SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb Gerade eben:

mich würde wirklich interessieren was Altmann selber dazu sagen würd wenn man ihm die Szene beim Interview zeigt ^^ ich mein eigentlich kann er nur wortlos die Fliege machen. 

Eben nicht. Die rechtfertigen die größten Fehlentscheidungen immer irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stolz aufgrund der 1. Hbz. Aber wie man bei unserem vermeintlichen Führungstreffer ein Abseits sehen konnte, frag ich mich schon... die Linie muss da besonders fein kalibriert worden sein... Altmann hat aber in der 2. Hbz. bewiesen das er und sein Team strittige Situationen nicht im Stande sind ordentlich von Anfang bis Ende zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel. Was bin ich froh, dass es wenigstens zwei Clubs mit ordentlicher Fanbase in Ö gibt. Midweek hin oder her, aber für einen Serienmeister war der Auswärtssektor echt schwach. 

Heute können wir uns die Hände geben. Wir haben die Ratzen in Violett besiegt und Rapid hat Salzburg einen Punkt abgerungen. 

Wird ein geiles Spiel am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Mango schrieb vor 9 Minuten:

Sollbauer zipft mich so an. Der Anspruch an ihn ist, dass er routiniert die Jungen führt. Weil für seine sportliche Leistung stell ich lieber einen jungen Eigenbauspieler rein.

Wenn er dann solche Aussetzer hat, ist das nicht zu entschuldigen. Da muss er sich fallen lassen oder zumindest nicht hinschlagen. 

Als Konsequenz verlierst das Spiel womöglich noch. Bzw kannst jetzt mit den Jungen das Cup Finale spielen. Vielleicht eh besser so.

Für Sollbauers selten dämliche Aktion sollte er die restliche Saison auf der Bank schmoren. Zu blöd, dass Querfeld ausfällt… 

In jedem Fall wäre Katzer gut beraten, Sollbauer im Sommer irgendwie anzubringen (unrealistisch, I know), das ist sportlich wie in puncto Führungspersönlichkeit mehr als schwach, was er zeigt. Not good enough. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

mich würde wirklich interessieren was Altmann selber dazu sagen würd wenn man ihm die Szene beim Interview zeigt ^^ ich mein eigentlich kann er nur wortlos die Fliege machen. 

Wenn zu Hause ein Sackerl lila Scheine auf einen wartet, findet man immer irgendwelche wilden Begründungen für den scheiss den man pfeift :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Eben nicht. Die rechtfertigen die größten Fehlentscheidungen immer irgendwie. 

Aber bitte welche Ausflucht bleibt ihm da noch … das ist ja wie eine Affäre wegargumentieren während der Jürgen noch in der Äffäre steckt ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb Gerade eben:

Für Sollbauers selten dämliche Aktion sollte er die restliche Saison auf der Bank schmoren. Zu blöd, dass Querfeld ausfällt… 

In jedem Fall wäre Katzer gut beraten, Sollbauer im Sommer irgendwie anzubringen (unrealistisch, I know), das ist sportlich wie in puncto Führungspersönlichkeit mehr als schwach, was er zeigt. Not good enough. 

Zu 100% deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wolti schrieb vor 20 Minuten:

Ich wünsche normal niemand was schlechtes aber das gesamte RB Team soll gepflegt a Wimmerl am Oasch bekommen.

& zu kurze Arme, damit sie sich nicht kratzen können. Selten so eine unsympathische Truppe gesehen, wie die von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Bravo Burschen. Das ist Rapid 

Krönung wäre der Sieg gewesen. Einerseits für die 15k im Stadion. Andererseits für die Hosenscheißer die die Partie abschenken wollten.

Schade. Aber enorm wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen für den Sonntag

Ich denke, dass dieser Spielverlauf inkl. Ergebnis sowie das Versagen des gesamten Schiedsrichterteam inkl. super peinlichem VAR die Mannschaft und uns Fans derartig aufgstachelt hat, dass wir alle gemeinsam den 🏆 nach Hütteldorf zurück holen werden. 

Selbstvertrauen ist aufjedenfall zur rechten Zeit zurück gekommen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.