SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei, den Livethread darf man nicht wirklich auf die Waagschale legen. Da steckt viel Frust und Enttäuschung in jedem Einzelnen drinnen. Geht mir ja nicht anders. Vor allem nach dem 0:2. Nach dem Anschlusstreffer von Burgi kam sofort wieder Hoffnung auf. Und als Kerschbaum dann auch noch vor der Pause den Ausgleich erzielte, war so und so die Euphorie wieder da. 

Finde, es hängt alles sehr stark von der Persönlichkeit ab, wie man als Mensch so tickt. Ich zB bin bei einem Rapidmatch ein sehr emotionsgeladener Mensch, sofort zu Tode betrübt und dann gleich wieder Himmel hoch jauchzend. Bei mir ist so ein Spiel wie gestern eine Achterbahnfahrt mit 2 Promille intus.

Das stimmt natürlich, da sind eben Emotionen dabei, aber es geht mir dann um das Gesamtbild, welches für mich letztendlich entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auch sagen, der Pass von Schick auf Pejic war schon orsch. (Sieht Screenshot) 

Ist die erste Situation in der Zusammenfassung. 

Das Pressing und das Umschalten dann seitens Sturm war schon ned schlecht. Würde ich aber jetzt nicht nur Pejic umhängen. 

IMG_2063.png

Ich finde auch , dass Schick den Pass nicht spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Hab's mir eben angesehen, Sollbauer attackiert da nicht, ist zu weit weg, Sakaria sieht er sicher am Beginn der Aktion kreuzt der ja schon rüber, da musst halt entscheiden und hast halt keine Zeit zu überlegen. Wahrscheinlich hofft er Auer geht auf Sakaria und will den Ballführenden attackieren, aber er kommt gar nicht richtig in den Zweikampf. Geht er mit Sakaria mit reisst er auch ein riesen Loch auf.

In der entstehung ist es halt Pejic, der die Katastrophe auslöst.

das Hauptproblem bei diesem Gegentreffer ist, dass es aus einem Out von uns am gegnerischen Eckfahndl entsteht. Die blöde herumspielerei da hinten war dann nur das Sahnehäubchen der Fehlerkette. Später mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Alles nur möglich mit diesem für uns genialen Klimaticket. 

Voll. Werd mir nächste Saison dank des Klimatickets wahrscheinlich auch zum ersten Mal das Abo nehmen. 

Also falls noch jemand einen Stadion Buddy fürs Abo sucht, gerne per PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Oder die Jungs, die den Papa überreden müssen. Aber @bw_sektionsbgfährt ja gerne nach Hütteldorf. Er kann seine Geilheit auf Rapid dann doch nicht verstecken! :D

Ich muss ehrlich sagen die Jungs verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Wir sind Samstag 5:30 los Richtung Mailand, waren Sonntag um 9 retour, um 11 im Zug nach Wien und daheim um 23 Uhr. Da war schon klar das wir heute wieder fahren. Wenn die beiden später im Leben auch so drauf sind mach ich mir keine Sorgen. Außerdem macht es mich glücklich das ich das alles nach meiner Krankheit so mit Ihnen erleben darf. 
 

@wurbdeshalb auch kämpfen!

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 14 Minuten:

Was sind Rapid Tugenden? Freunderlwirtschaft?? Alles schönreden oder mal professionell arbeiten, moderner werden usw??

Auch Bayern und Ajax haben Ex Spieler als Betreuer!!!!

Willst du wirklich das wir so arbeiten wie RBS oder Sturm?! Rapid Wien Lebenssinn!!! 2008 wurden wir ohne richtiger Videoanalys Meister! Wir haben soviele Titel geholt ohne schicken Trainingsmethoden und Strategien. Warum sollten wir diese Strategie ändern? Barisic steht für Erfolg! Er hat mit Rapid viel erreicht in seinen 7 Jahren als Trainer und SD.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fußball123oö123 schrieb vor 9 Minuten:

Die Idee Anteile zu verkaufen ist aber auch hier im ASB nicht unbedingt mehrheitsfähig bei euch oder täusch ich mich da?

Das Transparent selbst fällt unter freie Meinungsäußerung, weil "oasch" darf man vieles, eigentlich alles auf dieser Welt finden.

Das was kritisch angesprochen gehört, waren ja  Gesänge mit politisch inkorrekten Inhalt.

Was ist bitte heute alles politisch inkorrekt! Alles was gewissen Herren nicht passt wird als politisch innkorrekt dargestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Auch Bayern und Ajax haben Ex Spieler als Betreuer!!!!

Willst du wirklich das wir so arbeiten wie RBS oder Sturm?! Rapid Wien Lebenssinn!!! 2008 wurden wir ohne richtiger Videoanalys Meister! Wir haben soviele Titel geholt ohne schicken Trainingsmethoden und Strategien. Warum sollten wir diese Strategie ändern? Barisic steht für Erfolg! Er hat mit Rapid viel erreicht in seinen 7 Jahren als Trainer und SD.

Ajax hat seit 30 Jahren einen fussballschule die schon damals allen vorraus war! Als Beispiel.  

Das was du schreibst kannst doch nicht ernst meinen ,weil dann muss ich dir leider sagen,dass du weder keine Ahnung hast oder irgendwann stehen geblieben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen die Jungs verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Wir sind Samstag 5:30 los Richtung Mailand, waren Sonntag um 9 retour, um 11 im Zug nach Wien und daheim um 23 Uhr. Da war schon klar das wir heute wieder fahren. Wenn die beiden später im Leben auch so drauf sind mach ich mir keine Sorgen. Außerdem macht es mich glücklich das ich das alles nach meiner Krankheit so mit Ihnen erleben darf. 

Das glaub ich dir sofort. Hatte vor über 10 Jahren das gleiche mit meinem Sohn. "Papa, fahren wir ins Stadion." Ich: "Ja sicher, müssen es erst Mama beibringen!" Nach 10 Minuten Diskussion saßen wir schon im Auto. Irgend wann hatte er dann ein Abo im BW, dann kamen die europäischen Reisen dazu und mir war das alles so unangenehm. :) Waren und werden schon geile und erlebnisreiche Reisen mit meinem Sohn. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich musste es zweimal lesen, ich habs beim erstenmal gar net glauben können. :D

Wo siehst du aktuell Tugenden, die über die Saison zur Anwendung gelangten? Ich sah, spürte und erlebte gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Rückkehr eines alten Bekannten, vielleicht weil auxh das Hochfest Pfingsten mit der Sendung des Hl Geistes zu tun hat ;): Da war er wieder: der Rapidgeist - viel zu selten auf Besuch, aber gestern war er voll da, und WIE auch noch…

Du wirst zugeben müssen, dass das gestern etwas war, worauf wir schon sehr lange warten mussten - nur muss das jetzt bestätigt werden….

Platz 4 ist Schadensbegrenzung

Wenn jedoch dann Manni Schmidt mit drm WAC die Austria aus dem EC kickt, wird das mit nur einem Kommentar enden: Musste schmunzeln 🤪🤪🤪🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Das glaub ich dir sofort. Hatte vor über 10 Jahren das gleiche mit meinem Sohn. "Papa, fahren wir ins Stadion." Ich: "Ja sicher, müssen es erst Mama beibringen!" Nach 10 Minuten Diskussion saßen wir schon im Auto. Irgend wann hatte er dann ein Abo im BW, dann kamen die europäischen Reisen dazu und mir war das alles so unangenehm. :) Waren und werden schon geile und erlebnisreiche Reisen mit meinem Sohn. 

Witzigerweise hatte ich nie Probleme meine Kinder vom elenden Konstrukt fernzuhalten. Wenn die irgendwo in Salzburg jemanden sehen mit RB Pickerl am Auto oder Leiberl muss ich sie sogar zurückhalten. 😀 Weil in Wahrheit haben ja wir Anstand und ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Sieg war so wichtig, nicht nur für die Tabelle sondern auch für die Moral der Mannschaft und für die Fans. 

Sturm wirkte nicht so, als würden sie mit angezogener Handbremse spielen. Das erste Gegentor natürlich wieder nach einen Fehlpass und zum drüber streuen rutscht der Pejic auch noch aus. Ob er entscheidend noch eingreifen hätte können, sei mal dahingestellt. Dann das 0-2 wo der Ball nicht mal Richtung Tor geht sondern vom Pechvogel Pejic entscheidend abgefälscht wird. Klassiker in dieser Saison für uns.

Was danach passiert ist, kann man als "Magischer SCR" stehen lassen. Der Anschlusstreffer vom Burgi hat einen Ruck durch die Mannschaft gegeben. Kerschi auch nach einem Eckball cool geblieben. Danach war das Spiel endgültig zu unseren Gunsten gekippt. Wie alles dann gut funktionieren kann, hat man beim 3-2 gesehen. Gute Vorarbeit, schöner Abschluss. 

Auch ein Danke Richtung Didi, ohne seine Schützenhilfe, hätten wir nicht die Ausgangslage, die wir jetzt haben. 

Holt euch noch den notwendigen Punkt gegen Klagenfurt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 13 Minuten:

Ajax hat seit 30 Jahren einen fussballschule die schon damals allen vorraus war! Als Beispiel.  

Das was du schreibst kannst doch nicht ernst meinen ,weil dann muss ich dir leider sagen,dass du weder keine Ahnung hast oder irgendwann stehen geblieben bist.

Da du ja so sarkastisch auf meinen Kommentar geantwortet hast, darf ich dir noch weiterhelfen und mitteilen,  dass der @Totaalvoetbal ebenfalls nur sarkastisch antwortet und ihr zwei vollkommen einer Meinung seid. Der von dir zitierte User taucht übrigens auch regelmäßig im LASK Chanel auf und bekundet seine Liebe zu Siegmund Gruber, weil sich dieser von der bösen Fanszene nicht auf der Nase herumtanzen lässt und dessen aberkannter Doktortitel zeuge nur von seiner Menschlichkeit .

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.