Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Kurz und knapp: Die mit Abstand schlechteste Leistung seit dem Ausscheiden im Cup gegen den Sportklub. Mit teilweise Gruber als Ausnahme waren heute alle bei uns einfach unterirdisch. Mehr gibt`s auch gar nicht zu sagen, am Mittwoch können wir zeigen, dass wir (wie die ersten drei Spiele im Meister-Play-Off) ein ganz anderes Gesicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 booze schrieb vor 2 Stunden: Wir könnten schon 10 (in Worten Z E H N) Punkte mehr am Konto haben! Langsam scheiß ich echt drauf! So eine verdickte scheiße! Mag mir die expected goals wertung gar nicht anschauen Die xG hat leider Klagenfurt knapp gewonnen. Das Spiel heute war ein klassisches X... keine Mannschaft hat sich den Sieg verdient. Wir hatten ein paar gute Chancen, aber Klagenfurt für mich deutlich mehr Spielkontrolle und Spielfluss, insb. in der zweiten Halbzeit. Rickson schrieb vor 35 Minuten: polster gehört eben eine reihe weiter vorne aufgestellt, dort kann er seine stärken besser ausspielen und seine defensivschwächen kommen net so zum tragen. das hat vermutlich außer wimmer mittlerweile jeder kapiert Da müsste eben in Spielen wie heute, wenn Leidner ausfällt, Fischer auf die linke Seite rücken. Das wäre schon so oft angebracht gewesen, weil eben schon so oft unsere LM ausgefallen sind oder damals mit 4er-Kette unsere LV problematisch waren (Baltaxa, Polster) und NIE ist es passiert. Spielt Fischer heute nicht LM, dann muss Polster ran und kann folglich nicht LA spielen. Fischer wird bei uns aber nie wieder LM spielen, der Zug ist abgefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man nach 26 Runden 1 Punkt mehr hat, ist es wohl etwas vermessen von einem „schwächerem Gegner“ zu sprechen…Aber Hochmut kommt vor dem Fall… Fakt ist, ihr seid einen sch… besser (entschuldigt die Wortwahl). 1. Sportlich haben wir in dieser Saison 5 Punkte mehr geholt. 2. Natürlich sind wir besser, heute hattet ihr halt das bessere Ende für euch - Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Von dem haben wir halt nachher wenig leider .... Ich mag den mandi , aber gerade er war heute leider unterirdisch . Kein einziger Pass zum Mitspieler , oft vertändelt..... 80% Passquote sind eh okay. 40% Zweikampfquote finde ich da eher irritierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Zum 4. Mal hintereinander Goals am Ende eingefangen. Das darf und soll man auch Unfähigkeit nennen. Abwehr teils nicht konkurrenzfähig. Früchtl ein Eiergoalie wie nur was, bringt hinten null Sicherheit. 2. HZ wie schon im Derby eine Frechheit. bearbeitet 23. April 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 23. April 2023 Ich wollte eigentlich damit sagen, dass es manchmal gegen (vermeintlich) bessere Mannschaften die (auch) das Spiel machen wollen einfacher oder anders zu spielen ist, als gegen (etwas) schwächer eingestufte Gegner, welche (eher) defensiv agieren und auf Konter eingestellt sind. Da ist es oft auch schwer und da muss man das Tor b.z.w. die Tore erst einmal machen. Ja ok, Klagenfurt ist eh nicht so schlecht, aber in der oberen Tabellenhälfte das vermeintlich schwächste Team. Aber es ist immerhin die Meistergruppe und da hinter Red Bull Salzburg, Sturm und nun wohl auch dem LASK alles möglich. Rapid und die Austrias aus Wien und Klagenfurt sehr knapp beisammen! Obwohl ohne Minuspunkt(e) und vom Schiedsrichterteam gestohlene Punkte wären wir wohl den ein oder anderen Punkt mehr vor Klagenfurt und das trotz einer Vielzahl an starken (Langzeit)verletzten! Aber ja wir sind teilweise auch selbst Schuld, haben heute auch zum Beispiel die (guten) Chancen nicht genutzt und unterschätzen darf man sowieso niemanden, da hat man (meistens) schon verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Christ schrieb vor 5 Minuten: als gegen (etwas) schwächer eingestufte Gegner, welche (eher) defensiv agieren und auf Konter eingestellt sind. Das haben die Klagenfurter aber heute vor allem in der ersten halben Stunde gar nicht getan. Die haben uns ordentlich hergespielt. Unsere Chancen waren eher aus Kontern. bearbeitet 23. April 2023 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: 80% Passquote sind eh okay. Da fällt halt jeder defensive 3-Meter Sicherheitspass auch darunter. Wenn ich den Ball 9x zum Nebenspieler schiebe und eine ernsten Pass spiele der danebengeht, sagen die 90% wenig aus. Wie so oft: Aus Statistiken alleine lassen sich keine Leistungsdiagnosen ableiten. pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: 40% Zweikampfquote finde ich da eher irritierend. Das, ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Das haben die Klagenfurter aber heute vor allem in der ersten halben Stunde gar nicht getan. Die haben uns ordentlich hergespielt. Unsere Chancen waren eher aus Kontern. Die Klagenfurter haben uns hergespielt? Wtf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Die Klagenfurter haben uns hergespielt? Wtf? In den ersten 25 Minuten haben wir völlig hilflos agiert und Klagenfurt hatte deutlich mehr Aktionen über mehrere Stationen als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Da fällt halt jeder defensive 3-Meter Sicherheitspass auch darunter. Wenn ich den Ball 9x zum Nebenspieler schiebe und eine ernsten Pass spiele der danebengeht, sagen die 90% wenig aus. Wie so oft: Aus Statistiken alleine lassen sich keine Leistungsdiagnosen ableiten. Jo, die Aussage auf die ich reagiert habe war halt "kein einziger Pass zum Mitspieler", was halt auch ned stimmt. Und tatsächlich ist es eine bunte Mischung an Bällen die ihm gelungen bzw. nicht gelungen sind. Die 80% sind also eigentlich ziemlich akkurat, um das Bild zu beschreiben. Die 50% von Dovedan tun da schon mehr weh, was die Pässe angeht. Dem sind insgesamt nur 6 Vorwärtspässe gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 23. April 2023 Ja Klagenfurt hat in einigen Phasen schon versucht mitzuspielen und hatte auch die ein oder andere brauchbare (Offensiv)aktion. Von uns herspielen würde ich zwar nicht sprechen. Ich kann mich jetzt an keine extrem gute herausgespielte Torchance der Klagenfurter erinnern. Abgesehen von den Standardsituationen, aus denen wir die Tore kassiert haben und erste Hälfte auch Glück hatten. Obwohl natürlich die Situation gegen Ende vor dem 1:2, auch ohne Foul sehr gefährlich geworden wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Ambedkar schrieb vor 42 Minuten: blöd nur, dass er einige haltbare auch nicht hält. leider ist seine lernkurve bislang recht flach. schön langsam fragt man sich halt, warum ein leitner, der - glaub ich - ablösefrei zu haben war, nicht die bessere lösung gewesen wäre Er hat auch, zumindest heute war es extrem auffällig, überhaupt keine sichere Ausstrahlung wie er sich verhält. Hängende Schultern usw. Ball am Fuß bedeutet sowieso meist, dass der Ball direkt zum Gegner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Wieso wird Holland ständig eingewechselt? Er hat keinerlei Berechtigung für Spielminuten in der Kampfmannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 seldom schrieb vor 3 Minuten: Wieso wird Holland ständig eingewechselt? Er hat keinerlei Berechtigung für Spielminuten in der Kampfmannschaft. Abschiedstournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts