 

Negative Folge des Sieges: die Jungs drängen mich mit ihnen heute zum Greenie Day zu fahren und ich kann nicht nein sagen. Also Trip Nr. 3 dieses Wochenende. 💚🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Der Livethread war beim Sonntagskaffee ein echter Hochgenuß, gewisse Herrschaften werden von mir einfach keine Antworten mehr bekommen und auch nicht mehr zitiert werden, weil sie für mich in keinster Weise Rapidtugenden verkörpern. Freue mich sehr über den Sieg gestern, gegen Klagenfurt nachlegen und mit Platz 4 und der direkten EC Qualifikation heimfahren. Am Ende werden wir im OPO mehr Punkte geholt haben als die Austria mit ihrem neuen "Supertrainer" und moderenen Spielstil, darauf leg ich mich fest. Forza Rapid !

Was sind Rapid Tugenden? Freunderlwirtschaft?? Alles schönreden oder mal professionell arbeiten, moderner werden usw??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Was sind Rapid Tugenden? Freunderlwirtschaft?? Alles schönreden oder mal professionell arbeiten, moderner werden usw??

In erster Linie so zu kämpfen das mit Abpfiff 10 Spieler mit Krämpfen und vor Erschöpfung am Boden liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

 

0:1 geht auf das Konto von PEJIC -> die Ursache bzw Entstehung ist ENTSCHEIDEND !!!!! PEJIC mit einem PASS welchen man nicht einmal in der U8 so spielt, ein Brett zum Mitspieler -> wie soll dieser diesen Ball positiv verarbeiten? ....

auf diesen Gegentreffer geh ich nachher noch näher ein in meinem Posting zum Match, dieses Gegentor war in der Entstehung der pure Wahnsinn, und für mich ein Denkanstoß, dass es nicht allein an der fehlenden Qualität im Kader liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Der Livethread war beim Sonntagskaffee ein echter Hochgenuß, gewisse Herrschaften werden von mir einfach keine Antworten mehr bekommen und auch nicht mehr zitiert werden, weil sie für mich in keinster Weise Rapidtugenden verkörpern. Freue mich sehr über den Sieg gestern, gegen Klagenfurt nachlegen und mit Platz 4 und der direkten EC Qualifikation heimfahren. Am Ende werden wir im OPO mehr Punkte geholt haben als die Austria mit ihrem neuen "Supertrainer" und moderenen Spielstil, darauf leg ich mich fest. Forza Rapid !

Wobei, den Livethread darf man nicht wirklich auf die Waagschale legen. Da steckt viel Frust und Enttäuschung in jedem Einzelnen drinnen. Geht mir ja nicht anders. Vor allem nach dem 0:2. Nach dem Anschlusstreffer von Burgi kam sofort wieder Hoffnung auf. Und als Kerschbaum dann auch noch vor der Pause den Ausgleich erzielte, war so und so die Euphorie wieder da. 

Finde, es hängt alles sehr stark von der Persönlichkeit ab, wie man als Mensch so tickt. Ich zB bin bei einem Rapidmatch ein sehr emotionsgeladener Mensch, sofort zu Tode betrübt und dann gleich wieder Himmel hoch jauchzend. Bei mir ist so ein Spiel wie gestern eine Achterbahnfahrt mit 2 Promille intus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 26 Minuten:

Diese Herren die solche trottel transparente schreiben,  haben einerseits Angst dass sie ihre Macht verlieren, die sie nie in dieser Form bekommen hätten sollen oder haben!

Und dazu kapieren sie nicht ,dass ohne solche Investitionen wir auf lange Sicht uns nicht mal unter den ersten 3 etablieren können von EC und für uns gute Spieler gar nicht zu reden. 

Die Idee Anteile zu verkaufen ist aber auch hier im ASB nicht unbedingt mehrheitsfähig bei euch oder täusch ich mich da?

Das Transparent selbst fällt unter freie Meinungsäußerung, weil "oasch" darf man vieles, eigentlich alles auf dieser Welt finden.

Das was kritisch angesprochen gehört, waren ja  Gesänge mit politisch inkorrekten Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist halt ein echter Rapidler 💚:super:

Hab eh am Freitag die 2er geschwänzt und waren dafür bei Austria Salzburg - Kuchl. 
 

Alles nur möglich mit diesem für uns genialen Klimaticket. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.