(N) FK Austria - Austria Klagenfurt 1:2


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Insgesamt zu unsicher, allerdings noch jung und sicher noch mit Steigerungspotential. Muss halt auch vom Gehalt her passen. Sollte er einer der Besserverdiener sein muss man vermutlich schauen.. 

Insgesamt zu schwach für einenlegionär 

Null Ausstrahlung 

Mit dem fuss eine Katastrophe 

Unhaltbare haltet er kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Wie geht dieses platt sein überhaupt? Wir haben ein Spiel pro Woche. Das kann doch nicht ernsthaft ein Problem sein

Der Stil ist schon eher aufwändig, wär spannend wieso Braunöder oft ab Minute 60 sehr müde wirkt. Bei Gruber mit seinen Infekten eher klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt darf man auch nicht alles schlecht machen, auch wenn's heute schlecht war. Klagenfurt hat genauso in Graz (!!!) gewonnen...2 Toraktionen 2 Tore....läuft trotz den.letzten Spielen bitter für uns das OPO...

Diese Pleite gg wirklich spielerisch gruselige Klagenfurter war halt tabellarisch ein Supergau und leider eine Offenbarung, dass wir 2 Ausfälle nicht gut kompensieren können.Bitte bald wieder mit Husko und Galvao. 

Der 3 fach Wechsel war der Overkill.....in der Phase wo wir es hätten drehen können.Wie KANN man das machen....unverständlich in DEM richtungsweisenden Spiel.Das kann uns viel kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Der Stil ist schon eher aufwändig, wär spannend wieso Braunöder oft ab Minute 60 sehr müde wirkt. Bei Gruber mit seinen Infekten eher klar. 

Ich weiß es nicht. Ein müder Braunöder ist mir trotzdem noch 10x lieber als ein fitter Holland.

Es steht 1:1, man wechselt mit Braunöder, Dovedan und Gruber sämtliche offensive Qualität aus und will noch gewinnen? Wie soll das bitte gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass wir nicht wenigstens ein Unentschieden geholt haben. Wäre mehr als verdient gewesen. Leider haben einige Spieler zu viel falsche Entscheidungen getroffen und auch das leere Tor nicht getroffen. Zumindest ist jetzt klar, dass der 4.Platz schon ein Erfolg wäre. Das einzig positive war heute dass wir die Lizenz haben. Eine 100 prozentige Quelle hat es mir vor dem Spiel gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Der 3 fach Wechsel war der Overkill.....in der Phase wo wir es hätten drehen können.Wie KANN man das machen....unverständlich in DEM richtungsweisenden Spiel.Das kann uns viel kosten

Die Chancen zu vergeben und den 11er zu verursachen - wie kann man das machen? Das kann uns viel kosten.  

Bei diesem Spielstil musst du wechseln, das ist ja nicht die Playstation... abgesehen davon war Dovedan eher ein Witz, Braunöder völlig platt und Keles hat schon gute Partien von der Bank geliefert. Wimmer hätte sicher gerne ein paar der 7 Ausgefallenen als Option gehabt. 

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schade dass wir nicht wenigstens ein Unentschieden geholt haben. Wäre mehr als verdient gewesen. Leider haben einige Spieler zu viel falsche Entscheidungen getroffen und auch das leere Tor nicht getroffen. Zumindest ist jetzt klar, dass der 4.Platz schon ein Erfolg wäre. Das einzig positive war heute dass wir die Lizenz haben. Eine 100 prozentige Quelle hat es mir vor dem Spiel gesagt. 

Verdient war das 1:2, das hat der Qualität und dem Gezeigten am Platz entsprochen. Chancen die man nicht verwertet sind ja kein gottgewolltes Schicksal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Resultat ist heute wirklich sehr enttäuschend. Klagenfurt gefühlt 3 x mal vorm Tor und gewinnt, während wir zig Chancen liegen lassen. Das hat heute echt weh getan. Auch tabellarisch. Über eine Nachspielzeit von 4 Minuten kann man sich auch nur wundern. Komplett absurd. Auch die fehlenden gelben Karten in der ersten Hälfte. Der 3er Tausch hat uns dann noch das Genick gebrochen. Das muss man Wimmer definitiv ankreiden. Für die Chancenauswertung kann er natürlich nichts. Jetzt müssen wir da mal ungeplante Punkte einfahren. Für Kärnten wage ich jetzt schon die Prognose, dass die keinen 3 er mehr holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Die Chancen zu vergeben und den 11er zu verursachen - wie kann man das machen? Das kann uns viel kosten.  

Bei diesem Spielstil musst du wechseln, das ist ja nicht die Playstation... abgesehen davon war Dovedan eher ein Witz, Braunöder völlig platt und Keles hat schon gute Partien von der Bank geliefert. Wimmer hätte sicher gerne ein paar der 7 Ausgefallenen als Option gehabt. 

 

Hatte er aber nicht und der Wechsel hat auch definitiv das Spiel kaputt gemacht, das ist Fakt. 

Dazu würde ich öfter mal Polster als Stürmer spielen lassen. Heute zb statt Dovedan und dann Baltaxa oder Teigl (ist halt ein RV) in die Defensive...Polster ist schnell, giftig beschäftigt die Abwehr...wäre ein Versuch wert gewesen finde ich...und hätte als Stürmer den Elfer nicht verursachen können ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Grundproblem ist halt einfach unser Kader, der in der Breite nicht stark genug ist zur Zeit. Wenn 2 Spieler gesperrt sind, und vielleicht 2 oder 3 Spieler ihre Leistung nicht bringen wie normal, dann können wir von der Bank einfach nicht nachlegen.

Ich hoffe auf unsere Langzeitverletzten, hier sollte es eine deutliche Aufwertung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Warum gibt man eigentlich Kos nie eine Chance?

Weil, trotz der Performance von Früchtl, Kos nicht die Antwort sein kann. Der ist nett, der ist okey, aber leider nochmal eine Klasse unter Früchtl - zumindest in den Spielen die ich von ihm gesehen habe. Früchtl hätte nie KM Tormann werden dürfen, der hätte über die YV aufgebaut werden müssen, der war noch nicht bereit für eine KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Wie bitte ? Einen klareren Elfer gibt es nicht und es ist nicht dass erstenmal dass Polster völlig überfordert den Gegenspieler attackiert ...

Elfer war glasklar ,dazu hätte es keinen VAR gebraucht....eventuell auch mal die Vereinsbrille abnehmen und realisieren dass die Mannschaft in den letzten 4 Spielen einfach zu dumm war um die nötigen Punkte einzufahren...

Aus Stadionsicht hat das voll nach Abseits ausgesehen. Muß ich mir dann noch ansehen. Hoffe aber doch dass der VAR da drauf geschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.