SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

was macht denn Wimmer?

Aber wimmer und sollbauer haben eigentlich eine gute Leistung gebracht.  Schau mal an wie dieses Tor entsteht.  Wo die Fehlerkette beginnt und was dann passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Unfähige Hundstruppn (Burgi nehme ich hier dezidiert aus). Ein Heimspiel noch, aber vielleicht ja auch noch zwei.

Sorry, aber wieso nimmst du Burgi dezidiert aus? Er spielt eine großartige Saison, aber heute gehört der Punktverlust auch ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Das Wort "Looser-Mentalität" hab ich heut auch schon verwendet..das triffts momentan auch sehr gut, find ich

Ja das Wort hatte ich auch schon im Kopf, als ich kurz die Kommentare in der Vorbesprechung gelesen habe, da sind unsere Kicker im Vergleich dazu ware Mentalitätsmonster.

Irgendwo bekommen da wohl einige was sie verdienen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb Gerade eben:

Aber wimmer und sollbauer haben eigentlich eine gute Leistung gebracht.  Schau mal an wie dieses Tor entsteht.  Wo die Fehlerkette beginnt und was dann passiert 

Finde ich auch. So ein blödes Abpraller-Tor kann immer passieren. Wenn du vorher 3:0 führst, ist es halt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Unfähige Hundstruppn (Burgi nehme ich hier dezidiert aus). Ein Heimspiel noch, aber vielleicht ja auch noch zwei.

Burgstaller hat uns heute 2 und letzte Woche wohl 1 Punkt gekostet. So super er auch ist, aber jetzt hat er 2 mal in entscheidenden Momenten versagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

prinzipiell ein gutes spiel von uns in dem wir einen sieg auch verdient hätten da wir richtig tolle chancen auf ein 2:0 hatten. wollte nicht sein und so müssen wir mit dem punkt leben. aber ich gebe den 4. platz noch nicht auf. eventuell kann es sich mit einem sieg in der letzten runde ausgehen dass wir die austria noch verdrängen. 

das einzige was heute zu bemängeln gibt ist die chancenverwertung. wir hatten etliche möglichkeiten und ich bin schon auf den xG wert gespannt

Stimmt, daher muss man hoffen das RBS zumindest mit 90% gegen die Austria spielt wenns dann schon Meister sind 

Für mich wäre es besser wenn RBS heute Meister wird den dann wird Sturm nächste Runde nicht mit den Messern zwischen den Zähnen spielen sondern nur normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Finde ich auch. So ein blödes Abpraller-Tor kann immer passieren. Wenn du vorher 3:0 führst, ist es halt egal.

Abprallertor? 

Also bitte das Verhalten der drei zum Schluss direkt beteiligten Rapidler war absoluter Slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Burgstaller hat uns heute 2 und letzte Woche wohl 1 Punkt gekostet. So super er auch ist, aber jetzt hat er 2 mal in entscheidenden Momenten versagt.

 

Dafür in der ganzen saison zig andere pkt gesichert. In summe wohl weit im plus

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.