Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ich mag ihn ja, aber vielleicht sollte man Auer als Grüll Nachfolger am Flügel andenken und einen ordentlichen LV holen. Defensiv einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Sturm war einfach klar besser in der 2. Halbzeit und hat daher auch verdient gewonnen. Wir waren in der 1. Halbzeit gut im Spiel, aber hatten gerade Mal eine Torchance als es schon vorbei war.

Kühn hatte schon eine Torchance in HZ eins wo Stankovic gerade noch den Fuß hinbringt 

Sturm wurde besser nach dem ersten Fehler von Morli und wir unsicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Sturm war cleverer, also Ilzer hat anders spielen lassen als sonst, sie sind viel tiefer gestanden. DAs war vom Tempo ein Topspiel, Sturm war hinten disziplinierter, und vorne haben wir halt einen älteren Stürmer. Viel mehr ist da net.

Ich versteh die Enttäuschung aber dieses ewige Überreagieren ist fast schon infantil, sorry.

Was heisst über reagieren? Das war eine Farce!zuviele eigen fehler durch 2klassike spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens: zum Dritten mal reisen +10.000 Rapid-Fans nach Klagenfurt zum Cupfinale und in gesamt 270 Minuten wurde exakt ein (!) Treffer erzielt. Spar ma uns diesen Orschlochbewerb doch einfach. Spart Zeit, Geld, Nerven und Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist es besser wir werden Sechster sonst müssen wir wieder im Juli schon Quali spielen 

Sehe ich ähnlich.

Es muss sportlich der große Umbruch eingeleitet werden. Da darf im Kader und im Trainerstaff kein Stein auf dem anderen bleiben. Die runderneuerte Truppe braucht Zeit. Da hilft es nicht, wennst im Juli nach Kasachstan fliegen musst und von einer englischen Woche in die nächste läufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

So erster und letzter kommentar von mir für die nächste Woche (Alles andere wär einfach schlechter stil) Tut mir leid für euch (ich bin echt zwiegespalten da meine Freundin am heulen war)  Mich freuts natürlich aber ich kann die entäuschung natürlich echt verstehen. Abschließend kann man nur sagen hoffentlich gehts friedlich zu ende.

alles gut! verdienter sieger! tröste deine freundin - ist wichtiger! schönen abend, schöne feier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlen die Worte! Das war VaduzII - Versager!!

Das ist doch Schwachsinn. Vaduz konnte grade laufen und sonst nicht viel, da sind wir einfach an uns selbst gescheitert, als klar bessere Mannschaft. Sturm ist einfach zwei Klassen besser als wir und hat völlig verdient gewonnen.

(Sei mir nicht bös, ich weiß eh, dass du es bist, aber ich wollte es halt nicht stehen lassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Ich tu mir aber schon schwer, wenn man mit 1 Torschuss gern und gut 5/6:0 verlieren kann, wenn Hedl keine guten Tag gehabt hätte und dann etwas von Überreagieren zu lesen...

Ich weiss nicht ob du in letzter Zeit internationalen Fussball schaust aber da bekommen ganz andere Mannschaften Tore weil sie versuchen das Spiel zu gewinnen und vl um den einen Tick zu viel Risiko nehmen. Bayern zB.

Ich kann auch die Fans im Stadion nicht verstehen, so abzuhauen.. wie wennst einem Kind das Spielzeug wegnimmst. Der Fussball is eben so, wie das Leben..du kannst nicht das haben was du willst, auch wenn du es dir noch so einbildest. Es gibt eben einen Gegner, es gibt eine Fülle von Dinge die ein Fussballspiel beeinflussen.

Wir sind 2. Hz ausgekontert worden weil wir Risiko genommen haben. Was ist daran bitte der Weltuntergang, wir haben ein Cupfinale verloren. DAs wir es erreicht haben ist nach dieser Saison immerhin was, normal bist mit dem Herbst im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ein wemig Emotionslos ist es bei der Pokalverleihung … vl ist es auch meine Innere Leere. 

Respekt dass du da noch zuschaust bis zum bitteren Ende, ich denke aber du bist da ziemlich allein im grünen Lager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag ihn ja, aber vielleicht sollte man Auer als Grüll Nachfolger am Flügel andenken und einen ordentlichen LV holen. Defensiv einfach zu schwach.

Auer ist ein total überschätzter Kicker, wie auch Grüll - aber der ist eh bald weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

den Spielern kannst keinen Vorwurf machen, diese Antikicker könnens nicht besser.

die halbe Mannschaft hat 2.Liganiveau.

Auch in der 2. Liga spiele ich nicht so einen Trottelpass wie ein Kerschbaum oder streichle den Ball aufs Tor. Die Spieler gehören da genauso dazu wie das gesamte Trainerteam. Letzteres fiel nur dadurch auf, dass der Herr aus der zweiten Reihe zwar deppert die Pappm aufreißen kann, selber aber nicht die Verantwortung übernehmen will. Dafür ist der Hauptverantwortliche für den Kader ratlos dagesessen und hat dreingeschaut als hätte erm jemand die Sauferei weggenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

du hast völlig recht, man vergisst in solchen momenten viel zu oft die erfolge der letzten jahre und den positiven langzeittrend

Na, eh. Ist noch nie da gewesen, dass andere Mannschaften bessere Phasen hatten als wir. Ist auch gut, dass wir die Fans sind, die zu ihrer Mannschaft halten, egal was kommt im Leben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.