pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Verdient verloren. Keine einzige Torchance im gesamten Spiel. Edith: Okay doch. Eine. Eine spielerische Bankrotterklärung. Ein Wahnsinn, welche Chancen Sturm vergeben hat. Die Rauchbomben am Schluss. Ich kann mich gar nicht ärgern. Es berührt mich auch nicht wirklich. Es passt einfach ins derzeitige Bild. Null Emotionen. bearbeitet 30. April 2023 von pironi 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Wahnsinnig enttäuscht. Aber was soll man groß sagen? Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Sturm war von der ersten bis zur letzten Minute die bessere Mannschaft. Erste echte Chance in Minute 92. Und herzlichen Dank an die Vollidioten mit dem Pyro-Scheiß. Dieses Drecks-Runterschmeißen. Das Warten geht weiter. Tut weh, ehrlich gesagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 absolut verdient verloren. Keine worte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 versager... alle meine kritikpunkte an der transferpolitik waren heute wieder deutlich zu sehen. naja. wenn man nichts erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 So eine schwache Mannschaft. Schrecklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 das einzig positive heute: die burschen waren an der frischen luft! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Heute zum ersten Mal in meinem Fanleben früher gegangen und nicht wegen dem Ergebnis. Ein Bengalo auf einen Spieler ist ein neuer Tiefpunkt und das Ende für mich im BW. Ich will nicht mehr, seit dem neuen Stadion ist das einfach nur mehr Oasch. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Moormann, Kerschbaum und Barisic bitte irgendwo an einen Gebietsligisten verschenken... Sturm absolut die bessere Mannschaft, aber wieder einmal schießen wir uns die Tore quasi selber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Absolute Enttäuschung, die leere werden sie diese Saison nicht mehr füllen können. Auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Verdienter Sieg für Sturm, Gratulation Wir haben dafür aber immerhin Kontinuität. Das ist ja das Wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 da wirds ordentlich poschen, intern und unter den Lagern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Vollidioten von Fans 1 Schuss aufs Tor 90+1 Sturm war klar besser... 1 Hz war Ok 2 Hz waren wir stehend Ko.... Ajo diese Volltrtotteln von Fans gehören Lebenslang gesperrt.... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Puh, erst kurz vor Spielende den ersten gefährlichen Torschuss, im Gegenzug vergeigen Emegha und Sakaria mehrere Topchancen, ist schon bezeichnend. Aber auch bezeichnend das alle Wimmer als die Schwachstelle gesehen haben und tatsächlich war es Moormann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 Saison für mich vorbei. Ich schau im Sommer wieder Rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 30. April 2023 The season in a nutshell. Man ist irgendwie bemüht und macht sich das Leben durch depperte Fehler selbst schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts