SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Seine Chance muss trotzdem ein Tor sein, er hatte ewig Zeit, konnte den Ball stoppen und ihn auch herrichten, dann muss er ihn einfach am Tormann vorbeibringen.

war ja ohnehin abseits (sofern wir an die selbe situation denken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Auf Burgi bin ich ned mal eine Sekunde angfressen! Ohne diesen Kämpfer, wäre diese beschissene Saison noch um einiges brutaler gewesen. 

Er hätte aber auch die Chancen gehabt die Saison noch aus dem Mistkübel zu holen … das ist ja kein Vorwurf, aber unantastbar kann er auch nicht sein so gern ich ihn hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber wieso nimmst du Burgi dezidiert aus? Er spielt eine großartige Saison, aber heute gehört der Punktverlust auch ihm.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Burgstaller hat uns heute 2 und letzte Woche wohl 1 Punkt gekostet. So super er auch ist, aber jetzt hat er 2 mal in entscheidenden Momenten versagt.

 

Ok. Kann man so sehen, aber ohne Burgi führen wir wahrscheinlich ned amal in der Partie, weil alle anderen den gegnerischen Goalie lieber wie eine Zielscheibe abschießen. 

However. Natürlich wär der Elfer der Deckel drauf gewesen, vermutlich. Passt zu unserer grottenschlechten Meistergruppe wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Auf Burgi bin ich ned mal eine Sekunde angfressen! Ohne diesen Kämpfer, wäre diese beschissene Saison noch um einiges brutaler gewesen. 

Stimmt, aber alles auf ihn auszurichten, weil wir sonst nichts haben, ist auch nicht optimal.

Wenn ein Kühn eine Hunderprozentige versemmelt, dann soll er den Elfer schießen, damit er mental wieder am Start ist. Aber von solchen Überlegungen sind wir sowieso ganz weit entfernt, sondern wir sind froh, wenn Burgi trifft und wir eine kleine Führung halten können oder nicht gleich ganz verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade hätten 3 Punkte werden  müssen,leider 2 entscheidende Knackpunkte: der verschossene Elfer und ein Knabenverhalten unserer Defensive beim Gegentor; aber 2 Spiele gibt es noch und Platz 4 ist noch möglich, also raunzen wir, dann auch sicher berechtigt, erst zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Nennt es wie ihr wollt … aber Pech (Abprallertor) war das nicht. 

Es kann halt auch beides sein, schlechtes Abwehrverhalten und Pech. Es kann halt immer passieren, dass ein geblockter Ball zum Gegner springt und ich hätte gerne, dass wir vorne genügend Tore schießen, dass es egal ist. Das wäre heute mit ein bisschen mehr Konzentration locker drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

 

Ok. Kann man so sehen, aber ohne Burgi führen wir wahrscheinlich ned amal in der Partie, weil alle anderen den gegnerischen Goalie lieber wie eine Zielscheibe abschießen. 

However. Natürlich wär der Elfer der Deckel drauf gewesen, vermutlich. Passt zu unserer grottenschlechten Meistergruppe wie die Faust aufs Aug.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade in Wien v den Kanaren gelandet. 1:1 ist eh ok gegen LASK. Kann wer kurz zusammen fassen? Und warum hat Hedl nicht gespielt? Wie viele Zuschauer waren da ?

19k, hedl schulter probleme, nächste we wieder im kader. burgi elfer verschossen, kühn und strunz auch chancen liegen gelassen. hätten diese partie eig 3,4-1 gewinnen müssen

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Für mich haben die Hauptschuld Gartler und Sollbauer. Gartler zögert zu viel und Sollbauer macht irgendwie nichts. Ob Schick da wirklcih viel machen hätte können, weiß ich nicht. Unter dem Strich war die IV heute aber recht stabil und nachdem Nakamura draußen war, hatte auch Schick keine Probleme mehr auf der Flanke. 
Gekippt ist das Spiel durch die Wechsel von Druijf und Zimmermann. Es ist auch irre, dass dann draußen keiner mehr war, den man einwechseln könnte. Wenn Pejic nächste Woche nicht fit ist, wird das auch ein Thema werden.

Was mit Druijf ist weiss ich nicht aber Zimmermann ist ein überschätzter Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Er hätte aber auch die Chancen gehabt die Saison noch aus dem Mistkübel zu holen … das ist ja kein Vorwurf, aber unantastbar kann er auch nicht sein so gern ich ihn hab. 

geh bitte, was is das für ein bledsinn. zieh mal seine tore ab, dann stehen wir vor einem echten scherbenhaufen (nicht wie jetzt, wo zwar viele sprünge drin sind, aber das ganze vielleicht noch in den nächsten 1-2 jahren gekittet werden kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
havara schrieb vor 3 Minuten:

war ja ohnehin abseits (sofern wir an die selbe situation denken).

Stimmt. War aber aus Stadionsicht nicht sicher, ob das gehalten hätte. Und trotzdem muss er ihn reinhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Was mit Druijf ist weiss ich nicht aber Zimmermann ist ein überschätzter Spieler 

Zimmermann passt nicht in unser System weil er technisch einfach zu schwach ist. Als Knipser ist er durchaus erfolgreich, aber es gehört halt rundherum auch einiges dazu.
Was heuer mit Druijf ist, versteh ich auch nicht. Grundsätzlich ja ein sehr solider Spieler mit durchaus Potential. Wieso er es nicht (mehr) abruft, egal wo er spielt, versteh ich nicht. Evtl. liegt es daran, dass er sich nicht richtig "einspielen" kann auf einer Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade in Wien v den Kanaren gelandet. 1:1 ist eh ok gegen LASK. Kann wer kurz zusammen fassen? Und warum hat Hedl nicht gespielt? Wie viele Zuschauer waren da ?

Empfehle den Kurier Artikel zum Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.