SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, die ganzen Karten-Entscheidungen waren im Grunde richtig, allerdings muss er auch den Elfer für uns in der 95. pfeifen - da habts dann doch einiges an Masl gehabt, dass man den nicht gibt…

da hab ich kurz die Luft angehalten, bei einem anderen Spiel wirds gepfiffen glaub im Derby Nachspielzeit Ergebnis 3:3 wars "zu wenig"

natürlich doppelt ärgerlich wenn 2 Wochen davor sowas 2 Punkte gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RAPID:
282 Pässe
191 (68%) davon angekommen
28/68 (41%) Lange Bälle
5/16 (31%) Flanken
 
FAK:
390 Pässe
309 (79%) davon angekommen
21/49 (43%) Lange Bälle
8/22 (36%) Flanken
 
bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du eine Statistik zur Hand. Mir kommt es so vor, dass er sehr oft gar nicht in Zweikämpfe kommt. Wenn er einen Zweikampf bestreitet dann gewinnt er den auch regelmäßig....

gerade nix bei der Hand ich schau mal die nächsten Tage ob ich was raussuchen kann, gerade heute waren viele Konter die Pejic unterbunden hatte, kriegt vergleichsweise auch nie früh gelb was für den 6er Gold wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

da hab ich kurz die Luft angehalten, bei einem anderen Spiel wirds gepfiffen glaub im Derby Nachspielzeit Ergebnis 3:3 wars "zu wenig"

natürlich doppelt ärgerlich wenn 2 Wochen davor sowas 2 Punkte gekostet hat

Naja entweder gibts regeln oder ned . Diese haben in jedem Spiel zu gelten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:
RAPID:
282 Pässe
191 (68%) davon angekommen
28/68 (41%) Lange Bälle
5/16 (31%) Flanken
 
FAK:
390 Pässe
309 (79%) davon angekommen
21/49 (43%) Lange Bälle
8/22 (36%) Flanken
 

aus der Statistik lese ich ein Xerl raus :=

Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Naja entweder gibts regeln oder ned . Diese haben in jedem Spiel zu gelten .

die berühmte 50:50 Situation der eine gibts der andere nicht und dass es regeln gibt heißt ja nicht, dass unsere Heisln diese kennen :facepalm:

ich sag mal wenns außerhalb von 16er ist pfeift jeder Schiri foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

aus der Statistik lese ich ein Xerl raus :=

die berühmte 50:50 Situation der eine gibts der andere nicht und dass es regeln gibt heißt ja nicht, dass unsere Heisln diese kennen :facepalm:

ich sag mal wenns außerhalb von 16er ist pfeift jeder Schiri foul

Richtig .  Vielleicht ärgert es mich deswegen so weil wir jetzt zwei Wochen hintereinander benachteiligt wurden. 

Fakt ist , bei Wac : Hartberg ist es ein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verrücktes, ereignisreiches Spiel, welches mir enorm schwerfällt, einzuordnen…

Es gab in jedem Fall auf beiden Seiten strittige Situationen, bei denen gut und gerne anders entschieden hätte werden können…

Ich muss das Geschehene erst einmal verdauen…

Unser werter Stadtrivale unsympathisch wie eh und je…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie immer unglaublich, wie das ASB ausflippt. Wenn da nicht Blut fließt, dann ist es nichts. Dabei war das eines der geilsten Spiele der letzten Jahre, die Austria diesmal leichter Favorit und wir mit tollem Kampfgeist und Willensleistung. Normal holt man 2x Rückstand nicht auf. Oswald, Strunz und Auer brauchen weiter diese Chancen und auch die Möglichkeit Fehler zu machen ohne geshitstormed zu werden. Für die heißt es lernen, lernen, lernen.
Was viele bei Sollbauer Schlafwagenfussball nennen, ist das Spiel zu beruhigen. Man kann nicht 90 Minuten Panik machen. Wie soll das gehen? Also einerseits Kritik an den Hektikfehlern und gleichzeitig am Versuch zu beruhigen. Es ist doch eine gute jung-alt Mischung. Auch Denso, so what, es sind ihm halt die Nerven gerissen, ein Stefan Schwab Gedenkfoul. Ich verstehe diese selbstgerechten Maßstäbe nicht. Warum muss man unsere Spieler derart in Grund und Boden verdammen und so unflätig beschimpfen. So gehen Rapidler nicht mit Rapidlern um.

Aus Stadionsicht war es ein toller, emotionaler Abend mit einem gerechten Ergebnis. Aber ich alter Esel gehe auch in erster Linie wegen Mannschaft, Stimmung, Support und Stadionerlebnis aufs Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

Zur Roten, Grüll gerade: War eine Rote! Wenn er ihn trifft ist was kaputt und das Brauch ma alle nicht.

Leidner wurde gegen RB vom Drecks Capaldo getroffen, er ging kaputt und trotz On Field Review nada, ned mal Gelb. Und die Gelb-Rote gegen Haris war finde ich auch sehr sehr hart. Er geht normal zum Ball will im volley schießen und sieht den Gegenspieler gar nicht der in Hüfthöhe mit dem Kopf daher geflogen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Leidner wurde gegen RB vom Drecks Capaldo getroffen, er ging kaputt und trotz On Field Review nada, ned mal Gelb. Und die Gelb-Rote gegen Haris war finde ich auch sehr sehr hart. Er geht normal zum Ball will im volley schießen und sieht den Gegenspieler gar nicht der in Hüfthöhe mit dem Kopf daher geflogen kommt.

Naja aber das von Tabakovic ist dann halt mal Gelb und wird auch nahezu immer so entschieden. Da fand ich seine erste Gelbe eher als keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja aber das von Tabakovic ist dann halt mal Gelb und wird auch nahezu immer so entschieden. Da fand ich seine erste Gelbe eher als keine.

Ja, trotzdem würde mir nichts einfallen was er bei der zweiten Gelben falsch gemacht hat. Er will den Ball einfach nur volley schießen. Gegenspieler kommt von der Seite mit den Kopf in Hüfthöhe. Da hat ein Kopf nix zu suchen.

Aber gut, ist halt jetzt so. War ein geiles Derby. Leider hat uns eure rote Karte etwas in Sicherheit gewogen und man hat nicht mehr so aktiv gepresst. Aber zumindest weiterhin ungeschlagen bei euch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Robbe81 schrieb vor 8 Stunden:

Spielerisch absolut orsch, Die Rosinen sind uns spielerisch überlegen. Nach dem Ausschluss aber alles reinghaut und ein X rauszaht. 

Aber im Endeffekt enttäuschend. 

naja, was ist spielerisch. in hz1 nach der führung gab es ein paar nette kombinationen und in hz2 konnten wir uns zu zehnt über einen längeren zeitraum mehrere möglichkeiten herausspielen. zum größten teil über die flügel oder mit langen bällen, aber das ist jetzt nunmal so und kann niemanden überraschen. 

in erster linie hat mich die kampfleistung beeindruckt. genau so will ich uns sehen, was das betrifft. den rest können wir eh nur langfristig verbessern (mit transferphasen, ohne transfers wird es nicht viel besser werden).

es hat doch irgendwie auch tradition, dass die austria spielerisch besser ist und wir über den kampf ins spiel kommen. genauso war es gestern und beide teams haben eine richtige show abgeliefert. im vergleich zu den schnarchderbies davor endlich mal wieder ein mitreißendes fußballspiel. das steht für mich im vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.