SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
havara schrieb Gerade eben:

geh bitte, was is das für ein bledsinn. zieh mal seine tore ab, dann stehen wir vor einem echten scherbenhaufen (nicht wie jetzt, wo zwar viele sprünge drin sind, aber das ganze vielleicht noch in den nächsten 1-2 jahren gekittet werden kann...)

Bestreite ich doch in keinem Wort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bestreite ich doch in keinem Wort. 

soll sein, aber dann komm nach so einem match, so einem OPO und so einer saison nicht mit "der ist auch nicht unantastbar" daher...for what?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
havara schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, was is das für ein bledsinn. zieh mal seine tore ab, dann stehen wir vor einem echten scherbenhaufen (nicht wie jetzt, wo zwar viele sprünge drin sind, aber das ganze vielleicht noch in den nächsten 1-2 jahren gekittet werden kann...)

Niemand würde da widersprechen. Und trotzdem wäre es besser gewesen, wenn er letzte Woche den Hunderter zum Ausgleich und heute den Elfer verwertet hätte, das wirst du ja auch nicht bestreiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Zimmermann passt nicht in unser System.

Weil wir kein System haben. Unser "System" heißt Burgstaller.

Sowohl Kühn als auch Zimmermann hätten Potenzial, aber das geht unter.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider muss man Nic da auch in die Kritik geben, auch wenn der gefühlt seit der 70. hinnig war und sich reingebissen hat war das teilweise viel zu egoistisch und am Ende sein ballverlust auch zum Tor geführt. Hoffe er und Ferdy werden ab Sommer wieder zur normalen Form zurückkehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Niemand würde da widersprechen. Und trotzdem wäre es besser gewesen, wenn er letzte Woche den Hunderter zum Ausgleich und heute den Elfer verwertet hätte, das wirst du ja auch nicht bestreiten wollen.

natürlich wär das besser gewesen. natürlich wärs auch besser wenn wir einen zweiten vollblutstürmer im team hätten. vl einen unter 30. hättiwari. aber jetzt einen 20-tore-stürmer angehen, der wahrlich die saison oft genug auf kurs gehalten hat, ist halt auch dings...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 1 Minute:

soll sein, aber dann komm nach so einem match, so einem OPO und so einer saison nicht mit "der ist auch nicht unantastbar" daher...for what?!

 

Ich bleib aber dabei. Burgi ist seit seiner ersten Rapidzeit einer meiner Lieblingsspieler… Trotzdem äußer ich auch Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 42 Minuten:

Es ist zu befürchten, dass die ganzen Spezialisten der Verantwortungslosigkeit dieses Versagen auf Raten noch viele Jahre hinnehmen werden.

Dieses Unentschieden war nicht besser, als das Spiel zu verlieren: können Sieg nichtmal buchstabieren!

Der einzige Spezialist bist du weil du wie immer Maßlos Übertreibst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Spezialist bist du weil du wie immer Maßlos Übertreibst 

Das siehst du so, weil du überhöhst. Verstehe ich, keiner schaut sich das Spiel an, um es nicht zu feiern. Aber wenn du mich fragst, gibt es nichts zu feiern und das ist nicht übertrieben, sondern ehrlich. Platz 4. ist kein Ziel, sondern das Minimum. Meine Ansprüche haben sich aufgrund stetig schlechter Leistungen nicht geändert. Die von anderen schon...

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

Zimmermann passt nicht in unser System weil er technisch einfach zu schwach ist. Als Knipser ist er durchaus erfolgreich, aber es gehört halt rundherum auch einiges dazu.
Was heuer mit Druijf ist, versteh ich auch nicht. Grundsätzlich ja ein sehr solider Spieler mit durchaus Potential. Wieso er es nicht (mehr) abruft, egal wo er spielt, versteh ich nicht. Evtl. liegt es daran, dass er sich nicht richtig "einspielen" kann auf einer Position. 

Vllt sollte ein Stürmer halt Mal Stürmer spielen und nicht im MF herum Krebsen! 

Beim Zoki muss jeder Spieler alles spielen können,aber ja das kommt halt dabei raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich spielt diese Mannschaft emotional leer.

Da sind wir über 90 Minuten gesehen die klar bessere Mannschaft und schaffen es nicht, dieses 1:0 über die Zeit zu biegen.

Warum VERDAMMT ERKÄMPFEN wir diesen 3er nicht? Unterbindet diese total ungefährlichen Angriffe, holt euch Gelbe Karten! Aber nein: lieber laufen wir ein bisschen mit, schauen dem LASK gefühlt 1 Minute lang zu beim Balli hin und her schieben und bekommen zum X-ten Mal in SCHÜLERLIGA-Manier das Gegentort aus einer total ungefährlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich ankotzt, ist nicht der verschossene Elfer von Burgi, sondern das U9- Abwehrverhalten beim Gegentor..da stehen zwei Spieler einfach nur da und verlassen sich jeweils auf den andern..zum zweiten mal Speiben muss ich, wenn sich unsere Gegner vor unserem 16er den Ball drei Mal herrichten und Flanken können, ohne dass nur irgendwer einen Schritt zum Gegenspieler macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
synetic schrieb vor 29 Minuten:

Würd ich so jetzt nicht unterschreiben. Als ob diese Verkäufe alle „freiwillig“ waren.

Freiwillig sei dahingestellt, permanent massiver Qualitätsverlust und das wird sich auch nicht änder, immer wieder werden wir uns dadurch regelmäßig blamieren. Nix für ungut, die Haserln die jetzt herumlaufen fin ich peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.