SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Einen viel besseren Spielverlauf kann man eigentlich nicht haben. Mit 1:0 gestartet, dann das Abseitsglück auf unserer Seite. Dann einen Elfer und dann lädt uns noch der LASK noch zu unzähligen Konter ein… Was will man eigentlich mehr???

Wenn man es dann nicht schafft den Deckel drauf zu machen, dürfen wir uns nicht beschweren! 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bisserl goschert mitreden mag ich auch. Bei jedem Rapidler nur paar % mehr Spielintelligenz und wir hätten heute 4:1 gewonnen, oder so. :davinci:

Eigentlich kannst diese Saison vergessen, soviele VAR-Entscheidungen waren gegen uns, heute mal endlich das Glück, daß der VAR uns begünstigt hätte, machens die Spieler halt nicht. Geistig abgehakt für mich diese Saison, hoffentlich schaut es im nächsten Kader insgesamt besser aus. Gefühlt wie damals 8. geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuck forever schrieb Gerade eben:

Didi hat Zoki massiv mit den Wechseln unter Druck gesetzt. Man kann das annehmen oder nicht. Aber einen Vollblut Stürmer für einen Mittelfeldspieler bringen u Positionsgleich spielen lassen is halt mutig bzw aussichtslos 

Wen hätte er deiner Meinung nach sonst bringen sollen wenn man keinen einzigen Mittelfeldspieler auf der Bank hat und Greil raus musste? 

Man kann halt auch nicht davon ausgehen dass zwei Spieler auf einer Position verletzt bzw. KO raus müssen. Dann bräuchte man 10 Leute auf der Bank und keine 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb Gerade eben:

mit dieser Bilanz kann Zoki nicht überleben. Bitte wie möchte man das rechtfertigen?

Weil der noch 2jahre Vertrag hat! Welcher Suffkopf auf sowas kommt ist mir schleierhaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Didi hat Zoki massiv mit den Wechseln unter Druck gesetzt. Man kann das annehmen oder nicht. Aber einen Vollblut Stürmer für einen Mittelfeldspieler bringen u Positionsgleich spielen lassen is halt mutig bzw aussichtslos 

Ehrlich gesagt ist es bezeichnend, dass der LASK die bessere Bank hat als Rapid. Die konnten immer Qualität bringen, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Oswald muss man wirklich positiv rausheben. Das war heute eine richtig gute Leistung von ihm, wahrscheinlich sogar seine beste in Rapid Dress. 

Man ist heute rein an der Chancenverwertung gescheitert

da lag die Latte nicht sehr hoch und trotzdem hat er das Gegentor mit einem dummen Dribbling eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Mit jeden Wechsel schwächer geworden besonders wie Zimmermann und Druijf gekommen sind 

Beide sind herum gelaufen wie bei einen Orientierungslauf, unglaublich schwach die beiden 

 

Gartler muß sich auf den Ball stürzen beim Ausgleich und wenn er sich Weh tut, aber so passiv stehen bleiben ist einfach schwach 

Normalerweise musst drei null führen aber wenns fünf hunderte verhaust Gewinnt man eben nicht 

Aber wen willst du denn sonst bringen? Das hat heute klar unsere Kaderschwäche offenbart. Mit jedem Wechsel wie du sagst sind wir schwächer geworden. Ich war schon verwundert, dass Oswald seine Sache so gut gemacht hat. Aber was erwartest du dir bitte von einem 90kg Mittelstürmer auf der 8er Position. Der bringt alleine körperlich nicht die Voraussetzungen mit und schon gar nicht die Erfahrung. Ich hätte ab Zokis Stell nur einen Wechsel anders gemacht, und zwar hätte ich Kasius statt Grüll anstelle von Zimmermann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man den Dosen im Getränkederby gegen Puntigamer heute die Daumen drücken.

Dann könnte Puntigamer beim nächsten Spiel ziemlich down sein und die Luft draußen sein..vl holt man dann endlich mal einen Dreier gegen die unnötigen...

Pasching wird den Verteilerkreis daheim schlagen, da hab ich keine Zweifel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Einer der schwächsten für mich heute auch Kühn, der hat praktisch immer die falsche Entscheidung getroffen und wenn ich mich richtig erinnere mit einem unnötigen Dribbling in der eigenen Hälfte das Gegentor eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Dumm - dümmer - Rapid

...mehr braucht man dazu nicht sagen. Wann hatten wir eigentlich das letzte Spiel, dass wir souverän gewonnen haben? 

Souverän war der letzte Sieg gegen Klagenfurt ja auch nicht, aber es war der letzte Sieg. Und das war ca. vor 2 Monaten, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.