SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das ein Steirer den VAR gibt vorm Cupfinale ist halt auch sensationell :lol:

das kannst gar ned erfinden:kopfwand:

typisch ÖFB & österreichisches Schiedsrichterwesen ... JEDER, wirklich JEDER Dorferneuerungsverein in Hintertupfing ist professioneller als unsere Schiedsrichter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Derby die nächste richtig leiwande Heimpartie. Ich hoffe, wir sehen solche Auftritte in Zukunft öfter. Un wenn ich ganz ehrlich bin: so Ungustl-Aktionen wie die der RB-Kicker machen solche Schlager doch aus :D

Bei Kühn hat noch einiges nicht geklappt, mit seinem Speed, seiner Technik und seinem Zug Richtung Mitte bzw den 1:1 Situationen macht er unser Spiel einfach viel variabler und weniger ausrechenbar :super:

Mann des Spiels aber wieder einmal Burgstaller. Unglaublich wie er die Mannschaft dirigiert und einteilt, wann zu attackieren ist und wann nicht. So stelle ich mir einen Rapid-Kapitän vor. Hat mich heute wieder einmal beeindruckt.

Wenn wir am Sonntag mit der Einstellung wie heute oder im Derby auflaufen, ist alles möglich. Das war heute eine kollektiv richtig starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb Gerade eben:

Ein völlig unglücklicher Zufall muss es jetzt gewesen sein, dass Sky darauf vergessen hat Jaissle zur Aktion des verweigerten Fair Plays seiner Mannschaft zu befragen. :feiervinci:

Da war die Zeit zu knapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann man da nicht von rapid seite iwas sagen?

Was willst sagen?

Die Unfähigkeit dieser Männer zieht sich ohnehin durchs ganze Land.Die Alpen san a Ameisenhaufen im Gegensatz zu deren Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer hat mit der Aktion über seine Zukunft entschieden.

Und zwar nicht in Wien.

Sollbauer ist aber die letzten Spiele nicht wegzudenken und vor allem wem willst am Sonntag bringen einen Wimmer möchte ich eigentlich nicht mehr sehen aber sonst ist ja keiner mehr fit ,leider

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kann man da nicht von rapid seite iwas sagen?

Kann ich mir nicht vorstellen, was soll man sagen?

Man müsste ja dann den Verdacht dem SR gegenüber auf Betrug äußern 

Die Außendarstellung ist halt wieder ein Wahnsinn, wenn der steirische VAR vorm Finale gegen Graz komplett fehlerhaft und falsch entscheidet.

Aber wem wundert noch was bei unserem SR-Wesen, Sedlaczek hat für sowas keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vestehe ja nicht wieso es keine pflicht gibt für die schiris nach dem spiel ihre entscheidungen zu begründen. immerhin bekommen sie gutes geld dafür und entscheiden im extremfall über Millionen! da sollte es schon drinnen sein das man nachfragen darf was er gesehen hat und wieso er so entschieden hat wie er entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb Gerade eben:

Sollbauer ist aber die letzten Spiele nicht wegzudenken

Aber auch nur mangels brauchbarer Alternativen. Ich bleib dabei Sollbauer, Pejic, Kerschbaum (war heute in Ordnung) gehören in keine Rapidstartelf. Von mir aus ein Pejic auf der Bank wenn du gegen einen Gegner noch in der Schlussphase Mauern möchtest. Ansonsten möchte ich eigentlich Leute auch auf der Bank sehen die Impulse setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
damich schrieb Gerade eben:

ich vestehe ja nicht wieso es keine pflicht gibt für die schiris nach dem spiel ihre entscheidungen zu begründen. immerhin bekommen sie gutes geld dafür und entscheiden im extremfall über Millionen! da sollte es schon drinnen sein das man nachfragen darf was er gesehen hat und wieso er so entschieden hat wie er entschieden hat.

Wieso?

Viel mehr sind die VAR Trotteln in der Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Aber auch nur mangels brauchbarer Alternativen. Ich bleib dabei Sollbauer, Pejic, Kerschbaum (war heute in Ordnung) gehören in keine Rapidstartelf. Von mir aus ein Pejic auf der Bank wenn du gegen einen Gegner noch in der Schlussphase Mauern möchtest. Ansonsten möchte ich eigentlich Leute auch auf der Bank sehen die Impulse setzen können.

Da hast du natürlich mMn recht es gehört besseres her aber immo haben wir das wie wir wissen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

ich vestehe ja nicht wieso es keine pflicht gibt für die schiris nach dem spiel ihre entscheidungen zu begründen. immerhin bekommen sie gutes geld dafür und entscheiden im extremfall über Millionen! da sollte es schon drinnen sein das man nachfragen darf was er gesehen hat und wieso er so entschieden hat wie er entschieden hat.

Damit er hingeht und sagt, die aus der Zentrale haben es so gesagt?

Was soll das bringen.

Genauso unnötig, daß Sky den Trainern die Szenen vorspielt, damit sie brav sagen, daß beide Rot bekommen hätte sollen.

Hier war es klar. Ansonsten wird man als Spieler/Trainer immer in eine ungute Situation gedrängt. Deswegen auch gut, daß Sollbauer aufs Interview scheißt.

Und überhaupt bin ich sowieso kein Fan von Interviews direkt nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.