SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

find der Schiri hat heute stark gepfiffen die Partie war alles andere als einfach

Ich find auch das er es net schlecht gemacht hat. Und mal ehrlich zb bei beiden 11ern die zurückgenommen wurden (richtiger weise) ging es ja wirklich um cm. Das kannst als Schiri ohne Zeitlupe einfach net sehen ob der jetzt mit dem großen Zeh über der linie war oder net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Stunden:

Das fass ich mal als Beleidigung auf :deppat:

nein im ernst, fühlt sich so an weil mehr drin war. Gerade zum ende hin. Und ein weiteres Unentschieden gegen die lilanen fühlt sich halt so an…

Kampfgeist war top!

Ein weiteres ?? 

Euer erster Punkt heuer gegen uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich find auch das er es net schlecht gemacht hat. Und mal ehrlich zb bei beiden 11ern die zurückgenommen wurden (richtiger weise) ging es ja wirklich um cm. Das kannst als Schiri ohne Zeitlupe einfach net sehen ob der jetzt mit dem großen Zeh über der linie war oder net ;)

Na geh bitte, beide Szenen waren ja nicht knapp, die beiden Fouls ca 1 m vor der Linie, war net so schwer zu sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Das hat mit Oswald letzte Woche besser funktioniert und natürlich auch mit Moormann dahinter. 

ach komm - das ist polemik. sowohl oswald als auch moormann haben im letzten spiel gegen klagenfurt schlimme fehler gemacht die nur deshalb nicht bestraft wurden weil klagenfurt nach dem abgang vom pink einfach offensiv zu schwach ist um die fehler auszunutzen. beide spieler haben ihre qualitäten und werden für rapid noch eine rolle spielen, aber aktuell sind sie einfach nicht bereit um stammspieler zu sein. das gleiche würde auch für auer gelten, aber da haben wir keinen ordentlichen ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich find auch das er es net schlecht gemacht hat. Und mal ehrlich zb bei beiden 11ern die zurückgenommen wurden (richtiger weise) ging es ja wirklich um cm. Das kannst als Schiri ohne Zeitlupe einfach net sehen ob der jetzt mit dem großen Zeh über der linie war oder net ;)

ja beim VAR Check hatte ich schlimme Befürchtungen aufgrund der Vergangenheit :lol:

Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Na geh bitte, beide Szenen waren ja nicht knapp, die beiden Fouls ca 1 m vor der Linie, war net so schwer zu sehen…

nein waren quasi auf der Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ja beim VAR Check hatte ich schlimme Befürchtungen aufgrund der Vergangenheit :lol:

nein waren quasi auf der Linie

Nein, die Freistöße waren ja auch ca 1-1,5 m vor dem Strafraum, beide Spieler sind halt im Lauf in die Straufräume reingefallen, beide Fouls aber klar außerhalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vieles wurde bereits gesagt. Schade, da geht man endlich mal wieder in einem Derby in Führung und schenkt dann dem Gegner 2 Gegentore innerhalb von Minuten.

Ballzirkulation, Stellungsspiel, dynamisches Vorstoßen, Überzahl gegen den Ball herstellen, alles Themen, bei denen wir nur 2. waren. Und dann kommt noch die physische Unterlegenheit dazu. Bei uns kann keiner den Körper gegen den Gegner stellen, ihn abdrängen ohne ein Foul zu begehen. Auch hier waren uns die Favoritner überlegen.

Man kann nun auch den Lichtblick gegen Klagenfurt etwas besser bewerten. Mit einem Sollbauer in einer Mannschaft brauchst nicht mal einen Gegner um Punkte zu verlieren. Warum Kasius der genau seit dem letzten Derby extrem eingebrochen ist vor dem letzte Woche mehr als überzeugenden Schick den Vorzug bekam habe ich nicht verstanden und hat mich enttäuscht. Von hinten raus und im MF sind wir mit dem Tempo überfordert. Hoffe aber weiter auf Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

find der Schiri hat heute stark gepfiffen die Partie war alles andere als einfach

Ich glaube, die ganzen Karten-Entscheidungen waren im Grunde richtig, allerdings muss er auch den Elfer für uns in der 95. pfeifen - da habts dann doch einiges an Masl gehabt, dass man den nicht gibt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 2 Minuten:

1) vieles wurde bereits gesagt. Schade, da geht man endlich mal wieder in einem Derby in Führung und schenkt dann dem Gegner 2 Gegentore innerhalb von Minuten.

2) Ballzirkulation, Stellungsspiel, dynamisches Vorstoßen, Überzahl gegen den Ball herstellen, alles Themen, bei denen wir nur 2. waren. 

3) Man kann nun auch den Lichtblick gegen Klagenfurt etwas besser bewerten. Mit einem Sollbauer in einer Mannschaft brauchst nicht mal einen Gegner um Punkte zu verlieren.

Alle 3 Gegentore waren individuelle Fehler voraus gegangen und genau diese Attribute hast du in deinem 2. Pkt aufgezeigt bzw angeführt -> Stellungsspiel und Ballzirkulation bei schnellem Abspiel, dann wären die 3 Gegentreffer nicht passiert 

Pkt 3 Sollbauer ist für Schlafwagenfussball zuständig, kein einzig schneller Pass in die Tiefe und von Seitenwechsel will ich ja nicht sprechen, denn diese kann er ganz einfach nicht -> Moormann 2 weite und scharf geschossene Wechselpässe in der kurzen Einsatzzeit und sofort gab es dann Angriffe über die Seite ....

Super Statement deinerseits, Kritik wäre meinerseits noch dieses 3er ZM und Strunz auf der Außenbahn finde ich als falsche Position für ihn (amS hinter Burgi als Freigeist) und hätte Schick oder Kühn auf der Außenbahn gebracht und Kasius würde sich dann auch viel leichter tun und seine Qualität könnte er dann besser einsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, die ganzen Karten-Entscheidungen waren im Grunde richtig, allerdings muss er auch den Elfer für uns in der 95. pfeifen - da habts dann doch einiges an Masl gehabt, dass man den nicht gibt…

Da hast du Recht, das war eine 50/50 Entscheidung. Aber sonst ein geiles Spiel von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Alle 3 Gegentore waren individuelle Fehler voraus gegangen und genau diese Attribute hast du in deinem 2. Pkt aufgezeigt bzw angeführt -> Stellungsspiel und Ballzirkulation bei schnellem Abspiel, dann wären die 3 Gegentreffer nicht passiert 

Pkt 3 Sollbauer ist für Schlafwagenfussball zuständig, kein einzig schneller Pass in die Tiefe und von Seitenwechsel will ich ja nicht sprechen, denn diese kann er ganz einfach nicht -> Moormann 2 weite und scharf geschossene Wechselpässe in der kurzen Einsatzzeit und sofort gab es dann Angriffe über die Seite ....

Super Statement deinerseits, Kritik wäre meinerseits noch dieses 3er ZM und Strunz auf der Außenbahn finde ich als falsche Position für ihn (amS hinter Burgi als Freigeist) und hätte Schick oder Kühn auf der Außenbahn gebracht und Kasius würde sich dann auch viel leichter tun und seine Qualität könnte er dann besser einsetzen 

das hab ich mir letztens schon mal gedacht, warum mal nicht Kasius vor Schick probieren (ich würde Kasius weiter vor Schick spielen lassen, Schick defensiv solider, Kasius mehr Speed), aber das hat sich ja jetzt mal erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Spiel das in seinem Ablauf alles zeigte was der Fußball zu bieten hat, Spannung, Tore, strittige Situationen, Rote Karten das alles vor einem vollen Haus mit jeder nur möglichen Unterstützung für die Mannschaft ! Die Truppe konnte ihren Teil über die Schiene Kampf beitragen aber der spielerische Part den gibt es ganz einfach nicht, das reicht maximal für Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Sky sollte diese Szene der Szene mit dem Foul von Dovedan an Querfeld gegenüberstellen... das eine gelb, das andere glatt rot... nach wie vor unbegreiflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Pejic bestreitet wenig Zweikämpfe? alles klar, nachts ists kälter als draußen

Pejic hat enorm viele Bälle gewonnen und Umschaltmomente von Gegner verhindert/verschleppt

die AV, IV und teilweise Flügel waren heute die schwächsten Glieder, zugegeben durcha Zentrum wurde auch nicht viel versucht 

Hast du eine Statistik zur Hand. Mir kommt es so vor, dass er sehr oft gar nicht in Zweikämpfe kommt. Wenn er einen Zweikampf bestreitet dann gewinnt er den auch regelmäßig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.