SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Europacup ade?

Okay, maximal Conference League, sollten wir den fünften Platz behalten und uns in den Spielen mit dem Verein des UPO durchsetzen. Das kann doch nicht unsere Zielsetzung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

man kann ihnen nicht mal vorwerfen, dass sie das Stadion leer spielen 

Das hat mich echt überrascht, ich habe mit der Saison seit 2 Spielen fertig. Und ich bin wirklich keiner, der nicht fast unendliche Geduld mit der Mannschaft hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor der Partie hätte ich jeden Punkt genommen. Nach den 95min wäre der Sieg klar verdient gewesen. Ich finde das war heute eine überzeugende, starke Leistung. Die Chancenverwertung lässt zu Wünschen übrig. Aber man kam immerhin zu den Chancen. Hinten hat man kaum was zugelassen. Und das mit diesem Rumpfzentrum. Lob geht raus an Oswald der das gut gemacht hat heute. Druijf war dann einfach zu viel, aber wen willst sonst bringen? Der konnte einem echt leid tun, war klar überfordert. Für mich war das heute ein Leistungsnachweis für den Zoki Verbleib. Man muss aber klar sagen, dass das heute kein Zoki Zaka war. Man hat hier klar versucht LASK zu spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ralph26 schrieb vor 4 Minuten:

Entweder wir werden 6. Oder wir verlieren gegen den ersten vom UpO! Wir haben es sich sowieso nicht verdient! 

Jo mal ganz im ernst, wir haben nicht mal das OPO verdient mMn. Was hätten wir in Europa aktuell verloren? Wahrscheinlich blamieren wir uns auch noch gengen den WAC oder Lustenau fslls Platz 5 geholt wird, was ich mit kaum noch vorstellen kann.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Pfiffe vom Block zur Verabschiedung? Net bös sein, aber das sind die viel zitierten Hurenkinder. Die Linzer feiern nach der gleichen Dreckspartie ab, unsere hingegen geben das Stadion auf. Für Veränderung im Block! Aber gschwind.

Lask hat die Gruppenphase fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber jeder der mal aktiv gekickt hat weiß, dass es nicht hilft, wenn vor einem wichtigen Elfer alle Zuschauer ooooh schreien oder auf Banden hauen usw. Das haut dir die Nerven schon mal ein wenig zamm, ich denke das kann auch einem Profi wie Burgi passieren. Dass er ihn dann wirklich drüber haut ntl bitter...

Im Endeffekt wieder kein Sieg, auch dank der Chancenverwertung. Die Startelf mit einem Durchschnittsalter von 27,9 Jahren eigentlich skandalös alt, das ist doch komplett das Gegenteil davon, was wir uns seit Jahren auf die Fahnen heften. Wir wollen ein Ausbildungsverein sein und dann spielen da lauter Spieler an oder über die 30 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Entweder wir werden 6. Oder wir verlieren gegen den ersten vom UpO! Wir haben es sich sowieso nicht verdient! 

naja wenns der Wac wird, dann is des Statement wohl korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich ein gutes Spiel von uns zum grôßtenteils

Ist halt sehr vom Nachteil wenn man von 3 verbleibenden Zentralen Mittelfeldspielern zwei davon auswechseln muss und stattdessen Druijf und Zimmermann bringen muss wobei ersterer eigentlich eine Arme Sau ist wenn er das spielen muss 

Zwei Runden noch Austria muss gegen den LASK wo es für den LASK um nix mehr geht wenn ich jetzt richtig liege. somit ist ein Austria Sieg im bereich des möglichen, während es nächste woche gegen Sturm geht wo sich heute entscheiden wird ob Sturm Meister werden kann oder nicht 

Bin aber eigentlich nicht wirklich angepisst das Spiel war gut von uns nur das gegentor war wiedermal Slapstick pur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.