Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde HZ1 war von uns sehr stark,

Das traurige ist, dass wir trotzdem auch in hz1 keine chance hatten. Es reichen also nichtmal top leistungen,um im moment etwas mitzunehmen. Wir sind leider in jeder hinsicht weit hinter sturm, so ehrlich muss man sein…

Schade, dass wir es nun schon die letzten 2-3 jahre nicht schaffen unsere standards zu verbessern. in spielen wie heute muss man eigentlich aus den vielen ecken in hz1 irgendwann mal gefährlich werden, wenn man gegen überlegene grazer was holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
database schrieb vor 39 Minuten:

 

Gratulation nach Graz. Absolut verdient und schade. 45 Minuten hatte man das Gefühl, da geht was. 

Und an den zitierten. Ich würd jetzt gerne etwas los werden, nur dann werde ich gesperrt. Du kommst nur aus dein grindigem Loch, wenn es schlecht läuft. Geh einfach dorthin, wo man hin muss, wenn man schlecht gegessen hat und erleichtere deinen geistigen *** dort. Bitte. Ich ertrage diese Niederlage kaum, aber noch weniger gestalten wie dich. Danke. 

Ich nehme eine Auszeit, bis auf einen Thread, abseits vom Rapid Forum. Da kann ich mitlesen auch. In diesem Sinne

 Geh scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin komplett leer. 

So an die Wand gespielt zu werden ist einfach nur ernüchternd. 

Das muss endlich unser Moment sein wo unser Verein alles HINTERFRAGT wird 

Ich fahre jetzt zum 3. mal nach Klagenfurt und zum 3. mal mit tränen in den augen heim.

Egal was Rapid zum erfolg bringt bitte es muss getan werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ja, mir tut er auch leid. Ich finde trotzdem dass wir da einfach zu hoch gestanden sind, wie gesagt, das passiert anderen Mannschaft, Liverpool, Bayern... es war taktisch ein Risiko von BArisic und es ist schiefgegangen.

Ich finde auch dass Barisic im Interview zum ersten Mal Nerven gezeigt hat, der Druck bei Rapid ist eben einfach auch irgendwie tlw unmenschlich. Es sind trotzdem nur Fussballspiele und nicht mehr.

Manchmal find ich wkl das früher alles besser war, da hatten wir auch sehr lange keinen Erfolg aber die Spieler mussten keine Angst vor den Fans haben. Weder vor Internethetze noch in irgendeiner anderen Form. Tlw find ich das echt schon extrem..aber gut, andere Diskussion.

Das mit dem zu hoch stehen stimmt teilweise, wir waren aber beim 1:0 ja auch im Angriff. Moormann hat einfach jeden Ball aufspringen lassen und das war sein gravierender Fehler. Und da hätte Barisic reagieren müssen.

Natürlich beginnen die eigentlichen Fehler weiter vorne. Das Zentrum war zu schwach und wir haben keine (zweiten) Bälle mehr gehalten.

Ich finds einfach erschreckend wie offensichtlich unsere Fehler sind und obwohl sie lange Zeit nicht bestraft wurden, wird darauf in keinster Weise reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Exilgrüner schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann nur das aus dem LT wiederholen, solange kein Umdenken stattfindet hin zu einem modernen Sponsoring mit einem finanziell starken Partner der ordentlich investiert, solange werden wir uns an solche Leistungen gewöhnen müssen. Seit 15 Jahren ohne einen Titel, wenn es keine 180 Grad Kehrtwende gibt wird es bis zur Matura meiner Neugeborenen Tochter dauern bis wir wieder was reißen. Und auch da muss es einen Abschied von lange überholten und absolut erfolgshemmenden Traditionsbildern geben. Es ist nicht cool scheiße zu spielen,es ist nicht sinnstiftend irgendwelche Badkickern zu kaufen und es ist frustrierend bei nicht erreichen der finanziell notwendigen EC Gruppenphase die wenigen Leistungsträger zu verkaufen. Ich habe keinen Bock mehr auf diese scheiße, ich will Veränderung und zwar jetzt bevor es zu spät ist 

Und welchen Investor hat Sturm Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Es wird so weitergehen. Die Ideenlosigkeit von Steffen und Zoki, die eh scho seit Jahren wurschtln, geht jetzt erst so richtig los. 

Das ist leider zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Punkt gegen die Dosen hatte mir Hoffnung gemacht für heute, das war am Mittwoch eine gute Leistung. Der Mannschaft hat der Punkt allerdings nicht gut getan, die haben heute geglaubt das sie CL sind und aufs laufen vergessen. Verlängern braucht man definitiv keinen von den auslaufenden Verträgen. Moormann ist kein LV, aber IV auch nicht..ev. in der Landesliga. Auer detto. Grüll hätte man verkaufen sollen, da kommt seit 1 Jahr nix mehr. Hedl der einzige Gute heute, gesamte Mannschaft eigentlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich findens den trottel (nein das arschloch) welches pyro auf eigene spiele wirft und auch noch trifft. Koscelnik wurd auf der schulter getroffen..

Was für eine miese Kreatur. Das Ganze war noch die Kirsche am Scheisshaufen. Aber danke an diejenigen, die den Wixer gestellt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ist doch egal, woran es liegt. der lask lässt uns keine chance, gegen die Austria punkten wir nur weil eine unfassbare Kampfleistung auf den Platz gebracht wird und gegen sturm spielen wir uns eine halbchance heraus. das ist dann leider wenig. zum Glück ist die Saison bald vorbei.

aber ich stimme dir schon zu, dass man moormann nicht als Sündenbock herausstreichen muss. 

Passt eh. Du führst halt nur an, was du anführen willst. Partie von vor einer Woche gegen LASK ist relevant, die Partie gegen Salzburg am Mi offenbar nicht - weil sie halt nicht in die Story passt. Ich seh das Hauptproblem, dass wir nicht konstant sind - Spieler, die in einer Woche gut performen (Kasius, Auer, Moormann) produzieren im nächsten Spiel einen Bock nach dem anderen. Natürlich kann man das alles jetzt auf den Trainer und auf den Sportdirektor projizieren und sagen, dass Sturm so super Kaderpolitik macht, weil sie einen Teixeira kaufen und wir nur einen Bajic - aber ganz ehrlich, dazu fehlen mir echt die Nerven.

Wir haben heute verloren, weil wir mehr Fehler gemacht haben, ich finde auch, dass Emegha mal wieder zu viel durchgehen gelassen wurde (Schwalbe, Stoßerei gegen Wimmer, Ball wegschießen) und er mit seiner Spielweise Moormann erfolgreich aus dem Konzept gebracht hat, der hat dann einfach nicht mehr gewusst, wie er die langen Bälle gegen ihn verteidigen soll. So ist ausnahmslos JEDE Torchance von Sturm entstanden, sie hatten dadurch wirklich einige Sitzer, aber an die Wand gespielt haben sie uns nun wirklich nicht. Auf der anderen Seite hat Sturm unsere langen Bälle konsequent verteidigt und gefühlsmäßig hat Jäger fast jeden Zweikampf auf den zweiten Ball gegen uns gepfiffen - aber spielentscheidend war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich findens den trottel (nein das arschloch) welches pyro auf eigene spiele wirft und auch noch trifft. Koscelnik wurd auf der schulter getroffen..

Egal ob auf eigene oder fremde  Spieler. Wo liegt da der Unterschied ? :ratlos:
Und trotzdem seits immer so stolz auf Euren Pyroscheiss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.