SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

bin immer noch schockiert, dass da nicht zumindest ein Check auf rot passiert ist und der Schiri nachher zumindest strenge Worte findet und ihn auf der gedanklichen Liste hat. Bei Kasius rechtfertigt man rot mit dem Tempo und der Verletzungsgefahr, wenn Kühn hier nicht zufällig hoch zieht ist er mindestens bis in den Oktober weg und das wäre wahrscheinlich noch best case Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

die standbilder kann man wirklich vergessen. da hat auch die attacke vom burgstaller im derby rotwürdig ausgesehen

das video oberhalb ist eh viel schlimmer noch als das bild. da sieht man das er ohne rücksicht auf verluste reingeht. wenn kühn da mit mitdenkt und den ball freiwillig aufgibt spielt der erst wieder im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Jaissle hat bei der Aktion danach applaudiert, unglaublich eigentlich dieses Verhalten....

Koita hat von den Schiris scheinbar einen Freibrief. Beim Spiel gegen Sturm hat man auch sehr lange mit der Gelben zugewartet. Im Stadion, ich sitz ziemlich weit oben, hat für mich die Attacke wie von Kasius ausgesehen. Das Verhalten von Jaissle ist unter jeder Sau. Ich haben es im Stadion mitbekommen, einige meiner Sitznachbarn leider nicht. Vom VAR hätte ich mir erwartet, dass sie Altmann zum Bildschirm holen. Oh Pardon, das ist ja nicht möglich, der ist ja viel zu klein und sieht das Bild nicht, wir der VAR erledigen das/nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

die standbilder kann man wirklich vergessen. da hat auch die attacke vom burgstaller im derby rotwürdig ausgesehen

Das stimmt schon, aber diese Aktion so komplett unkommentiert und unsanktioniert zu lassen ist für mich nicht nur aufgrund des Standbildes hinterfragenswert. Da kann es für mich keinen Zweifel geben, dass das zumindest kirschgelb war. Wenn das das Standbein ist, sehen wir Kühn erst gegen Weihnachten wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.