SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Alles andere als Platz 6 wird’s vermutlich nicht spielen, in Klagenfurt gewinnen unsere Mentalitätsmonster kein Spiel. Gegen die Grazer holen wir sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2023 Emotionslos das 1:0 wahrgenommen und emotionslos auf das 1:1 reagiert. Vielen Dank an die Mannschaft und unseren Trainergott, dass mir Rapid in dieser Saison sowas von egal ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: was macht denn Wimmer? Wer war der Zweite? bin ich blind … ich werds nach der Wiederholung ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2023 Sobald einer bisschen was kann und Mentalität hat wurde er verkauft: Kara Ljubicic Fountas Aiwo Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Zoki kann doch da nimmer rauskommen. Dieser Punkteschnitt im Frühjahr ist an Perversität kaum zu überbieten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 7 Spiele in Reihe kein Sieg! Der letzte Sieg am 9. April! Ist das wirklich nur Pech? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wer war der Zweite? bin ich blind … ich werds nach der Wiederholung ergänzen. Sollbauer, ich war jetzt nur verwirrt. Ich muss mir das aber auch nochmal ansehen, das war von allen drei - inklusve Gartler - patschert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 pironi schrieb vor 3 Minuten: Nach der bisherigen Saison gibt's keine Aufmunterung. Wenigstens wars heut richtig lustig. Ein echtes Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Ich kann mich noch erinnern wie vielen einen abgegangen ist mit den vielen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison und jetzt das. Unfassbar eigentlich was Barisic da geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2023 Kommentarlos zur Kenntnis nehmen und hoffen dass diese Saison bald endet. Nächste Saison werden wir einige andere Gesichter sehen. Dieses 1:1 passt halt derzeit einfach wie die Faust aufs Aug.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2023 Der Bajic ist und bleibt ein Nuller. Kann nicht mal einen Hydranten ausspielen. Drujf wird auch komplett falsch aufgestellt, kein Wunder, dass der nicht funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Wer war der Zweite? bin ich blind … ich werds nach der Wiederholung ergänzen. War doch der gute Soulpower oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Mai 2023 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: Aber was erwartest du dir bitte von einem 90kg Mittelstürmer auf der 8er Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 2 minutes ago, Bojack said: Einer der schwächsten für mich heute auch Kühn, der hat praktisch immer die falsche Entscheidung getroffen und wenn ich mich richtig erinnere mit einem unnötigen Dribbling in der eigenen Hälfte das Gegentor eingeleitet. dachte mir es war Oswald, aber auf jeden Fall ein dummes Dribbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2023 Ametron schrieb vor 2 Minuten: Sobald einer bisschen was kann und Mentalität hat wurde er verkauft: Kara Ljubicic Fountas Aiwo Demir Würd ich so jetzt nicht unterschreiben. Als ob diese Verkäufe alle „freiwillig“ waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts