SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut Zoki!!!  Wir sind nicht so...

RB is ein Sch...heisl von an Bauernverein, und die Liga kann si brausen gehen..

Das ist halt leider auch scheinheilig, so ehrlich muss man sein. Nach der Roten haben wirs auch das eine oder andere mal mit Tätlichkeitschinden probiert. 

Aber wie man sieht muss man es so machen, sonst zieht man bei unsren miesen Schiris leider eben den kürzeren. Das ist ja das traurige. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wird trotzdem ein rb Trainer sein den Mann nach kurzer Zeit vergessen wird … 

Holt sich den Meistertitel noch als wär's das letzte Blatt zum oasch auswischen, dann Hände waschen und ab nach Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Also nach der Aussage von Barisic bin ich ziemlich schockiert und zeigt, was bei uns alles schief läuft. Die Rapid Spieler sollen nach solchen Aktionen stehen bleiben und sich nicht niederlegen. Meint er das ernst? Was bringt mir das? Red Bull spielt mit voller Mannschaft zu Ende, während wir einen Mann weniger sind. Sry Zoki, aber das ist Profisport und kein Fair Play Wettbewerb. Ich will gewinnen und da ist es mir Scheiss egal wie wir gewinnen. 

 

Der var sollte das Problem eigentlich lösen, dann würde es diese Schauspielereien auch nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Also nach der Aussage von Barisic bin ich ziemlich schockiert und zeigt, was bei uns alles schief läuft. Die Rapid Spieler sollen nach solchen Aktionen stehen bleiben und sich nicht niederlegen. Meint er das ernst? Was bringt mir das? Red Bull spielt mit voller Mannschaft zu Ende, während wir einen Mann weniger sind. Sry Zoki, aber das ist Profisport und kein Fair Play Wettbewerb. Ich will gewinnen und da ist es mir Scheiss egal wie wir gewinnen. 

 

Als ob das bei uns irgendeine Vorgabe wäre. 

Siehe grüll 2min später 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da machen die Oaschlecha a nette Doku, wie bemüht man ned eigentlich is im VAR Kammerl, man bitte Geduld haben soll und dann gleich wieder sowas :lol:

Sollbauer ist dumm, ja! Aber die grausliche Dosen ned zumindest gleichwertig zu bestrafen, ist ein fucking joke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Also nach der Aussage von Barisic bin ich ziemlich schockiert und zeigt, was bei uns alles schief läuft. Die Rapid Spieler sollen nach solchen Aktionen stehen bleiben und sich nicht niederlegen. Meint er das ernst? Was bringt mir das? Red Bull spielt mit voller Mannschaft zu Ende, während wir einen Mann weniger sind. Sry Zoki, aber das ist Profisport und kein Fair Play Wettbewerb. Ich will gewinnen und da ist es mir Scheiss egal wie wir gewinnen. 

 

Grundsätzlich hat er schon recht, und wir schauspielern eh auch so einiges. So grindbatzen wie Konate, Capaldo, Dedic brauch ich wirklich nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.