SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich noch erinnern wie vielen einen abgegangen ist mit den vielen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison und jetzt das. 
Unfassbar eigentlich was Barisic da geholt hat :facepalm:

Wie in der Politik... Es wird hier einfach (fast) alles schöngeredet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Souverän war der letzte Sieg gegen Klagenfurt ja auch nicht, aber es war der letzte Sieg. Und das war ca. vor 2 Monaten, oder so.

Genau das meinte ich. Auch unser Cupsieg gg Ried war alles andere als souverän. Glaub 2023 hatten wir noch gar kein gleichermaßen gutes und erfolgreiches Spiel. 

Immer mal ein paar gute Phasen und am Ende das Tages reichst dann halt meistens nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 17 Minuten:

Aber warum Greil runter? Ich verstehe es nicht! 

Hatte Krämpfe und konnte nicht mehr. Ich fürchte, der hat auch nicht den Körper für die Ansprüche bei Rapid. Oder er muss ncoh ordentlich Fitness zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
RossoNero94 schrieb Gerade eben:

Der Bajic ist und bleibt ein Nuller. Kann nicht mal einen Hydranten ausspielen. 

Drujf wird auch komplett falsch aufgestellt, kein Wunder, dass der nicht funktioniert. 

Wennst den als Mittelstürmer aufstellst, spielt er genau den gleichen Blödsinn und ist nie dort, wo er sein soll. Erinner dich an die Tatar-Analyse damals: "Irgendjemand muss ihm erklären, dass ein Mittelstürmer in der Mitte stürmt". Er gehört halt, so ehrlich muss man sein, momentan auch in die Reihe der Fehlkäufe, weil er entweder verletzt ist oder keine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

7 Spiele in Reihe kein Sieg! Der letzte Sieg am 9. April! Ist das wirklich nur Pech? 

 

Ich glaub niemand spricht von Pech, wir haben vorne 0 Durchschlagskraft, Kühn bringt ja auch nix zählbares zusammen nüchtern betrachtet. Bei den Gegnern rennt der Ball wie am Schnürrl vor unserem 16er, unsere dürften erst mal überlegen was sie jetzt machen könnten wenn sie da vorne ankommen. Und selbst wenn eine gute Überlegung folgt, wirds verstümpert. Die suchen ja schon eher den Zweikampf um sich hin zu legen als den Abschluss zu suchen, Burgi eine geniale Aktion und legt sich hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Wennst den als Mittelstürmer aufstellst, spielt er genau den gleichen Blödsinn und ist nie dort, wo er sein soll. Erinner dich an die Tatar-Analyse damals: "Irgendjemand muss ihm erklären, dass ein Mittelstürmer in der Mitte stürmt". Er gehört halt, so ehrlich muss man sein, momentan auch in die Reihe der Fehlkäufe, weil er entweder verletzt ist oder keine Leistung bringt.

Bei Bajic hab ich ohnehin nie verstanden warum man ihn holt, der war eine Transferperiode davor schon heißes Thema im ASB und ich hab nie verstanden warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 22 Minuten:

Bin gspannt welche Spezialisten das Unentschieden wieder dem Trainer anhängen :laugh:

Eine Kleinigkeit schon 

Wir haben im Zentrum die Defensive verloren, warum bringt er nicht Kasius und Moral statt Zimmermann und Druijf 

Kasius und Moormann hätten die Flügel dicht machen können und Bajic Kühn im Zentrum mit Oswald 

Zimmermann und Druijf waren unterirdisch, keinen Zweikampf gewonnen und langsam im Kopf sind sie auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Bin am überlegen, ob ich jemals einen unfähigeren Rapid Spieler als Bajic gesehen habe.

Einfach nur eine Saison zum Scheissen und Bajic ist der Dünnschiss obendrauf.

Peinlicher Beitrag. Der Hass auf einzelne Spieler ist echt schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Oswald muss man wirklich positiv rausheben. Das war heute eine richtig gute Leistung von ihm, wahrscheinlich sogar seine beste in Rapid Dress. 

Man ist heute rein an der Chancenverwertung gescheitert

Den hab ich auch unterschätzt. Das war sauber. Die Kampfgelse hat einen Nachfolger. Ich hatte grobe Bedenken wegen Greil und ihm, aber das war gar nicht so schlecht wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.