SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich wünsche normal niemand was schlechtes aber das gesamte RB Team soll gepflegt a Wimmerl am Oasch bekommen. Für mich die Situation mit Auer zum schluß fast so schlimm wie das Tor von MAyrleb seinerzeit. mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

var & schiedsrichterwesen in ö einfach sinnlos.

aber selbstvertrauen geholt und vorsprung auf die veicherl ausgebaut. passt so. wennst bissl einen sitzen hast, wars spiel sehr amüsant. der var weiß, wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hat es auch geholfen, dass das Spiel „schon vor Anpfiff verloren war“. Die Defensive heute mal relativ sicher. Kühn ist zwar noch nicht bei vollen Kräften, man konnte aber bereits sehen, dass er ein Element ins Spiel bringt, das uns bislang gefehlt hat. Ich hoffe das gibt Selbstvertrauen für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.