SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
.ümit. schrieb vor 1 Minute:

Ja ungeschickt war's auf jeden Fall. Aber weder war das Bein gestreckt noch in keinnster Weise war es gefährliches Spiel - die Fantasien dass da irgendwas ab ist sind ja wirklich absurd. Ist aus meiner Sicht maximal gelb, wenn überhaupt.

Screenshot 2023-04-16 at 21-44-08 Rasantes Remis mit später Entscheidung Rapid Wien - Austria Wien Highlights - ADMIRAL Bundesliga - YouTube.png

Das is net gestreckt`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Interessant dass der Schiedsrichter sagt er wollte Kasius gelb zeigen aber der 4. offizielle und dann der Assistenten sagten rot, darf der 4. offizielle mittlerweile auch intervenieren ?

der 4. offizielle hat in hütteldorf schon mal ein handspiel gegeben und damit ein tor aberkannt. (kvilitaia) 

vor VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Heast, er hat eh die Zehen abgewinkelt, siehst du das nicht?

Zurecht Rot, ein richtiges Idiotenfoul an der Stelle des Feldes.

So ein Stand Foto ist aber auch nichts sagend bei so einem tackling , im Video sieht man das der Fuß von vorne kommt um nach hinten abklopft. Dumm war es aber dennoch eine 50/50 Entscheidung, da kaum Kontakt 

 

wie ich unsren Senat kenne gibts dennoch 2 Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

War da vor einigen Jahren nicht mal mit Mario Sonnleitner eine ähnliche Situation? Damals gab es glaub ich Elfer gegen Rapid. Bin mir aber nicht sicher, ob es gegen euch oder die Dosen war

Sonnleitner spielte einen Ball ca. am 5 in max. Hüfthöhe raus und ein Austrianer ging da unten mit dem Kopf hin. Elfer, gefährliches Spiel. Unerklärliche Entscheidung damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

Pejic bestreitet wenig Zweikämpfe? alles klar, nachts ists kälter als draußen

Pejic hat enorm viele Bälle gewonnen und Umschaltmomente von Gegner verhindert/verschleppt

die AV, IV und teilweise Flügel waren heute die schwächsten Glieder, zugegeben durcha Zentrum wurde auch nicht viel versucht 

Pejic gewinnt viel Zweikämpfe, für den Spielaufbau bringt er überhaupt nichts. Deshalb über ich immer entweder Pejic oder Kerschbaum spielen lassen und daneben jemanden der einen geraden Pass zusammenbringt. Das hat mit Oswald letzte Woche besser funktioniert und natürlich auch mit Moormann dahinter. Mit Querfeld, Sollbauer Pejic und Kerschbaum bist du spielerisch im Niemandsland. Da verstehe ich Zoki überhaupt nicht, dass er das wieder so gewählt hat. Viel schlechter hätte es die Startformation von letzter Woche nicht machen können. Da hat man aber so etwas ähnliche wie Fußball gespielt. 
Unsere Tore in der ersten Halbzeit kamen ja aus dem nichts. Es wurmt mich ohne Ende, dass wir scheinbar Woche für Woche bei Null anfangen. Burgstaller wird uns nächste Woche wie ein Stückerl Brot fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Screenshot 2023-04-16 at 21-44-08 Rasantes Remis mit später Entscheidung Rapid Wien - Austria Wien Highlights - ADMIRAL Bundesliga - YouTube.png

Das is net gestreckt`?

Und auf einmal ist es abgewinkelt ..bitte keine Standbilder bei einem sliding tacking als evidenz verwenden, das ist sinnlos 

 

ps: der Post vom Kollegen ist dennoch Unsinn ;)

51783D4B-E41E-4F6F-B409-FE4767A9B4C3.png

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
.ümit. schrieb vor 21 Minuten:

Ja ungeschickt war's auf jeden Fall. Aber weder war das Bein gestreckt noch in keinnster Weise war es gefährliches Spiel - die Fantasien dass da irgendwas ab ist sind ja wirklich absurd. Ist aus meiner Sicht maximal gelb, wenn überhaupt.

naja - wir sind ja sehr oft einer meinung (nehme ich mal an), aber in dieser situation wäre wohl gelb das mindeste gewesen. rot ist vertretbar. ich glaube aber dass die sperre nicht so heftig ausfallen wird. ich will mich da nicht beschweren weil die attacke schon grenzwertig war. ich war ja selber ein harter hund am spielfeld und habe sicher viele fouls begangen und deshalb bin ich auch einer der durchaus tolerant ist in bezug auf foulspiel und nicht schnell eine rote karte bei einem vergehen sieht. ja - irgendwie hätte man eine gelbe karte argumentieren können, aber man kann halt auch eine rote karte argumentieren und wenn man so attackiert, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man diese gezeigt bekommt. unterm strich bleibt dass die attacke nicht ungeschickt war sondern dumm - vorallem in taktischer hinsicht. dort kann er ja nichts gewinnen und das zeigt dass kasius (genauso wie auer) noch viel lernen muss. er muss lernen wann wo und wie er attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Pejic gewinnt viel Zweikämpfe, für den Spielaufbau bringt er überhaupt nichts. Deshalb über ich immer entweder Pejic oder Kerschbaum spielen lassen und daneben jemanden der einen geraden Pass zusammenbringt. Das hat mit Oswald letzte Woche besser funktioniert und natürlich auch mit Moormann dahinter. Mit Querfeld, Sollbauer Pejic und Kerschbaum bist du spielerisch im Niemandsland. Da verstehe ich Zoki überhaupt nicht, dass er das wieder so gewählt hat. Viel schlechter hätte es die Startformation von letzter Woche nicht machen können. Da hat man aber so etwas ähnliche wie Fußball gespielt. 
Unsere Tore in der ersten Halbzeit kamen ja aus dem nichts. Es wurmt mich ohne Ende, dass wir scheinbar Woche für Woche bei Null anfangen. Burgstaller wird uns nächste Woche wie ein Stückerl Brot fehlen. 

joa mit Druijf Zimmermann und Kühn mach ich mir Offensiv keine Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.