SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach ein paar Stunden schlafen: das war gestern eines dieser Spiele weshalb man ins Stadion geht. Da war wirklich alles drinnen. Das Ergebnis war letztendlich gerecht. Ich merke ich werd für diese Art von Spiele langsam zu alt. So fertig wie gestern war ich selten nach einem Match. 
 

Die Aufstellung muss man nicht verstehen, wie andere schon geschrieben haben war es unverständlich einen Kühn nicht zu bringen. Grülli Tor war mein Highlight gestern, da hat sich alles entladen. Stimmung war gestern mmn genial, wie auch schon gegen Ried. Bei diesem Verein wäre soviel möglich. Die Fans sind eh dankbar für jeden Happen. Jetzt in Linz nicht verlieren und dann kommt unser Spiel des Jahres. Mit der Einstellung von gestern ist man auch gegen Sturm nicht ohne Chance. Aber wenn das auch so ein Thriller wird mit vielleicht noch Verlängerung und Elfern könnt ihr mich direkt von der Tribüne einliefern, das steh ich nicht durch. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Nach ein paar Stunden schlafen: das war gestern eines dieser Spiele weshalb man ins Stadion geht. Da war wirklich alles drinnen. Das Ergebnis war letztendlich gerecht. Ich merke ich werd für diese Art von Spiele langsam zu alt. So fertig wie gestern war ich selten nach einem Match. 
 

Die Aufstellung muss man nicht verstehen, wie andere schon geschrieben haben war es unverständlich einen Kühn nicht zu bringen. Grülli Tor war mein Highlight gestern, da hat sich alles entladen. Stimmung war gestern mmn genial, wie auch schon gegen Ried. Bei diesem Verein wäre soviel möglich. Die Fans sind eh dankbar für jeden Happen. Jetzt in Linz nicht verlieren und dann kommt unser Spiel des Jahres. Mit der Einstellung von gestern ist man sich gegen Sturm nicht ohne Chance. Aber wenn das auch so ein Thriller wird mit vielleicht noch Verlängerung und Elfern könnt ihr mich direkt von der Tribüne einliefern, das steh ich nicht durch. 

Dem is nix hinzuzufügen. Ausser das vor dem "Spiel der Spiele" wohl noch jenes gegen die Dosen ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke mit der Leistung gibt es gegen Sturm nichts zu holen! Ja, die Laufleistung hat gestern gepasst, ja die Kampfbereitschaft war da, jeder hat für jeden alles gegeben! Das Spiel war ein Spektakel! Aber spielerisch war es leider sehr mau. Oft wurde der Ball nach vorne gedroschen, der Spielaufbau war teilweise katastrophal, spielerische Lösungen, schöne Spielzüge waren leider Mangelware. Ein Gegner mit mehr Qualität als die Austria spielt uns da her...

Hoffnung gibt jedoch, dass wir uns zusätzlich zur Kampfmoral und Einsatzbereitschaft und Teamspirit (der ja da ist) mit Kühn und Druijf (sofern endlich mal möglich) in der Startelf auch spielerisch steigern können und unser zentrales Mittelfeld gerade im Finale dann eine Sternstunde hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden:

Burgi sagts richtig...

Über die 1.Hz muss geredet werden.. das war nix, null.

Wie oft will er das noch sagen! Das höre ich bei fast jedem Spiel! Entweder die lernen es nicht weil ihnen die Qualität fehlt oder die Intelligenz! Jedes Match eine HZ zu verschlafen geht nur bei uns! Aber der Trainer Lehrling bei uns dürfte nie schuld dran sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

Die Austria hat sich zum 2ten Mal einen Elfer zum Teil selber genommen. Hätte sich Fischer normal und in Relation zur Tätlichkeit zu Boden bewegt wäre da wohl ein Pfiff ohne VAR im Bereich des Möglichen gelegen. Aber so ist er hald in der Wiederholung schon vor dem Wischer gestorben. 

Welche tätlichkeit, dir hagelts auch komplett aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft will er das noch sagen! Das höre ich bei fast jedem Spiel! Entweder die lernen es nicht weil ihnen die Qualität fehlt oder die Intelligenz! Jedes Match eine HZ zu verschlafen geht nur bei uns! Aber der Trainer Lehrling bei uns dürfte nie schuld dran sein! 

Trainer Lehrling? 

Najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Nach ein paar Stunden schlafen: das war gestern eines dieser Spiele weshalb man ins Stadion geht. Da war wirklich alles drinnen. Das Ergebnis war letztendlich gerecht. Ich merke ich werd für diese Art von Spiele langsam zu alt. So fertig wie gestern war ich selten nach einem Match. 
 

Die Aufstellung muss man nicht verstehen, wie andere schon geschrieben haben war es unverständlich einen Kühn nicht zu bringen. Grülli Tor war mein Highlight gestern, da hat sich alles entladen. Stimmung war gestern mmn genial, wie auch schon gegen Ried. Bei diesem Verein wäre soviel möglich. Die Fans sind eh dankbar für jeden Happen. Jetzt in Linz nicht verlieren und dann kommt unser Spiel des Jahres. Mit der Einstellung von gestern ist man auch gegen Sturm nicht ohne Chance. Aber wenn das auch so ein Thriller wird mit vielleicht noch Verlängerung und Elfern könnt ihr mich direkt von der Tribüne einliefern, das steh ich nicht durch. 

ja absolut, solche Spiele gehen an die Substanz, bin ja keine 20 mehr,  heute fühlt sich alles bisserl zäh an sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Welche tätlichkeit, dir hagelts auch komplett aus.....

hallo? bist grumpy? 

“Tätlichkeit” steht doch hier nicht für Schlag oder Tritt sondern ist einfach eine Bezeichnung für das vermeintliche Vergehen (welches für mich eh zu wenig war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fakt ist aber auch dass man von Profifußballern auch eine gewisse Eigenverantwortung verlangen kann was Taktik anbelangt im Spiel.  

Austria hat mit 3 pässe unser Mittelfeld überbrückt und wurde stets gefährlich. 

Da kann ich doch als pejic Oswald Kerschbaum auch mir von selbst denken ,aufdrücken zustellen näher am mann usw .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ralph26 schrieb vor 4 Minuten:

Wie oft will er das noch sagen! Das höre ich bei fast jedem Spiel! Entweder die lernen es nicht weil ihnen die Qualität fehlt oder die Intelligenz! Jedes Match eine HZ zu verschlafen geht nur bei uns! Aber der Trainer Lehrling bei uns dürfte nie schuld dran sein! 

Ah, ist also das Wort Trainer-Lehrling wieder in Mode ... Interessant, Interessant - Bitte lass uns an deiner nicht enden wollenden Expertise teilhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

Die Austria hat mMn einen besseren Spieler und das ist Braunöder. 

Sie haben eine gute Mischung, und ein paar quirlige technisch gute Fussballer, das passt zum System. Hinten sind's auch relativ vogelwild.

Bei uns passen einige Spieler nicht, wird hoffentlich korrigiert.

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

hallo? bist grumpy? 

“Tätlichkeit” steht doch hier nicht für Schlag oder Tritt sondern ist einfach eine Bezeichnung für das vermeintliche Vergehen (welches für mich eh zu wenig war) 

Dann schreibs ordentlich, eine Tätlichkeit ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
katnikpauer schrieb vor 32 Minuten:

Dem is nix hinzuzufügen. Ausser das vor dem "Spiel der Spiele" wohl noch jenes gegen die Dosen ansteht.

Vor allem haben der LASK und die Austria jetzt schon ihren (Bonus-)Punkt gegen sie geholt. Das sollte uns auch gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.