SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Schlau wars nicht von Sollbauer aber das war halt wirklich ein Reflex, die Salzburger Kreatur hingegen legt sich gleich hin, hat als erster zugelangt, das ist einfach oasch.

Normal musst dem Konate eine reißen, dass er glaubt, er ist ein Steh-auf-Männchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zoki als Mr. Fair. Löblich, dass wir solche Spielchen nicht spielen wollen, wie die Bullen, aber mit einem Fairnesspreis spielst auch nicht international.

Wir müssen endlich so dreckig werden wie die anderen. Wir sind Pfadfinder und kämpfen gegen Schlangen. Nächstes mal fallen lassen und simulieren. Bei allen anderen gehts rein. Grüll Aktion war zwar peinlich, aber in einer engeren Situation geht der Salzburger vielleicht. Wenn Auer sich windet, schaut man auch zwei Mal.

Warum kann Fußball nicht wie Rugby sein? Fairness wird beim ersteren eigentlich immer bestraft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Christo schrieb vor 1 Minute:

Das ist mit Verlaub, zwar eine sehr ehrenhafte, aber in aller Klarheit auch eine sehr patscherte  Einstellung im heutigen Profifußball.  

Wir gwinnen eh nix, da können wir wenigstens ehrenhaft nix gwinnen. :love:

Wir sind Rapid! :D

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also nach der Aussage von Barisic bin ich ziemlich schockiert und zeigt, was bei uns alles schief läuft. Die Rapid Spieler sollen nach solchen Aktionen stehen bleiben und sich nicht niederlegen. Meint er das ernst? Was bringt mir das? Red Bull spielt mit voller Mannschaft zu Ende, während wir einen Mann weniger sind. Sry Zoki, aber das ist Profisport und kein Fair Play Wettbewerb. Ich will gewinnen und da ist es mir Scheiss egal wie wir gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Tolle erste Halbzeit. Vielleicht die beste heuer bisher. Schiri Altmann leider mit seiner schwächsten Leistung unter Rapidbeteiligung bisher. Das kostet Sole unser Cupfinale und Capaldo darf dafür nächste Woche weiter ein unsportliches Heisl sein. Keiner weiß warum, außer Walter. :ratlos:

So muss jedenfalls Rapid! Am besten wöchentlich. Aber vor allem am kommenden Sonntag, denn dann holen wir den Pokal. :evil:

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollbauers Aktion war saudeppert. Unfassbar, dass einem Routinier sowas passiert. Dass nur er rot bekommen hat ist eine Gemeinheit.

Ich glaub übrigens nicht, dass Vereine von den Schiris/VAR bewusst bevorzugt werden. Die Schiris/VAR in .at sind halt einfach RICHTIG, RICHTIG schlecht.

@IV: Im Prinzip musst bis auf Querfeld, der wirklich Potential hat (aber wenn er sich gut weiter entwickelt nicht ewig da bleiben wird) die gesamte IV tauschen, wennst um die Top 3 mitspielen willst. Egal ob es Sollbauer, Wimmer, Hofmann oder Dibon (dessen Körper leider nicht mehr mitmacht) oder Dijakovic ist. Die muss man alle loswerden und die IV vernünftig aufstellen. Das ist mE. die größte Baustelle bei uns.

Leistung und Ergebnis waren ok.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.