SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Sollbauer zipft mich so an. Der Anspruch an ihn ist, dass er routiniert die Jungen führt. Weil für seine sportliche Leistung stell ich lieber einen jungen Eigenbauspieler rein.

Wenn er dann solche Aussetzer hat, ist das nicht zu entschuldigen. Da muss er sich fallen lassen oder zumindest nicht hinschlagen. 

Als Konsequenz verlierst das Spiel womöglich noch. Bzw kannst jetzt mit den Jungen das Cup Finale spielen. Vielleicht eh besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

ist anscheinend so brauch - euch habens auch betrogen gegen RB

Tja,aber abgesehen davon ,Austria zu "dumm" fürs obere Playoff und ich als Austriafan ( wohl der einzige 😁) der Rapid alles gute wünscht am Sonntag gegen Sturm,übrigens, dieses Abseits von Rapid vor der Halbzeitpause ,war mM maximal gleiche Höhe ....

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb Gerade eben:

Sollbauer zipft mich so an. Der Anspruch an ihn ist, dass er routiniert die Jungen führt. Weil für seine sportliche Leistung stell ich lieber einen jungen Eigenbauspieler rein.

Wenn er dann solche Aussetzer hat, ist das nicht zu entschuldigen. Da muss er sich fallen lassen oder zumindest nicht hinschlagen. 

Als Konsequenz verlierst das Spiel womöglich noch. Bzw kannst jetzt mit den Jungen das Cup Finale spielen. Vielleicht eh besser so.

Ich fürchte, an Wimmer führt kein Weg vorbei :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Euch würde ich gern nach einem 90 min. Bundesligaspiel sehen. Nicht falsch verstehen, die Aktion war letztklassig aber Dedic ist schlichtweg völlig ausgepowert 

Bitte nicht bös sein aber jeder Spieler ist nach 90 Minuten ausgepowert hindert jedoch die meisten nicht daran sich halbwegs vernünftig zu äußern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag nur eines 

Alemannia und der VAR war eine Frechheit, mehr für RBS Pfeifen geht gar nicht 

Nicht nur alle großen Entscheidungen gegen uns sondern auch alle Kleinigkeiten 

Dazu noch die Verteilung der Karten die es Beweisen das er auf RBS seite war 

Kontakt und Capalo mit vielen Fouls und Unsportlichkeiten 

Sollbauer darf das nicht passieren aber für beide Gelb hätte ein guter Schiedsrichter gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Tja,aber abgesehen davon ,Austria zu "dumm" fürs obere Playoff und ich als Austriafan ( wohl der einzige 😁) der Rapid alles gute wünscht am Sonntag gegen Sturm .....

ich habe nie gesagt dass ihr zu dumm fürs OPO seid ;) - vielen Dank, wird aber schwer mit der IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Tja,aber abgesehen davon ,Austria zu "dumm" fürs obere Playoff und ich als Austriafan ( wohl der einzige 😁) der Rapid alles gute wünscht am Sonntag gegen Sturm .....

I glaub jetzt hams dich in deinem channel nimmer lieb…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.