SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir einfach zu deppert sein. Da passt untereinander die Kommunikation nicht. 

Es ist aber auch nicht so unüblich, dass es solche Abstimmungsprobleme gibt, wenn der 2er-Tormann drinsteht. Ich finde ja, dass der Ball dem Tormann gehört, der muss einfach Vollgas drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe heute nochmal alle Motivation zusammengekratzt um mir dieses Spiel vor Ort zu geben. 

Was soll ich sagen, ich mag nicht mehr. Gut dass diese Saison bald ein Ende hat. 

Brav gespielt wieder nur 1 Punkt. Wir machen uns das Leben einfach immer selbst schwer. 

Dazu kommt noch dass ich mein Bier aus einem Stojikovic Becher trinken musste. (wieso kübelt man solche Becher nicht einfach). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Weil wir einfach zu deppert sein. Da passt untereinander die Kommunikation nicht. 

Kommunikation ist ein sehr gutes Stichwort. Am Anfang war der Schmäh der 11 (mit Trainer 12..) einander Unbekannten noch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rap1899 schrieb vor 4 Minuten:

image.pngDa Knasi und sei Oide haben auch nur die Haus Planung im Kopf.

Is doch easy money für erm und sei ische. Bankl sitzn und nebnbei hausbaun, sollt schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb vor 17 Minuten:

 

Spannend… dann wars für die Statistik scheinbar doch nicht so eindeutig, wie wir alle glauben.

Ja, da sieht man halt auch, dass Statistiken nicht alles sind. Die Aktion von Kühn zb war kein Schuss, scheint in der Statistik nicht auf, war trotzdem ein Hunderter. Die Aktion von Bajic war knapp Abseits (wenn es beim VAR gehalten hätte), scheint nicht in der Statistik auf. Und trotzdem hatten wir außer dem Tor noch den Kopfball von Greil und die Chance von Strunz, die aus meiner Sicht qualitativ locker mit allen Chancen des LASK mithalten konnten. Also natürlich waren wir überlegen und hätten die Partie gewinnen müssen. Wie wir nur 1,27xG haben sollten, wenn alleine der Elfer 0,75 sind und der LASK 1,29 ist mir trotzdem ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Is doch easy money für erm und sei ische. Bankl sitzn und nebnbei hausbaun, sollt schlimmeres geben.

Doch scheiss egal der hat vor Monaten schon abgeschlossen mit Rapid, das Interview vom Katzer glaub ich damals war mehr als Aussagekräftig, mich würds nichtmal wundern wenn der gar nicht mehr am Trainingsplatz steht sondern frei bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
psychodad schrieb vor 5 Minuten:

 

Dazu kommt noch dass ich mein Bier aus einem Stojikovic Becher trinken musste. (wieso kübelt man solche Becher nicht einfach). 

 

Fand gut, dass es jetzt Becher mit echten Legenden wie Konsel gibt, die muss man nicht alle zwei Jahre austauschen, wenn sich die Spieler wegstreiken.

futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Is doch easy money für erm und sei ische. Bankl sitzn und nebnbei hausbaun, sollt schlimmeres geben.

Er sitzt ja nicht einmal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

So ein Zitat von dir -> bist ja ein glühender Kühn Fan und diesbezüglich deine Statements sprechen aber eine andere Sprache - jetzt nur allgemein schreiben 

Kühn ist für dieses Remie verantwortlich 

- 2:0 nicht gemacht

- Dribbling verloren und unnötiger Ballverlust an der Outlinie, anschließend Gegentreffer gefallen -> Kühn hätte nur abspielen brauchen oder einen weiten Ball spielen, dann kommt es nicht zu dieser Situation 

Ein Spieler mit Fähigkeiten unt tollen Potenzial, aber für einen Unterschiedsspieler fehlt noch verdammt viel 

Druijf bitte im Sommer kostenlos verkaufen, man spart am Gehalt 

Oswald hat heute ganz tolle Leistung gebracht 

Kühn war heute in Hälfte 1 eine Katastrophe. Offensiv genauso schlecht wie Grüll, aber im Gegensatz zu Letzerem mit katastrophalem Defensivverhalten. Der Sitzer war dann das i-Tüpfelchen. Sorry aber ein paar schöne Haken im Nirgendwo bringen keinem irgendwas. Wenn er nicht schleunigst effizienter wird in seinem Spiel bringt er dem Team keinen zählbaren Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir 1-1 spielen, hätte ich das Unterschrieben und mit Handkuss genommen.

Allerdings vom Spielverlauf her und das X der Dunkelrosanen in Klagenfurt, tut das Ergebnis doppelt weh. 

Der Spielverlauf passt halt auch gut zu unsere verkorkste Meister Playoff Saison. Hier und da mal doch ganz ansehnliche Spiele aber trotzdem kein Sieg. 

Klar, der 4te Platz ist nicht seit heute erst weg, trotzdem hätten wir Platz 4 wieder erobern können. Naja, nach dem RB jetzt auch noch Meister ist, werden die wohl in Favoriten nicht mit 100% spielen.

Naja was solls.. 2 Spiele noch (ggf. 4 mit Playoff), dann haben wir es überstanden.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.