SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich bin der überzeugung, dass man etwas nicht auf bösartigen Vorsatz schieben darf, wenn es mit Inkompetenz erklärt werden darf. 

An dieser Stelle bin ich überzeugt, dass es nicht so viel Inkompetenz auf einem Haufen geben kann. In einem normalen Job gibts dafür eine fristlose... 

 

Da müssen Konsequenzen folgen. Das kann ja kein Verein mehr hinnehmen. Das kann die Bundesliga nicht hinnehmen. Ich verweigere mich in einer Realität zu leben, wo sich jemand das anschaut und denkt "jo, passt eh so wie es läuft". 

 

Es ist einfach nurnoch lächerlich. Warum geb ich mir dieses Dreckspiel eigentlich noch, wenn sich die Schiris die Regeln frei nach Zusatzverdienstpotential legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb Gerade eben:

und ich hab glaubt der Altmann ist noch einer der letzten mit einem Funken Talent :D 

irgendein Talent wird er schon haben - vielleicht kann er ungesehen Geld von RB annehmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Bravo Burschen. Das ist Rapid 

Krönung wäre der Sieg gewesen. Einerseits für die 15k im Stadion. Andererseits für die Hosenscheißer die die Partie abschenken wollten.

Schade. Aber enorm wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen für den Sonntag

So oder so passt das schon. Die Suderanten finden sowieso immer was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.