SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es ist keine Enttäuschung mehr, es war nichts anderes zu erwarten!

Aber die Gefühlsachterbahn bei uns in Form einer einzigen Abwärtsfahrt war heut besonders gut herausgespielt, muss man ihnen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das war heute seit langer Zeit wieder mal Rapid. Leider hat man viel zu viele Chancen nicht verwertet. So kann man auf dem Niveau nicht gewinnen.

Genauso ist es… Warum wir nicht immer solche Leistungen abrufen können wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben, aber gut. Punkto Europacup ist noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 8 Minuten:

Bin gspannt welche Spezialisten das Unentschieden wieder dem Trainer anhängen :laugh:

Ich hänge ihm diesen durchschnittlichen Kader an. Mit dem wir in großen Teilen auch im kommenden Jahr noch leben müssen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

1 Sieg in der Meistergruppe sagt alles. Peinliche Truppe. Wirklich schwach, einfach traurig. Ich hoffe es kommt iwann der Turnaround, so macht das Zusehen definitiv keinen Spaß. Danke für nichts.

Ob ich das noch erlebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein Sieg im OPO, so geht Rapid heuer. Man kann den meisten nicht mal böse sein, die haben halt nur das Zeug für einen Mittelständler, deshalb stehen wir auch genau dort. Zoki endlich weg, Kulo dito, einen Trainer ohne Stallgeruch, dafür mit den Fähigkeiten ein gefordertes System zu spielen und dieses muss dann ab der U14 durchgezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Man muss es einsehen… 

die Mannschaft ist Mittelmaß und fast durchwegs nicht intelligent genug. 

es is scho verwunderlich dass sich dieses rapid im op befindet, man muss scho sagen 🤔

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem verschossenen Elfer sofort auf X2 gesetzt. Ich wusste, wieso. 

Auch wenn wir das leichtere Restprogramm als die Unnedigen haben, ist mir diese Saison schon sowas von wurscht. Ob wir 4., 5. oder 6. werden ist doch wahrlich egal. Nächste Saison kommt eh derselbe Mist wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.